Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - Mit oder besser ohne Slip?

*********itan Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter intim - Mit oder besser ohne Slip?
Es ist endlich wieder Sommer! Zeit sich an heißen Tagen und Nächten etwas luftiger zu präsentieren. Ich finde allein den Gedanken schon so geil und würde denken da tut es auch mal gut keinen Slip zu tragen! *smile*

Wie ist es bei Euch liebe Damen? Mögt ihr das? Turned es euch an? Und was tragt ihr so durch den Tag, wenn ihr untenrum mal blank unterwegs seit? *hotbum*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
mit "ohne"
Das turnt nicht nur die Damen an, aber bei ihnen sieht es einfach besser aus. *ggg*
Ich mag es sehr, wenn es warm ist und man ohne Slip die Hosen überstreift,
..... noch lieber natürlich bei ihr.
Da gibt es mal den kurzen Einblick oder "Eingriff". *zwinker*

ER
Bild ist FSK18
Frauen
haben es ja echt leichter mit untenrum ohne...
Und es tut mir echt leid, das die Männer nicht wissen, wie schön es ist, wenn der Wind unter den Rock fährt und sanft die Lippen küsst... *liebguck*
Bild ist FSK18
Ohne oder mit
Ohne ist für mich auch sehr erregend, hat nur einen Nachteil ,wenn er auch erregt ist beult die Hose schon mal mächtig aus.

Gerade am Sonntag wieder ausprobiert, teilweise dann Hand in der Hosentasche gehabt

grins *grins*
@berliner1880
Warum?
Ich bin sicher, viele hätten gelächelt. Und damit wäre ihr Tag schöner geworden.

Steh doch dazu, wenn er dir steht *zwinker*
*****i75 Mann
771 Beiträge
Der Slip der Lady
Ich finde, der Slip der Lady macht sich am Handgelenk des Masses eh viel besser.
Daher führe doch gerne die Dame "unten ohne" aus und trage provokativ Ihren Slip am Handgelenk.
Männer ohne Unterwäsche, so sie denn Hosen tragen, finde ich eher bäh. Es sei denn, sie putzen sich nach der Toilette wirklich ordentlich ab und wechseln die Hosen täglich (auch waschen - nicht übermorgen wieder dreckig anziehen).

Bei Frauen find ich ohne Höschen unterm Röckchen sehr sexy!
ich kann LillyLaRose
nur zustimmen. FKK gerne, aber für mich mach eine Unterhose schon hygienisch Sinn ... und soooo sexy finde ich den Reisverschluss am Schwanz nicht. So im Kleid mit nis drunter ... das fände ich schon gut!
Na
es gibt doch auch Röcke für Männer...

Muss ja nicht auf Arbeit sein *nixweiss*
Bin ich
Schotte?
Wahrscheinlich
nicht. Aber wissen das die Anderen??

Mut zum Risiko *ja*
na ich
gucke mal ...
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
komisch
muß man männern wirklich unterstellen, daß sie keine hygiene haben? *oh*
sich nach der toilette waschen und die durchgeschwitze hose regelmäßig waschen, ist zumindest für mich selbstverständlich.
ein rock, den habe ich als partyoutfit, trägt sich noch angenegmer, aber auch die jeans auf nackter haut fühlen sich gut an.

was ich noch sagen wollte:
wir hatten mal den sliplessday (1. juli) als feiertag.
Homepage "::: Sliplessday ::: o1.o7.2007 :::" von Pierce
die konferenzschaltung, wir haben mit den verschiedenen städten während des treffens telefoniert, war echt spaßig.
in düsseldorf hat man die aktion abbrechen müssen, weil man zu offensichtlich posierte und postwendend lokalverbot bekam.
man könnte das gern in 2012 erneut zum leben erwecken.
die hauptstädter feiern das natürlich gelassener und somit diskreter. *ja*

lg pierce
Also ja ich trage auch mal ein Rock wenn es die Temperaturen zulassen, aktuell is ja eher Winter. Aber auch in Hosen trag ich schon mal nix drunter.
Aber um die Lilly zu beruhigen ja es wird geputzt und auch die Hose täglich in die Wäsche gepackt.
Aber ich versteh auch die Gedanken an dreckige Hosen zu gut, den Laut einer Studie hat der durchschnittliche Man in Deutschland gerade mal 4 Hosen. Da ist das mit Wäsche und täglich wechseln schon etwas schwerer.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Männer und Röcke
Auf den Parties im Insomnia trage ich hin und wieder einen Rock.... und drunter nichts.
Ja, is klar :-P
Hier gehört natürlich gaaar keiner zu der Baumpinkelfraktion, überall wo's geht, wenn's grad drückt. Ich hab noch keinen einzigen gesehen, der sich danach wenigstens mal mit nem trockenen Tuch abgewischt hätte - gerade erst vergangene Woche in Berlin zig Mal gesehen.

