Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter LADY'S

Hauptstädter LADY'S
Hey Ihr Lady's unserer Stadt und natürlich auch aus der Umgebung!

Ich (der weibliche Part) habe die Idee uns Mädel's mal etwas von unseren Pflichten des Alltags zu befreien!

Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammen finden um zu feiern, zu tanzen, zu flirten und uns einfach einen Abend im Monat zu treffen und ausgelassen die Weiblichkeit zu genießen??

Die Idee spricht Solo-Lady's sowie auch Lady's aus Beziehungen an, die Lust haben mit anderen Lady's auf die Piste zu gehen. Das alles unte nicht immer erotischen Aspekt!
So denke ich an "normale" Locations wie das Adagio, Amber Suite, Felix etc. oder auch mal eine besondere Bar oder Restaurant... und eben auch das Kit Kat oder Insomnia je nach Lust und Laune!

Ich hoffe es finden sich aufgeschlossene und interessierte Frauen, die Spaß am Leben haben und gerne neue aufgeschlossene Frauen kennen lernen um einfach mal den Abend mit Spass ausklingen zu lassen!

Also... lasst uns kreativ nachdenken und überlegen wie wir das in die Tat umsetzen können!!

Ich freue mich auf Reaktionen!!!! UND TATEN!!! *zwinker*
Toll!
Bin dabei! Darf ich auch eine oder andere nicht-JClerin mitbringen?

Danke für die initiative!!!
Super
Hallo.
Das finde ich eine tolle Idee. Einen festen Freitag/Samstag im Monat. So kann man mal die verschiedenen Clubs in Berlin kennenlernen und unsicher machen.
Bin dabei!!
Super Mädels. Sieht ja so auch als ob das was wird.
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
warum
Warum erhalte ich einen HInweis auf diesen Themenblock ? Damit mir der Mund wässrig wird , oder schlimmeres ?
Den Ladies : Viel Vergnügen und haltet das Vorhaben besser geheim , sonst kommen wohlmöglich hunderte von Soloherren "zufällig" in den gleichen Club .
****_02 Mann
46 Beiträge
das ist ne super Sache... Ich bin gern bei nem mädelsabend dabei.
Das hätte ich mir schon lange mal gewünscht *zwinker*
klingt super...
da wäre ich auch gerne dabei, wenn es mir möglich ist *g*

LG Anja
**********cious Frau
249 Beiträge
Klingt...
super!!!
**********rline Frau
486 Beiträge
"Schönheit braucht Platz"
... fehlen nur noch die Ideen.

Ich denke es werden einige Ladie's zusammen kommen - also brauchen wir viel Platz.

"brunchen" gehen, kann ja jeder Stammtisch - aber wir sind Berlinerinnen - uns muss was besseres einfallen.

*nachdenk* Mir fällt gerade ein - vor einiger Zeit, war ich mal beim Minigolf/Bowling - wo der gesamte Raum abgedunkelt ist, und nur aus Schwarzlicht besteht .... am Görlitzer Park.

Das hat Fun gemacht. Es gibt aber noch mehrere solcher Kulissen hier.

... ist erstmal nur eine Idee.

Libelle
meine Lieben...
... schön, das es (vorerst) großen und positiven Anklang gefunden hat!

Die Idee steht und nun sollen auch die Taten folgen!!!

Ich habe folgenden Vorschlag und werde diesen gerne als EVENT in unserem Profil einstellen und hoffe auf rege Anmeldungen und Teilnahme!!

In klassisch pink (was doch wunderbar zu uns passt *zwinker*)

Vielharmonie
Motzstr. 8
10777 Berlin

Samstag 04.08.2012 ab 20 Uhr?!

Was meint Ihr????
dresscode pink?
hm...oder hab ich falsch verstanden?
Nein, die Bar ist sehr pink eingerichtet, hab mir die HP angesehen. Sehr stilvoll, gefällt mir obwohl mir pink nicht liegt als Schwarzträgerin aber für ein paar Stunden kann man das ertragen oder ich nehme mir eine Sonnenbrille mit, geht auch *zwinker*
am 04.08.
ist nun genau mein einzig langer Arbeitstag (bis nach 22 Uhr). da werde ich knülle sein.... wünsche Euch aber dennoch viel Spaß! *party*
*traurig*

LG Anja
Kenn die Location nicht...also nichts wie hin da.
****_02 Mann
46 Beiträge
Hm... Ist nen Samstag mal schauen versuch ich einzurichten ... Kenn die location noch nicht bin also sehr gespannt:D
**********cious Frau
249 Beiträge
Also...
.... ich wäre dabei...
*******lin Frau
2.298 Beiträge
@ Schottenrock
Den Ladies : Viel Vergnügen und haltet das Vorhaben besser geheim , sonst kommen wohlmöglich hunderte von Soloherren "zufällig" in den gleichen Club.
Ach, das fände ich nicht so schlimm... *zwinker*
nach reichlicher Überlegung...
... gibt es jetzt einen FESTEN TERMIN!!!

IMMER jeden LETZTEN FREITAG im MONAT!!!!
Und wir fangen im AUGUST also am 31.08.2012 an!!!

Die Veranstaltung werdet Ihr demnächst in unserem Profil finden und ich freue mich sehr auf zahlreiche Anmeldungen und Ladys die dann auch dabei sind!!

*freu* *party*

Auf einen wunderbaren Abend!! *freu*
Erfolgreich...
... die Veranstaltung ist ONLINE!!!!! *ggg*

http://www.joyclub.de/event/117606.lady_s_night_berlin.html
Lady´s night
Da bin ich bei :-))
*********a2012 Frau
11 Beiträge
super idee...
also ich bin auch für so einen Partyabend in dem Frau mal die Sau rauslassen kann...das wird bestimmt herrlich!
unbedingt beachten!!!
Liebe Frauen die Teil eines Paares sind, ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen!!

Nur bitte beachtet, das Ihr Euch als "DAME" anmeldet, man kann dies in der Anmeldung auswählen!!

*alarm* Ich akzeptiere NUR Anmeldungen von D-A-M-E-N!!!!
vorgemerkt, würde mich freuen *g*
Ich bin dafür das du aufrückst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.