Hauptstädter LADY'S
Hey Ihr Lady's unserer Stadt und natürlich auch aus der Umgebung!Ich (der weibliche Part) habe die Idee uns Mädel's mal etwas von unseren Pflichten des Alltags zu befreien!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen finden um zu feiern, zu tanzen, zu flirten und uns einfach einen Abend im Monat zu treffen und ausgelassen die Weiblichkeit zu genießen??
Die Idee spricht Solo-Lady's sowie auch Lady's aus Beziehungen an, die Lust haben mit anderen Lady's auf die Piste zu gehen. Das alles unte nicht immer erotischen Aspekt!
So denke ich an "normale" Locations wie das Adagio, Amber Suite, Felix etc. oder auch mal eine besondere Bar oder Restaurant... und eben auch das Kit Kat oder Insomnia je nach Lust und Laune!
Ich hoffe es finden sich aufgeschlossene und interessierte Frauen, die Spaß am Leben haben und gerne neue aufgeschlossene Frauen kennen lernen um einfach mal den Abend mit Spass ausklingen zu lassen!
Also... lasst uns kreativ nachdenken und überlegen wie wir das in die Tat umsetzen können!!
Ich freue mich auf Reaktionen!!!! UND TATEN!!!