Ich hab noch keinen einzigen gesehen, der sich danach wenigstens mal mit nem trockenen Tuch abgewischt hätte - gerade erst vergangene Woche in Berlin zig Mal gesehen.
So so, Du stalkst also Männern hinterher, die einem dringenden Bedürfnis nachgehen müssen und beim Stammi findet man Dich vor dem Männerklo bei der Händewaschenkontrolle oder was?
----
Aber zurück zum Thema.
Wenn ich in Kitkat oder ähnliche Clubs gehe, dann natürlich unten ohne und der Reißverschluß stört dabei auch nicht, dafür haben die Hosen meistens noch ein Stück Stoff davor.
Sicherlich ist da eine gewisse Gefahr, sich evtl ein paar Haare einzuklemmen,.... falls man zur Hippiefraktion gehören sollte.....
Im normalen Businessalltag, ist die Boxer jedoch nicht mehr wegzudenken und da ist es egal wie warm es ist.
Anders ist es in Sport- oder Radfahrhosen, wie man sie im Sommer ja nun häufiger trägt, da drunter ist Unterwäsche absolut bäh, die gehört da einfach nicht hin. Bei den Sporthosen ist eine Unterhose Quasi eingenäht und bei den Radfahrhosen ist ein Polster drin, dass im Zusammenhang mit einer Unterhose mehr Schmerzen und Druckstellen verursacht als dass man einen positiven Effekt mitbekommen könnte.
Ach ja und schwimmen, natürlich ohne, es gibt nichts vergleichbares.