Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Bowling - Berlin (25.08.2012)

Stornierung!
Ich musste leider auch stornieren. Aber stornieren ist doch allemal besser, als nicht abzusagen und nicht zu erscheinen! Letzteres ist ja wohl viel schlimmer.
Vorfreude schönste Freude :-)
sind schon ganz aufgeregt.... *freu*
Stornierung
ICH werde auf keinen Fall stornieren.
Schließlich soll ja kein anderer verlieren. Wäre doof *zwinker*
hallo
wir freuen uns auch , aber wenn die Bettelei nicht aufhört wer uns abschleppen will das entscheiden wir selber boh es kann nerven und sollte es nicht aufhören werden wir uns Abmelden es reicht *gleichplatz*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
ich lach mich schief...
@**********_Paar...wie jetzt...seid ihr Bowlingkugeln... *haumichwech*
*****eit Mann
58 Beiträge
@ Krümel
....gottseidank stornierst du nicht *smile* wer soll mir denn sonst unter die Arme greifen & bzw.die Hand führen *wow*
Stimmt
Da war doch was *kopfklatsch*

Mach ich. Versprochen *ja*
So leid...
...es mir auch tut....ich kann leider auch nicht kommen.
Aber...beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei, versprochen....und ich bin ja schon seit Jahren gern mit dabei.
Viel Spaß an alle, die morgen eine mehr oder wenige ruhige Kugel schieben.
@chico_69_74
dann lach du mal weiter , den wenn einige so anfangen mit dem abschleppen den ich bin kein frei wild finde es echt schlimm das einige so sind man kennt sich nicht mal, und ich brauch mich nicht blöd anmachen ,

euch alle viel spass lg Karin
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
@Traum_Sexy_Paar
Dem Ende Deiner Antwort entnehme ich, dass Ihr nicht erscheint... *huch*
Du hast vollkommen Recht, nur weil Frau hier angemeldet ist, muss Sie sich nicht alles gefallen lassen!!! *nono* Und hey...hier geht es doch erstmal ums bowlen oder?! *beep*
Es ist schon schade, dass die Dummen und/oder Primitiven mal wieder "gewinnen", nur weil die Klügeren nachgeben. *aua*
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend. *top*
mal ne frage
werden dann auch namensschilder verteilt damit man weis mit wem man es zu tun hat
weil gibt ja einige dann die entweder kein gesicht zeigen oder garkeine bilder drin haben
**********sBird Mann
421 Beiträge
Namensschilder? Gab es noch nie. Aber wenn es dich interessiert, wer vor dir steht, hast du ja auch einen Mund, und kannst fragen. *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
ist jemand dabei,der uns von Rathaus Spandau mitnehmen kann??? *fahr*
*********utrum Paar
371 Beiträge
@loewin
danke wir hatten spaß & Fun ohne Ende !!! Lg Ilona und Tom
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
mein erstes mal...
Resüme...nachdem ich nun seid 1 Woche hier im Joyclub bin, war ich heute (nein gestern) beim Sommerbowling der Hauptstädter. Vielen Dank nochmals an Loewin69 dafür!
Für alle notgeilen Männer vorab...ich wurde nicht abgeschleppt und habe auch niemand abgeschleppt...nicht einmal ein Blow- oder Handjob auf dem Parkplatz! Ihr könnt euch also die Mühe sparen und braucht nicht weiter lesen.
Jetzt aber von Anfang an.
Man war ich nervös und aufgeregt. Die Anfahrt mit dem Auto war ja kein Problem und bei 2-3 Radlern kann ich ja jederzeit wieder nach Hause fahren. Die Begrüßung war zurückhaltend, aber freundlich. Jetzt war es an mir mich bei einer Bahn „einzureihen“ und das hat prima geklappt. Einmal nachgefragt und schon war ich dabei. Danke an Integer_rutrum und sommersturm6571! Jetzt ging es richtig los...die Kugeln rollten und die Pins fielen. Dabei wurden reichlich Anspielungen gemacht wer was hat „stehen lassen“ etc. ...wir waren ja „unter unseresgleichen“ auch die Musik, die eine oder andere Tanzeinlage und noch so einiges mehr heizten uns etwas auf. Nach und nach hatten wir dann auch noch einige Lagen + eine Flasche Rotkäppchen gewonnen (ich sage nur BAHN 2...ihr wart die Besten!!! Wen interessieren schon die Punkte...die entscheidenden Würfe hatten wir...) , so dass ich zum Schluss das Auto stehen ließ und lieber mit den öffentlichen nach Hause bin.
Alles in allem war es ein super Abend und ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt!
Vielen Dank an ALLE!!!
Aber ganz ist die Geschichte noch nicht zu Ende...wenn 2 das Sommerbowling zu unterschiedlichen Zeiten verlassen und danach ohne es zu wissen, sich zu verabreden oder auch nur zu sehen...am anderen Ende von Berlin nicht nur in der selben Bahn, dem selben Wagen, dem selben Abteil, sondern sogar auf der selben Sitzgruppe landen und sich auf einmal wiedererkennen, dann ist der Joyclub wirklich magisch. Hallo OpenFeeling Du bist hoffentlich noch gut nach Hause gekommen?!

