Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter LADY'S

*********rlin Mann
262 Beiträge
Jaaa, neeee isss klaar
Sven. Sehe ich genauso, aber bei dem Treffen hilft uns das beiden nicht weiter *haumichwech*
HEUL
Ich kann leider doch nicht kommen. So ein Mist. Ich war von Anfang an dafür.
schade...
kann leider auch nicht,hoffentlich klappts beim nächsten mal. viel spaß...
Tolle Idee !!!
ABER: Ich bin raus *heul*

Der letzte Freitag im Monat gehört dem Imsonia und der AiB

Euch aber ganz viel Spaß *party*
****na Frau
486 Beiträge
Heute Abend
Hallo, ich hoffe doch, die Lady's night findet statt? bin gegen 20.30 Uhr da und freue mich! *g*

lg
Sklavin K
ja klar,
3 Mädels werden auf jeden Fall da sein... wenn Du Dich dazu gesellst schon mal 4 *zwinker*

*freu*
Aber klar
Ich hoffe wir werden uns ladylike feiern!

Bis gleich!!
Na und hattet ihr euren Spaß
Und hab einigen Männern den Kopf verdreht *zwinker*
Ein großes Dank an die Organisatorin
Der Abend war toll und es war super interessant sich mit Euch und Euren Erfahrungen auszutauschen. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn der letzte Freitag jetzt ein fester Termin für uns wird.

Eine brennende Frage habe ich noch : Hat der Barmann das Rätzel "was wir alle gemeinsam haben" noch gelöst ?

l.g. heidelbeere

Hi Sven, wir hätten wie immer allen Männern den Kopf verdreht, es waren nur keine da, war ja auch Mädelsabend, wenn Du das nächste mal ein Kleid anziehst darfst du mit.
*********rlin Mann
262 Beiträge
Ich werde dann zwar nie
mitdürfen, denn ein Kleid steht mir mal gar nicht. Aber wenn eine der Ladies mir dann ein Pic von Sven im Kleid zukommen lassen könnte.... das wäre mir eine echte Freude *haumichwech*
Spielverderber
Tja, darauf werden wir wohl lange warten müssen, sven möchte kein kleid anziehen *roll*
*********a2012 Frau
11 Beiträge
...
sorry konnte leider auch nicht, da ich noch im urlaub bin!
aber werden die locations sich ändern oder wird das eine stammbar???

lg mädels...
schau mal dort....
http://www.joyclub.de/forum/t633520.lady_s_night_berlin_31_08_2012.html

Wir suchen gerade nach einer tollen Idee für die nächste Lady's Night *zwinker*
die Ladys Night 2
Die Nacht der Lady's geht in die zweite Runde, die Location ist festgelegt und Ihr könnt Euch anmelden!!

Es heißt allerdings wieder: LADY'S ONLY!!! (achtet bitte bei der Anmeldung, das ihr Euch als DAME anmeldet)
Es können sich Solo Ladys, Ladys jeder sexuellen Orientierung, Ladys in Beziehung, aus Berlin oder Umgebung gerne anmelden!

Meld Dich am besten gleich an:
http://www.joyclub.de/event/130477.lady_s_night_2_berlin.html
ACHTUNG!!!!
*alarm*

Wir müssen uns auf die Suche nach einer anderen Location machen, im Lauschgift ist am Freitag geschlossene Gesellschaft!

Vorschläge??
neue Ideen
Hier noch einige alternativen Ideen!

Ich werde bis Dienstag *alarm* schauen was sich hier entwickelt und je nach Beteiligung und Anmeldung wird die Lady's Night stattfinden, oder eben nicht!!!
Wäre zwar schade, wenn wir nicht mal ne Zweite Runde schaffen.... ist dann aber so!

Ideen:

Alt Berliner Biersalon (am Ku Damm)
Hoover Brothers
Stimmungs und Tanzmusik !!!
Live Musik ab 21:30 Uhr
Eintritt Frei !!!

Clandestine (Bar)
Berlinickestrasse 1a
12165 Berlin-Steglitz

Box at the Beach
Böse Mädchen Party
MUSIK
MainFloor: House, RnB & Classics by DJ B r e e z e
Kleiner Floor: Minimal & Electro Sounds
EINTRITT MIT GÄSTELISTE:
Bis 22:30 Uhr für Mädels FREIER EINTRITT!

Falls ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit!!!
Bar oder Tanzen gehen....
klingt beides nicht schlecht!

Nur bei letzterem sollte eventuell eine Lokalität gefunden werden, wo unterschiedliche Stilrichtungen gespielt werden- und so auch für jeden etwas dabei wäre...... *blume*

LG Anja
****na Frau
486 Beiträge

warum das eine nicht tun ohne das andere zu lassen...? *zwinker* ich finde den Vorschlag, erst zur Ladies' Night und dann zur Alter Ego zu gehen, ganz verlockend... vielleicht findet sich eine Bar, die wie das lauschgift da in der Nähe liegt?

lg
rena
Lady's Night RUNDE 3
Wie bereits bei der letzten Runde unter Mädels hatten wir ausklamüsert, das wir die Lady's Night 3 im CLÄRCHENS BALLHAUS feiern werden!

Datum 26.10.2012
Clärchens Ballhaus
Auguststr. 24
10117 Berlin
Freitag: Schwoof mit DJane Clärchen, ab 20 Uhr 5 € Eintritt!
Freitag mit Live-Tanzkapelle!

Ich werde die Veranstaltung in den nächsten Tagen wieder auf unserem Profil einstellen!
Und wieder gild MÄDELS ONLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****na Frau
486 Beiträge
Clärchens Ballhaus
ist toll, super Wahl! *g*

ich bin da leider dienstlich auf Reisen und weiß nicht, ob ich es rechtzeitig zurück schaffe... wenn nicht, wünsche ich Euch eine tolle Lady's Night!

lg
rena
**********cious Frau
249 Beiträge
gibt's doch nicht...
.... ich kann schon wieder nicht.
Geht mir genauso. Es ist zum verrückt werden!
RUNDE 3
Ihr seid herzlich eingeladen Euch zu der Lady's Night 3 anzumelden!

*dance*

http://www.joyclub.de/event/138833.lady_s_night_3_berlin.html
ich bin am 27. schon lange zu einer Party angemeldet, wenn ich am 26. kurz vorher mich noch verausgabe, ist das keine gute Idee, tut mir Leid.

Liebe Grüße
*********a2012 Frau
11 Beiträge
ahhh...
hey Mädels...ich kann leider erst kurzfristig sagen, ob ich kann!sorry....

aber kurze FRAGE noch: die Internetseite vom Balllhaus sieht so altertümlich aus.
ich hoffe nicht das da nur 50+ ist...oder? wer war schonmal dort?kann ja mal bitte bisschen berichten...danke!
lg... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.