Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1219 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Beziehung mit getrennten Wohnungen?379
Ihr Lieben! Wir sind ja unter uns und alle erwachsen, lol, mehr oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt

Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt
und ich lege Wert darauf :).

Es wird hier um die Welt der erotischen Accessoires/Schmuck/Körperschmuck/Schmuck mit Funktion gehen.

Nachdem ich meine jahrelange sexualitätslose Beziehung beendet habe, tauchte ich in die berauschende Körperwelt ein und stürzte mich in die Forschung des entschpechenden Marktes... und musste feststellen, dass der gesamte Angebot stilmässig und ästhetisch ziemlich begrenzt ist... Ob für die Frau oder den Mann.. Ob innerhalb von dieser oder anderer Subkultur oder außerhalb.. Alles was ich sehe, hat einseitig heavy-metall-gothischen charakter, was in sich auch sehr schön sein kann, aber... Die Frauen haben's bisschen besser - da gibt es was in die Belle Epoque/Burlesque-Richtung, aber das wäre fast alles.. mag sein, dass ich gar nicht alles entdeckt habe, was es bereits gibt, aber jedenfalls habe ich fast nichts gefunden, was ich wirklich GERNE tragen oder verwenden würde...

daher würde ich gerne wissen, ob ihr euch gefreut hätten, wenn auf dem Markt feineren und stilisch vielseitigeren Things zu finden wären?... die man gerne in den edlen Clubs oder bei verrückten Party tragen würde... in der manierischen Richtung z.B., Barock, Rococo, Impire etc? aber auch in Hi-Tech und Cyber Stil... einfach weg vom Celtic und Gothik und groben Guss-Design... und nicht nur in Silber und Schwarz...

Die Frage stelle ich nicht nur aus dem puren Neugier; bin insbesonders eine leidenschaftliche Allrounddesignerin mit Vorliebe zur Erotik und Historismus und einem erfahrenen hochbegabten Handwerker-Team.

Ich plane eine grosse Erotk-Allgemein/BDSM/Fetisch Accesoir/Schmuck/etc Serie... So fantasievoll, ausgefallen und elegant, frech und edel, funktionell und verspielt... Vielleicht machen wir auch Toys und Möbel, aber SEHR vielleicht...irgendwann, wenn überhaupt

Es würde um die hochwertigen Materialen gehen, von Low-Budget-But-Good bis zu Edelmetalle, Perlen und Steine, Edelholz und Edelstoffe... Spitze und Fell... Stickerei und Flechtwerke... Miniaturmalereien und Gemmen etc

einfach mehr Vielfalt, mehr Stil, mehr Hedonismus, mehr optischen Luxus und Charakter...

was denkt ihr?
*******n_M Frau
91 Beiträge
..
Wenn man ein wenig sucht.. zb im Internet.. findet man sowas auch.
Allerdings kann es nach meinem Empfinden da kaum ein Überangebot geben *zwinker*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
Richtung z.B., Barock, Rococo, Impire etc?

sehr sehr sehr sehr geile idee finde ich persöhnlich sehr gut
ja
immer gerne
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Schönheit vs. Preis vs. Praktikabilität
Einspruch!

So ganz mag ich es nicht stehen lassen, dass das
Angebot stilmässig und ästhetisch ziemlich begrenzt ist..

Wenn sich im Bereich der öffentlichen Erotik Stile verfestigt haben, liegt daran, dass sich Geschmäcker und die Märkte entwickeln - und sie orientieren sich auch an Moden. Und so haben sich - neben den üblichen Orion-Klamotten - für die Playparties eben verschiedene "Epochen" herauskristallisiert: Latex, Leder, "O", Burlesque, Gothic etc.pp, seit ein paar Jahren auch Steampunk. Allerdings sind die Grenzen zwischen Erotik- und "Normal"-Accesoires ja inzwischen weitgehend aufgehoben wie auch die Grenzen zwischen "verrückter Party" und Playparty - in Richtung "Karneval mit Anfassen".

Dass sich in all der Vielfalt eine gewisse Gleichförmigkeit entwickelt hat, liegt nicht (nur) am Preis oder an der Phantasiesigkeit der Leute. Denn Spielklamotten müssen neben der Optik auch Funktionalität und eine gewisse Robustheit bieten: Mit einem Rokokko-Reifrock kommst Du schon gar nicht durch die Türe. Und in einem D&G-Smoking mag ich nicht ins Insomnia, weil ich am nächsten Tag den Zigarettengestank, die Bierflecken und die eingetrockneten Körpersäfte nicht mehr herausbekomme *zwinker*

einfach mehr Vielfalt, mehr Stil, mehr Hedonismus, mehr optischen Luxus und Charakter...

Das ist immer gut - als Mann bin ich für alle Anregungen offen - lass sie mich wissen!

w.

