Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Berlin am 27. oder 28. April: Fotograf/-in gesucht
Wir sind am 27. und 28. April 2020 in Berlin und suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. April: Noch ne Radtour...

29. April: Noch ne Radtour...
ich fahre vom 29.04.-01.05.12 ne Runde raus aus Berlin.. ich denke in Richtung Usedom, bin mir aber noch nicht sicher.. werde unterwegs in Ferienwohnungen oder kleinen Hotels übernachten.. mit dem navi ist das alles kein großes Problem..
ich denke ich werde täglich so an die 60 - 100 km fahren, wie mir so ist..
vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen? macht ja doch mehr spaß, wenn man nicht ganz allein fährt..
und nein.. es wird wohl eher keine "erotische" fahrt werden *zwinker*
Leider habe ich keine Zeit, habe aber selber schonmal einen Teil der Strecke gemacht. Ist wirklich wundeschön! Selbst ohne Navi ist das problemlos machbar, der Radweg Berlin-Usedom ist bestens ausgeschildert (zumindest ausserhalb von Berlin)!
Also, hoffe Du findest einen nette/n Mitstrampler!
Viel Spasssss,
Gruss, Moe
Hallo Moe,

vielen Dank für Deine Antwort.. ist auch kein Problem, dass du keine Zeit hast.. denn 1. gibts hier ja noch ein paar andere user und 2. fahr ich zur not auch allein..

allerdings weiss ich nicht ob ich wirklich in richtung küste fahren sollte.. die wettervorhersage von dort sieht wesentlich schlechter aus, als die z.b. im Spreewald..

und was das fahren ohne navi angeht.. klar, die meisten fernradwege sind ganz gut ausgeschildert, hab ich auch am letzten we auf dem Spree-Radweg bemerkt, aber.. wenn du dann irgendwann ganz schön kaputt von 120 km radeln bist ist es doch nicht so einfach ohne navi ne entsprechende unterkunft zu finden *zwinker* oder wenn du stundenlang durch den wald fährst und dich der hunger plagt.. kannste schnell mal nachgucken, wie weit die nächste futterstelle ist und dann entscheiden, ob du die notration anknabbern solltest oder weiter fährst..

ich wünsch dir auch ein schönes WE
lg von der Mieze
wouw... sonntag mittag 26°C.. danach ein wenig kühler.. ist aber auch ganz gut so.. beim radeln kommt man auch so ins schwitzen.. nur am montag abend leichte regenschauer.. da werd ich dann wohl rechtzeitig ne unterkunft suchen..
hab mir noch zusätzlich ne kleine liste aus dem www rausgesucht.. ich denke, die hintour zieh ich ein wenig durch, übernachte kurz vor lübben, vielleicht wieder da, wo ich letztes we war, da isses nicht ganz so teuer und nur 15 km entfernt.. wunderschöne ruhige kleine ferienwohnung in einem winzigen dorf.. dann morgens los nach lübben, dort leih ich mir dann nen kanu aus und werd auch die arme mal n bissl trainieren, mal son bissl die gegend erkunden, ein wenig fotografieren.. und dann irgendwann ganz in ruhe zurück..
ich freu mich schon so richtig drauf..
und das schönste ist, auch wenn man allein fährt.. stundenlang auf gut asphaltiertem fahrradweg ( *lach* naja.. nicht nur.. gibt auch abschnitte mit schlecht gepflastertem radweg oder einen mit sandboden.. aber nicht ewig und nicht zu weich).. mitten im wald.. nur das gezwitscher der vögel hört.. oder das rauschen der spree neben dem radweg... es gibt immer wieder nette begegnungen mit anderen radlern oder dorfbewohnern.. die wenigsten rauschen wortlos an einem vorbei..
übrigens.. letztens hatte ich nur wenig zeit, aber meine durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 17 kmh.. ich bin also keine rennradlerin.. klar 230 km an 2 tagen sind nicht wenig, aber ich bin raucherin.. und habe den winter über keinerlei sport getrieben.. und omma bin ich inzwischen auch.. sollte also zu schaffen sein in 3 tagen.. auch für jemanden, der noch überlegt...
ich würd mich freuen den spaß mit jemandem zu teilen.. allerdings sollten wir uns vorher kurz mal treffen, (wenn wir uns nicht schon kennen) um zu schauen, ob wir 3 tage miteinander spaß haben könnten.. also überleg nicht ZU lange *zwinker*
so... sonntag morgen 8 uhr.. hat sich niemand weiter gemeldet, also saus ich jetzt kurz unter die dusche und fahr dann allein los.. *wink* ich hoffe, ihr habt genauso viel spaß, wie ich...
******uck Mann
17 Beiträge
Radeln ohne Eros
Ein sehr verführerisches Angebot - auch wenn Deine Tour nicht als eine 'erotische' ausgewiesen ist. Für's Radfahren bin ich auch ohne Sex zu haben. Ich komme leider erst morgen nach Berlin und bin übermorgen schon wieder weg. Aber es ist ja noch nicht aller Touren Abend.
schmunzel naja.. erst die tour von nrw nach berlin und von dort nach lübben, wär ja auch nen bissl dolle, oder?

