Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter LADY'S

nun denn....
irgendwie ist dieses Thema doch etwas eingeschlafen, obwohl ja anfangs die Begeisterung sehr groß war!

Diese Idee lebt leider nicht von Lady's die immer nur sagen das sie nicht können, auch nicht von denen die sich vormerken/ anmelden und dann doch nicht erscheinen!
*alarm* Diese Idee lebt von aktiven/ unternehmungslustigen Lady's!!!

Wenn Ihr doch Männer mit ins Boot holen wolltet, oder Veänderungen wünscht, ich habe immer dazu aufgerufen Eure Ideen und Anmerkungen anzubringen!!!

Ich für meinen Teil sehe hiermit die Lady's Night als Idee die dann nun für die DRITTE RUNDE gescheitert ist!!!

Damit ist die Lady's Night beendet!

Es war schön Euch kennengelernt zu haben und doch zwei äußerst schöne Abende mit Euch verbracht zu haben!!
Ein großes DANKE *blume* an die Lady's die sich dazu gesellt hatten und mich in meiner Idee unterstützt haben!
*danke*
Ähhhmmm....
...Samt_Seide... wieso wirfst Du so schnell den Handtuch weg wo es eine ganze Woche Zeit ist sich zum diesen besagte DRITTE Lady´s Night an zu melden?!?!?!?!?!

Ich meine...nur weil 4 Lady´s sich hierbei öffentlich geäußert haben das sie nicht kommen/schaffen können heißt es nicht das es gar keine mehr will.
Ich finde das ist eine schwache Leistung von Dir wenn man so schnell als Organisatorin sich negativ Beeinflussen lässt und alles hinwirft. Tut mir leid aber so denke ich...so kann man nicht was auf den Beine stellen.
Gute Dinge brauchen Weile...in diesem Sinne alles gute für Dich.

Nadya
klar...
Du hast in diesem Punkt wohl recht.... doch habe ich mich nun so entschieden und dieses Thema hat sich für mich erledigt!

Ich finde es im allgemeinen halt einfach nicht schön, das so viele sich hier immer beschweren, das ja "nichts los sei" und wenn man dann versucht irgendwie was Nettes zu organisieren.... scheinen sich alle in Luft aufzulösen!

Außerdem macht es einem die "Joy-Polizei" auch nicht so leicht so ein allgemeines Treffen als Veranstaltung durchzubekommen!
hmm.. schade.. ich hatte mich zu diesem thread noch nicht geäußert, weil die termine so gar nicht klappten... jetzt komm ich gerade von einer 9 tägigen radtour im anschluß noch ein 3tägiges seminar und les mir das hier durch... am 26. hab ich endlich mal zeit...
da wars dann aber schon vorbei mit der geduld der organisatorin..
warum klappt das eigentlich bei uns weibleins nicht? *gruebel*

wie auch immer.. ich war jetzt erst mal lang genug in der natur allein unterwegs... hab eine mächtig herausfordernde woche vor mir.. und vom zeitlichen ablauf dürfte das prima klappen... gut tun wirds mir auch, egal ob ich dort dann allein sitze oder sich noch andere "mädels", ladys, frauen oder wer auch immer da zu mir gesellt. ich werde am

Datum 26.10.2012 so gegen 19:30 uhr
im "Clärchens Ballhaus"
Auguststr. 24
10117 Berlin
Freitag: Schwoof mit DJane Clärchen, ab 20 Uhr 5 € Eintritt!
Freitag mit Live-Tanzkapelle!

sein.. zum tisch bestellen werde ich wohl eher nicht mehr kommen, also wärs auch quatsch hier ne veranstaltung einzustellen und sich anzumelden, aber wer von euch sich dort treffen mag, schreib mich doch einfach an, dann machen wir ein erkennungszeichen aus... ich möchte wetten wir werden einen wunderschönen abend haben, egal wie viele von euch kommen oder ob ich allein dort sein werde, ich werd mich auf jeden fall amüsieren *zwinker*

liebe grüße
von der Mieze
wie dem auch sei....
es sind einfach manchmal auch Gründe, die man hier nicht öffentlich posten mag!

Aber komisch ist doch, das erst so gar niemand was schreibt und dann kanzelt man die Veranstaltung und die Aufruhr ist groß! *nein*

*blume*
Lady Samt_Seide
Also wirklich....
...es sind einfach manchmal auch Gründe, die man hier nicht öffentlich posten mag!
Diesen Recht nimmt hier jeder für sich im Anspruch...nicht nur Du!

Aber komisch ist doch, das erst so gar niemand was schreibt und dann kanzelt man die Veranstaltung und die Aufruhr ist groß!

Komisch ist es auch das Du sagst diese Veranstaltung hat sich für Dich erledigt aber dennoch kommentierst du´s. *oh*
liebe samt_seide
ich ging davon aus, dass du deine gründe dafür hattest, egal ob ich es nachvollziehen kann oder nicht. daher wolllte ich darüber nicht weiter diskutieren. ich fands nur so schade, dass diese veranstaltung jetzt doch nicht stattfinden sollte, obwohl sich frauen fanden, die kommen wollten, dass ich mich hier als ersatz zur verfügung stellte..
ich würde mich sehr freuen auch dich dort zu sehen und den abend erst dann als gescheitert ansehen, wenn mich keine einzige frau aus dem joyclub anspricht...
obwohl.. nein, auch dann ist er nicht gescheitert, wer weiss denn was sonst noch so passiert ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.