PS.: Und sag' nichts gegen Schwarz: seitdem ich mir mal ein sündteures weißes Smokinghemd beim ersten Tragen ruiniert habe, bevorzuge ich für Spielparties auch die gedeckten Farben...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
noch relativ neu, aber gibt es halt auch schon:
Mich faszinieren im Bereich Gesichtsschmuck Borg-"Implantate" (für mich bitte ohne Piercing), wie sie Seven-of-Nine nach ihrer Umwandlung noch trägt.

Die Idee gibt es leider schon, habe ich in London im Cyberdog gesehen.
Aber das könnten Du ja vielleicht noch verfeinern, z.B. mit LEDs oder so...

LG, Laura
Find ich auf jeden fall ne super Idee *zwinker*

Suchst du jetzt ehr nen anreiz wie was aussehn soll oder wie ist diese anfrage hier iegentlich gemeint?

LG EL (SIE)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
klingt auf jeden fall schonmal sehr interessant!
und ja, das angebot für männer deutlich begrenzter, als das für die holde weiblichkeit...
******100 Mann
5.897 Beiträge
im bereich des erotischen schmucks
bestehen am markt durchaus defizite, wie ich zum valentienstag erfahren musste.
erst durch joy und die hauptstädter ist es gelungen eine künstlerin zu finden die hochwertige materialien verarbeitet und geschmackvoll gestaltet.
mehr ggf. per CM.
wenn sich das angebot hier erweiterte würde uns das erfreuen und es ist mir dann auch etwas wert, weil guter und erotischer schmuck künstlerisch gestaltet etwas sehr individuelles ist !
*********lady Frau
72 Beiträge
Hehe...
bilitis_bilitis *zwinker* ...

Wo bleibt Deine Reaktion auf Fragen und Meinungen ?? *mrgreen*

Lady X. !
wurde kein einziges mal, ausser dieses, von JC benachrichtigt!!!!!! sorrrryyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!! hab stress, aber lese gleich alles durch!!!!!!!!!!!!!
...wie wärs denn mal mit Phantasie ?
... der MArkt orientiert sich an bestimmten größeren Strömungen - obwohl die Gothic-Anhänger inzwischen recht zahlreich geworden sind und die Vermischung mit mit Metal unübersehbar ist, so ist doch alles was man/frau trägt reine Geschmackssache und nichts ist schlimmer, wenn man/frau Klamotten trägt, die nicht zur Lebenseinstallung passen wollen.

Mit ein wenig Phantasie lässt sich immer ein geiles, sexy Outfit für die Frau zusammenstellen - zumal hunderte von Vorbildern gibt, die abgewandelt als Vorlage dienlich wären - aber wie siehts denn mit Klamotten für Mäner aus ? - da gibt es großen Nachholbedarf und das was auf dem Markt zu bekommen ist. ist sehr begrenzt - ich hätte in diesem Bezug schon einige Ideen - es mangelt nur an interessierten Männern und vorurteilsfreien Frauen - das fängt bereits damit an, dass frau pauschal behauptet, dass Männer im String schwul aus sehen oder grundsätzlich ein nogo ist.

m.E. sind erotische Klamotten für Männer ein ganz heikles Thema, zumal die Mehrheit der Männer aufgrund der pauschalisierten Meinungsäußerungen der Frauen in dieser Hinsicht total verunsichert sind und sich nur selten über ihr Outfit Gedanken machen. - m.E. hat das gesellschaftliche Ursachen - weil Männer gern uniformiert und einheitlich gekleidet gesehen werden und jedes andersartige Aussehen geächtet wird - deshalb werden anscheinend ganz allgemein keine Typ-Unterschiede gemacht, die es unmöglich machen für Mäner erfolgreich erotische Klamotten von der Stange herzustellen.
Im Luxusbereich dürfte das aufgrund von Gewohnheit und Lebenseinstellung ei Paaren mit einem Luxus-Einkommen wie so oft gesehn so ausfallen, dass frau sich in ein sexy - luxuriöses Outfit hüllt, während mann lediglich im gediegenen Anzug evtl. ohne Hemd erscheint - mehr Sexappeal wird Männern in gehobenen Gesellschaftskreisen anscheinend nicht zugestanden *zwinker*

... mit anderen Worten:
Luxusoutfits für Männer werden wohl Einzelanfertigungen bleiben ...

...klar soweit ?!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
also, im tenor stimme ich der aussage "zuwenig erotische kleidung für männer" zu, aber einen widerspruch habe ich, und damit stehe ich auch auf männerseite nicht alleine da:

männer im string ist ein nogo!
und das ist nicht nur meine (männliche) meinung, sondern kommt genauso von den meisten unserer männlichen swinger- bekanntschaften... und das, ohne männer im string in die schwule ecke zu drängen!
wer sich darin wohlfühlt, soll es anziehen, aber ich kenne genug frauen, bei denen er alleine aufgrund dieses "kleidungsstücks" nicht landen wird...
@ Imzadi2009
wer sich darin wohlfühlt, soll es anziehen, aber ich kenne genug frauen, bei denen er alleine aufgrund dieses "kleidungsstücks" nicht landen wird...