(Und nein, so OT isses gar nicht).
****69 Frau
92 Beiträge
ohne
In der Freizeit ziehe ich gern ohne Slip los.
Ein sehr gutes Gefühl, genauso wie nackt schwimmen im See.

Es gibt tatsächlich Männer die nicht an Bäume pinkeln!!!
dazu gehöre
ich zum Beispiel!
Immerhin ....
ein ganz guter Indikator:

Wenn du dem Typen neben Dir ins Ohr flüsterst: "Ich habe heute kein Höschen an ....."

Und alles, was er antwortet, ist: "Du wirst auch von Tag zu Tag vergeßlicher!"

.. dann weiß man, das man die Sache knicken kann.

*g*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Ich hab noch keinen einzigen gesehen, der sich danach wenigstens mal mit nem trockenen Tuch abgewischt hätte - gerade erst vergangene Woche in Berlin zig Mal gesehen.

So so, Du stalkst also Männern hinterher, die einem dringenden Bedürfnis nachgehen müssen und beim Stammi findet man Dich vor dem Männerklo bei der Händewaschenkontrolle oder was? *rotfl*

----

Aber zurück zum Thema.

Wenn ich in Kitkat oder ähnliche Clubs gehe, dann natürlich unten ohne und der Reißverschluß stört dabei auch nicht, dafür haben die Hosen meistens noch ein Stück Stoff davor.

Sicherlich ist da eine gewisse Gefahr, sich evtl ein paar Haare einzuklemmen,.... falls man zur Hippiefraktion gehören sollte.....

Im normalen Businessalltag, ist die Boxer jedoch nicht mehr wegzudenken und da ist es egal wie warm es ist.

Anders ist es in Sport- oder Radfahrhosen, wie man sie im Sommer ja nun häufiger trägt, da drunter ist Unterwäsche absolut bäh, die gehört da einfach nicht hin. Bei den Sporthosen ist eine Unterhose Quasi eingenäht und bei den Radfahrhosen ist ein Polster drin, dass im Zusammenhang mit einer Unterhose mehr Schmerzen und Druckstellen verursacht als dass man einen positiven Effekt mitbekommen könnte.

Ach ja und schwimmen, natürlich ohne, es gibt nichts vergleichbares.
********rlin Paar
178 Beiträge
Röcke für Alle;-)
Also wir sind zwar keine Schotten, übrigens auch die rennen normalerweise nicht mehr mit selbigen Röcken im Alltag rum;-)...
Allerdings wenn sie sie tragen, dann ist da sehr viel Stolz dabei, ein Gefühl der Ehre... das ist nicht nur so ne Party Nummer... und natürlich unten ohne...
So halten wir es auch, haben das Gefühl von unseren schottischen Freunden übernommen...
Ist immer wieder was besonderes für uns, sich so zu kleiden und das hat schon zu einigen "lustigen" Begebenheiten auf Konzerten oder auch nur in der S-Bahn geführt;-)
Und zum Thema Hygiene oder Sauberkeit, was bitte macht es denn für einen Unterschied, ob man da Unterwäsche trägt oder nicht?
Entweder achtet man drauf oder nicht, das gilt sowohl für Frau, als auch für Mann.
@flamesberlin
Also wir sind zwar keine Schotten, übrigens auch die rennen normalerweise nicht mehr mit selbigen Röcken im Alltag rum

Na, Ihr müßt's ja wissen... kopfschüttel
******100 Mann
5.896 Beiträge
um was geht es denn hier ?
um eine hygiene-diskussion oder um die erotischen momente des sommers ?
ich halte sowohl die männlich hygiene, als auch die weibliche für selbstverständlich, da ich als JC-mitglied davon ausgehe das wir über ein besonders ausgeprägtes körperbewusstsein verfügen.
ansonsten schätze ich natürlich die momente des guten wetters und zu wissen das meine sie auch mal slipless unterwegs ist.
das gleiche gilt übrigens auch für mich.
das das nicht im beruflichen alltag, sondern in der freizeit stattfindet dürfte ja wohl klar sein.
also denn mal : eine schöne sommerzeit. *wink*
ein Muss
Wir gehen (fast) nur unten ohne aus. Meine Frau liebt es, von mir im Restaurant, im Kino, in der Bahn oder anderswo gefingert zu werden und zu sehen, wie ich mir anschließend die feuchten Finger in den Mund stecke. Auch ich darf keinen Slip tragen und musste aus einigen Hosen die Taschen raustrennen, damit sie jederzeit ungehinderten Zugang hat. Besonders mag sie es in Situationen, wo ich dann mit ausgebeulter Hose durch die Gegend laufen muss.
M.
Spannender ist doch...
...wenn Sie im Restaurant in den rest room geht, und nach der Rückkehr an den Tisch Ihm einen Kuss gibt und den Slip in das Sakko steckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.