mein erstes mal...
Resüme...nachdem ich nun seid 1 Woche hier im Joyclub bin, war ich heute (nein gestern) beim Sommerbowling der Hauptstädter. Vielen Dank nochmals an Loewin69 dafür!
Für alle notgeilen Männer vorab...ich wurde nicht abgeschleppt und habe auch niemand abgeschleppt...nicht einmal ein Blow- oder Handjob auf dem Parkplatz! Ihr könnt euch also die Mühe sparen und braucht nicht weiter lesen.
Jetzt aber von Anfang an.
Man war ich nervös und aufgeregt. Die Anfahrt mit dem Auto war ja kein Problem und bei 2-3 Radlern kann ich ja jederzeit wieder nach Hause fahren. Die Begrüßung war zurückhaltend, aber freundlich. Jetzt war es an mir mich bei einer Bahn „einzureihen“ und das hat prima geklappt. Einmal nachgefragt und schon war ich dabei. Danke an Integer_rutrum und sommersturm6571! Jetzt ging es richtig los...die Kugeln rollten und die Pins fielen. Dabei wurden reichlich Anspielungen gemacht wer was hat „stehen lassen“ etc. ...wir waren ja „unter unseresgleichen“ auch die Musik, die eine oder andere Tanzeinlage und noch so einiges mehr heizten uns etwas auf. Nach und nach hatten wir dann auch noch einige Lagen + eine Flasche Rotkäppchen gewonnen (ich sage nur BAHN 2...ihr wart die Besten!!! Wen interessieren schon die Punkte...die entscheidenden Würfe hatten wir...) , so dass ich zum Schluss das Auto stehen ließ und lieber mit den öffentlichen nach Hause bin.
Alles in allem war es ein super Abend und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt!
Vielen Dank an ALLE!!!
Aber ganz ist die Geschichte noch nicht zu Ende...wenn 2 das Sommerbowling zu unterschiedlichen Zeiten verlassen und danach ohne es zu wissen, sich zu verabreden oder auch nur zu sehen...am anderen Ende von Berlin nicht nur in der selben Bahn, dem selben Wagen, dem selben Abteil, sondern sogar auf der selben Sitzgruppe landen und sich auf einmal wiedererkennen, dann ist der Joyclub wirklich magisch. Hallo OpenFeeling Du bist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen?!
So das soll es erst einmal gewesen sein.
Vielen lieben Dank nochmals an alle und ich sage nur „Joyclub...ich glaube hier bin ich richtig!“
Gruß chico_69_74