... danke für die Erlaubnis zum "ABHEBEN" - aber meine Motivation für einen "Landungsversuch" bei "blinden" Frauen, die Männer genau so pauschalisieren, wie bereits beschrieben - geht gegen NULL *liebguck*

... mal folgende Überlegung:
...man stelle sich vor, frau wäre nur in Kleid oder Rock mit Bluse akzeptabel - Hose bzw. mit Blazer wäre ein nogo *smile*

... ich bin mal ganz frech - welche Frau bekennt sich ehrlich dazu, schon mal einen professionellen Stripper im String gesehen zu haben, der optisch nogo wäre ???

.. wenn ein Mann von Natur aus kaum eine erotische Ausstrahlung hat, wird ihm ein String kaum weiterhelfen seinen flachen, im Büro breit gesessenen Hintern mit den in Falten gelegten, hängenden Arschbacken in einem String als erotisch zu präsentieren - da sind tatsächlich kaschierende, verdeckende Boxershorts eher angebracht.

... ich denke, dass die Frauen wissen, wovon ich rede, die sich typ-gerecht zu kleiden wissen *zwinker*

... lets take off
*******009 Paar
6.160 Beiträge
.. wenn ein Mann von Natur aus kaum eine erotische Ausstrahlung hat, wird ihm ein String kaum weiterhelfen seinen flachen, im Büro breit gesessenen Hintern mit den in Falten gelegten, hängenden Arschbacken in einem String als erotisch zu präsentieren - da sind tatsächlich kaschierende, verdeckende Boxershorts eher angebracht.

*flop*
@ Imzadi2009
... ja Danke - ich hab Euch ganz doll leb **haumichwech*
Suchst du jetzt ehr nen anreiz wie was aussehn soll oder wie ist diese anfrage hier iegentlich gemeint?

danke für eure Antwort und Frage;

ich versuche mit meinen Vorhaben antiutopisch umzugehen und mit meiner Umfrage wollte erst klarmachen, ob ich die einzige bin, die Defizite in deisen Bereiche feststellt und ob meine Idee ein "Willkommen"-Potential hat; aber war (und bin) überrascht und froh über das Mitdenken. würde mich weiter freuen zu erfahren, was wem noch fehlt, für meine Statistik... denn machbar ist alles...

bin mir immer mehr sicher, dass ich sogar mehr als ich vorhatte, herstellen würde... danke euch!
*******n_M Frau
91 Beiträge

hahaha genau so ist es... allerdings benötigt die durchtrainierte Variante auch keinen String... der is ohne sogar noch hübscher *zwinker*
find ich eigentlich nicht ganz so falsch, warum gibts denn für dickere nicht auch mal was richtig schönes worin sich frau und mann auch mal richtg sexy fühlen kann und auch aussieht?
ist glaube wikrlich ne richtige marktlücke!! *zwinker*
@ Cinema_strange
... allerdings benötigt die durchtrainierte Variante auch keinen String... der is ohne sogar noch hübscher

*nachdenk* ... soso - das wäre das erste Mal, dass ich von einer Frau? lese, geschweige denn höre, dass ein nackter Schwanz "hübsch" sei *smile*

... vielleicht im "hübsch" prall erigierten Zustand und wenn er eine wohl geformte Eichel hat- aber als hängende "Weißwurst" ? *gruebel*
*******n_M Frau
91 Beiträge
:)
Ich hab doch nicht von nackt gesprochen... es gibt ja noch andere Wäsche oder Kleidung als Strings *zwinker*
-- AN WAS
... dachtest Du denn da ? *zwinker* - weniger als ohne String geht nicht und wenn es etwas gibt, was noch ninimaler als ein String ist, so lass es mich wissen *nixweiss*
Was hältst Du von einer Waffeltüte? Einwegkleidung und zum anbeißen. *zwinker*

Aber mal im Ernst, ich sehe das auch so, dass es für Männer kaum erotische Wäsche gibt. Entweder Mann sieht in enganliegenden Boxershorts sexy aus oder nicht. Wenn nicht ist es schlecht, denn es gibt nichts was dann noch hilft um einen sexy Eindruck zu erreichen. Mal abgesehen von den paar Leuten die auf diese Rüsselstrings abfahren. *haumichwech*
hm; wäsche aus zuckerglass? mit nachfühlbaren Pads mit was auch immer - alcohol, sahne etc...? danke für die idee!
Danke & dankeschön
Liebe Nachbarn,

ich bereue nicht,das ich nach Eurer Meinung gefragt habe und bin nun in meinen Absichten nur bekräftigt. Wir werden das machen. Bis jetzt hat alles funktioniert, was ich überzeugt durchgezogen habe. Dank Euch ist das Spektrum von meinen Vorhaben wesentlich breiter geworden. Daher, wenn es doch mit der Verwirklichung klappt, kriegt jeder von Euch, dessen Beitrag ich ermütigend gefunden habe, ein Geschenk nach seinem geschmack - mal schauen, ob ich dieses auch errate!

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.