ich bin jetzt zurück und schon ganz schön fäddisch, aber s war 'erliiiiiisch.. 3 tage.. sonntag 118, montag 82 (da war mal ruhetach - hab ich mir auch nen anständiges hotelzimmer gegönnt) und heute 100 km.. vorhin auf dem wuhlwanderweg warn son paar typen, die der meinung waren, dass sie sone kaputte tante nicht vorbeilassen dürfen.. haben ganz schön in die pedale getreten, das macht spaß, da aktivieren sich meine reserven ganz von allein, zumal die dusche rief.. ich bin vorbei und hab sie nach 3 minuten nicht mehr gesehen.. *grins* männer...

wenn ich mal ein oder zwei wochen zeit habe, werd ich noch mal da hin.. ich denke, für den spreewald sollte man sich wirklich mal zeit nehmen.. die radwege dort sind zwar nicht unbedingt was für rennräder, aber das ist ja auch ganz gut so *zwinker*

aber eigentlich wollte ich ja mal nach usedom runter.. *gruebel*

naja, mal schaun, auf jeden fall werd ich immer mal wieder ne tour hier reinsetzen, vielleicht hat ja doch mal jemand lust mitzufahren, wenn ich mal nicht ganz so dolle durchziehe.. ne tagestour von 60 oder 80 km reicht ja auch.. wobei, da käme ja dann auch meine schwester oder tochter mit..

schaun ma mal.. *zwinker*
******uck Mann
17 Beiträge
tragend
Du glaubst es nicht: aber die Strecke NRW-Berlin überbrücke ich regelmässig mit dem Auto! Demnächst auch mit Fahrradträger...
Du glaubst es nicht: aber die Strecke NRW-Berlin überbrücke ich regelmässig mit dem Auto!

schmunzel warum sollte ich das nicht glauben? *gruebel* aber jetzt haste dich verraten.. du bist mein ex.. *zwinker*
******uck Mann
17 Beiträge
Haha, jetzt wird's interessant!
Noch nie bin ich ohne Vorspiel zum Ex geworden!
Woran willst Du mich erkannt haben?
An dem Penis auf meinem Foto?
Der kam ohne weiteres durch die FSK und ist zudem nicht meiner!
vielleicht an dem oben zitierten satz....? *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
radfahren
@******uck, du darfst gern per cm weiterschreiben.
die private kommunikation interessiert die gruppenmitglieder nicht die bohne. *nene*

die idee mit den radtouren finde ich klasse.

lg pierce
@****ce

weißt du.. eigentlich kannste den thread hier auch schließen.. der 29.04. ist ja nun nen weilchen vorbei.. und wenn ich die nächste tour mache, kann ich ja nen neuen eröffnen *zwinker*

aber erst mal such ich noch ein paar fotos von der tour hier raus....
so.. da sind sie.. vielleicht bekommt ja doch jemand lust mal mitzukommen *zwinker* würd mich freuen...
Abendessen am 29. in Alt-Schadow am Neuendorfer See.. auf der Terrasse...
am nächsten Morgen.. vorbei an einem Storchennest.. der Inhalt stand ne ganze Ecke weiter auf einem Feld.. aber leider so weit weg, dass ich ihn mit meiner kleinen cam nicht "einfangen" konnte
der meint, ich müsse hier noch text eingeben.. ich finde die bilder sagen genug, oder?
Schlepzig.. da siehts langsam nach spreewald aus...
da darf so ein bild nicht fehlen..
hey.. da gibts noch ne zweite spur und selten gegenverkehr.. ;-)
und hier der beweis dafür, dass rennräder auf der tour eher unpraktisch sind..
da hab ich mir dann kurz vor lübben nen schönes mittagessen in der sonne gegönnt..
und so sieht lübben aus... da bin ich nur kurz durchgefahren und dann auf den landstraßen zurück
aber auch da trifft man ab und an mal nen "verrückten".. naja.. oder menschen, die n bissl mehr wärmenden speck auf den rippen haben und nicht so viel strampeln müssen um warm zu werden ;-)
kurz vor beeskow noch n gemütliches päuschen..
der kirchturm von besskow von ganz nah.. das hotelzimmer wollt ich euch lieber nicht zeigen ;-)
und am 01. gabs auch noch nette eckchen.. dummerweise war das hier aber - wie leider einige - an dem tag zu.. aber ich hatte ja noch meine notration...
so.. ich denke das reicht, um zu zeigen, dass es sich lohnt (auch ohne sexgarantie) mal ein paar tag aus unserer schönen hauptstadt rauszustrampeln.. ist halt nicht NUR strampeln..

mal schaun, wann ich die nächste tour mache.. nächstes we jedenfalls nicht, da lass ich das rad erst mal ein wenig umbauen.. der lenker muss höher, damit mir die finger nicht wieder einschlafen bei 300 km in 3 tagen.. aber wann hat man schon mal 3 zusammenhängede tage zum strampeln..

lieber pierce, wenn du magst kannst du jetzt hier wieder absperren..

wenn jemand noch ne frage hat oder so, darf er/sie mich ja auch gerne per cm anschreiben..

lg von der Mieze
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp
sperma ab, mache ich doch gleich. *zwinker*

ich mag diese aktionen.
schade, daß nicht mehr leute mitgemacht haben.
mit den fotoeindrücken bekommt man noch mehr lust. *knips*

bis zur nächsten radtour,-
ich bin gespannt, vielleicht sogar dabei. *huhu*

lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.