Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter immer noch frage, ist: Wieso wichsen die meisten...
Und mich hat eine fiese Erkältung erwischt ... da werde ich mich im Interesse der bevorstehenden Silvesterparty mal lieber ins Bett packen (ohne Vibrator )
...hatte einen gewissen, nicht zu leugnenden Kitschfaktor. War insgesamt jedoch unterhaltsam und hatte ein paar Highlights. Die Geschichte des Vibrators hätte noch ein wenig tiefer beleuchtet werden können, während diese "Charles Dickens-Armenhausstory" etwas, nunja, überflüssig war. Aber insgesamt ein gelungener Abend. Dankeschön an alle Beteiligten. No sleep till Hammersmith...oder so ähnlich!
ja das glaub ich gern, hab ihn mir vorher schon mal im Internet auf der Seite von Cinemaxx angesehen und da war nicht viel Platz. Gab ja nicht mal ne Loge. War also sehr kuschlig nehm ich mal an
Mir hat der filmbesuch unheimlich gefallen, und sorry, dass ich nicht still sein konnte während der vorführung, aber ich konnte nicht vor lauter vergnügen.
Der anschliessende umtrunk war dann auch gelungen.
da schließe ich mich doch an... das Filmchen war lustig, und ich habe mich sehr gefreut, hier auf eine Gruppe sehr netter Berliner zu stoßen... es war ein amüsanter Abend
solche Aktivitäten öfters unternehmen...
ich fühle mich immer wieder angehenm wohl in Eurer Gesellschaft.
Klar lernt man immer wieder viele neue Leute kennen, doch es ist gleich locker und man kommt schnell ins Gespräch mit allen wie ne große Familie. Ich liebe Euch Joyler.
Danke für alles.
Eure Jaqueline