Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Mai: Fahrradtour Wannsee zum Baumblütenfest nach Werder

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
1. Mai: Fahrradtour Wannsee zum Baumblütenfest nach Werder
Wer hat Lust mit in die Natur zu kommen, zum Radeln, Reden, Spaß haben? Wir treffen uns am 1.Mai 2012 um 11 Uhr am Biergarten Loretta am S-Bhf-Wannsee und dann geht's weiter nach Potsdam und am Templiner See entlang zum Baumblütenfest nach Werder. Meldet euch einfach hier übers Forum an, dann geht's los.
Bringt ein Handtuch mit, für diejenigen, die das noch recht frische Wasser der Brandenburger Seen nicht schreckt.
Die Tour bis Werder hat etwa 30 km, nehmt auch Getränke mit.
In Werder erwartet uns einer der Obstgärten, in dem wir uns dann an den heimischen Obstweinen laben können.
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
1.Mai
Wenn ich nihct arbeiten muss -- was ich erst kurzfristig erfahre --- , dann bin ich gerne dabei .
********amen Frau
48 Beiträge
Wenn das Wetter noch schön ist ...
... dann bin ich auch dabei!
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@********amen: Ich kann mich an eine ähnliche Joyclub-Radtour erinnern, wo es einen Sturzregen gab. Wir haben ihn unter einem großen Sonnenschirm im Biergarten verbracht, was sehr amüsant war.
Ich freu mich, wenn du dabei bist...
********amen Frau
48 Beiträge
Ich hoffe es!
Ein paar Freunden haben gesagt, dass sie auch gerne kommen. Maybe we'll be lucky with the weather! Biergarten klingt auch gut.
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
@********amen: Ich habe dir eine Clubmail mit meiner Telefonnummer geschickt.
Das Wetter lassen wir uns jetzt nicht wieder nehmen *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *schwitz*
********amen Frau
48 Beiträge
Bekommen!
Und ich habe meine dir geschickt. Bis Dienstag!
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
wann seh ich
Das sieht inzwischen schlechter aus :
Die Chancen auf Arbeitseinsatz sind dramatisch gestiegen. KOllegin erkrankt. Aber ich geb noch nicht auf !
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch jemand dabei?
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
Befürchtung
Befürchtung ist eingetreten , mach mich auf den Weg .............zur Arbeit ! Schöne Tour ---das Wetter lässt j ahoffen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.