wouw... sonntag mittag 26°C.. danach ein wenig kühler.. ist aber auch ganz gut so.. beim radeln kommt man auch so ins schwitzen.. nur am montag abend leichte regenschauer.. da werd ich dann wohl rechtzeitig ne unterkunft suchen..
hab mir noch zusätzlich ne kleine liste aus dem www rausgesucht.. ich denke, die hintour zieh ich ein wenig durch, übernachte kurz vor lübben, vielleicht wieder da, wo ich letztes we war, da isses nicht ganz so teuer und nur 15 km entfernt.. wunderschöne ruhige kleine ferienwohnung in einem winzigen dorf.. dann morgens los nach lübben, dort leih ich mir dann nen kanu aus und werd auch die arme mal n bissl trainieren, mal son bissl die gegend erkunden, ein wenig fotografieren.. und dann irgendwann ganz in ruhe zurück..
ich freu mich schon so richtig drauf..
und das schönste ist, auch wenn man allein fährt.. stundenlang auf gut asphaltiertem fahrradweg
( naja.. nicht nur.. gibt auch abschnitte mit schlecht gepflastertem radweg oder einen mit sandboden.. aber nicht ewig und nicht zu weich).. mitten im wald.. nur das gezwitscher der vögel hört.. oder das rauschen der spree neben dem radweg... es gibt immer wieder nette begegnungen mit anderen radlern oder dorfbewohnern.. die wenigsten rauschen wortlos an einem vorbei..
übrigens.. letztens hatte ich nur wenig zeit, aber meine durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 17 kmh.. ich bin also keine rennradlerin.. klar 230 km an 2 tagen sind nicht wenig, aber ich bin raucherin.. und habe den winter über keinerlei sport getrieben.. und omma bin ich inzwischen auch.. sollte also zu schaffen sein in 3 tagen.. auch für jemanden, der noch überlegt...
ich würd mich freuen den spaß mit jemandem zu teilen.. allerdings sollten wir uns vorher kurz mal treffen,
(wenn wir uns nicht schon kennen) um zu schauen, ob wir 3 tage miteinander spaß haben könnten.. also überleg nicht ZU lange