So das soll es erst einmal gewesen sein.
Vielen lieben Dank nochmals an alle und ich sage nur „Joyclub...ich glaube hier bin ich richtig!“

Gruß chico_69_74
HUHU Guten morgen Ihr Lieben
auch wir möchten ein ganz liebes danke an Löwin *katze* sagen
es war ein wundervoller abend und wir wünschen uns
das es noch ganz viele davon gibt *liebhab* *knutsch2*

ein ganz liebes dankeschön an wolle *liebhab* *knutsch2*
für das wunderschöne feuerwerk
wir mädels hatten ganz schön pipi in den augen so schönnnn war das
*zugabe*

wir möchten auch nich all die anderen von euch vergessen die dabei
waren haben euch lieb *top2* *bussi*
Dankeschön :-)
da wir das erste mal beim Sommerbowling dabei waren,wußten wir nicht,wie der Abend wird. Es war alles ziemlich locker und geil.....leider mußten wir gegen 22.00 Uhr wieder los, wären aber gern noch gebliben,so viel Spass hatten wir.....ein dankeschön für den schönen Abend an @****in die alles so prima organisiert hat und ein Küsschen an unsere Spielpartner chico_69_74 und natürlich auch an Integer_ rutrum...ich hoffe man liest sich hier bei Joy mal oder auch mehr.... *knuddel*
Wir sind auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei und dann bis zum Schluß....
Also
Sport ist doch immer wieder eine "Reise" wert *ja*

Danke für die Organisiation *katze*. Hat mal wieder alles geklappt und funktioniert und Spaß gemacht und die Reden waren auch unterhaltsam *grins*

*knuddel*
also wir waren das erstemal da
und hat uns recht gut gefallen
nur das wir den letzten tisch bekommen hatten und so ziemlich weit weg vom hauptkern sassen
so hat uns wenigstens keiner erkannt *smile*
*****eit Mann
58 Beiträge
@ loewin&krümel
...es war ein Spassabend,so wie er sein soll!
Besonders als Krümel mir die Richtung zeigte war mein Wurf
von Erfolg gekröhnt *freu2* ,freu mich auf´s Nächstemal *top*
Ich war zum zweiten mal dabei und es war mindestens genauso lustig wie beim ersten mal. *ggg*

Vielen Dank an die Organisatorin und alle anderen netten Menschen die dafür gesorgt haben das dies wieder ein sehr schöner Abend geworden ist.

Ich freu' mich schon auf's nächste Bowling.

Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntagabend wünscht Euch

retro-72 *g*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
schön .....
...... , daß es wieder allen gefallen hat. Toll, eure Erfahrungsberichte zu lesen und prima, daß es immer wieder Überraschungen gibt (wie das tolle Feuerwerk)-

Ich danke euch allen fürs zahlreiche Erscheinen und Spaß haben. Das nächste Bowling kommt bestimmt.

*kuss* eure *katze*
( die janz schön eenen zuviel hatte *rotwerd*)
Liebe Loewin,
es hat uns viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen und lustigen Abend.

Danke für Deine Mühe und ein ganz dickes Bussi.

Liebe Grüße

Juliette und Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.