Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserschlacht in Berlin 19.08.12, 16 Uhr Neptunbrunnen

********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Wasserschlacht in Berlin 19.08.12, 16 Uhr Neptunbrunnen
Hee! Wollt ihr Spaß? *twist* Wollt ihr noch mal Kind sein? *neck* *kissenschlacht* DAS IST RICHTIG COOL!!!!!! *top2* Dann seit ihr hier richtig:

"Große-Sommer-Höhepunkt Wasserschlacht (16 Uhr am Neptunbrunnen, Berlin)"

Also, zwischen rotem Rathaus und und der Kirche auf dem Alexanderplatz. Hier treffen sich Erwachsene und ein paar Kleine.

Plastikeimer, Plastikschüsseln, Plastikflaschen, Spritzpistolen mitbringen. Schuhe anlassen (Verletzungsgefahr Glasscherben). Keine Wasserbomben (macht zu viel Müll)

Ich muss da wieder hin! Sonst bekomme ich Ärger von meiner Kleenen. So viel Spaß hat die Wasserschlacht am Körnerbrunnen gemacht gehabt.

Mehr Infos gibt es da eigentlich nicht, nur genügend Bilder und Videos von den vergangen coolem Spaß "Wasserschlacht Berlin".
Die aktuelle Veranstaltung findet man wie folgt:
/Berlin.Wasserschlacht auf facebook (auf dem laufenden bleibt man, wenn man addet: /wasserschlacht.berlin) sonst lässt google grüssen.

(Die ist eine privat inizierte Veranstaltung von /wasserschlacht.berlin
Ich habe nur die Info weitergegeben.)
da wollen wir mal hoffen das uns die sonne bis dahin treu bleibt
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
...
am Sonntag waren och nur 22 Grad und es hat gefunkt.

ANBAGGERN ist hier ganz einfach: mach ihn / sie nass!!! *lol*
aber doch harmlos dann
weil sind ja auch kinder da
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
hee ...
... das ist der alexanderplatz!!!! anzugsordnung: leichte sommerbekleidung (beim letzten mal hat es eine ca. 45jährige mit Regensachen versucht). danach ist trocknen in der sonne angesagt (oder klamottenwechsel).

(anbaggern ist nicht zu verwechseln mit ausziehen *nene* )
******ack Mann
152 Beiträge
Ach menno, müssen die schönsten Sachen immer auf den gleichen Tag fallen. Bin zu der Zeit leider schon mit meiner Tochter im Zoo verabredet, ne Woche später wär ich mit von der Party. na denn Wünsch ich mal viel Spaß *g*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag naht =Spaß!!!
Naja, mich findet man dann, mit Fotoapparat bewaffnet und pinken Zwergenbademantel auf der Schulter.
*huhu*

coool Wasser! Hoffentlich sind's 40 Grad!!!

vielleicht komm ich auch...

*hothips*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
30 Grad reichen
Für Warmduscher!!! Die Sonne sticht am Sonntag und ich habe mal heute schon die Wasserstandstiefe gemessen. Dürfte für Warmduscher geeignet sein. Zwergeneimer (alternativ 5 Liter) sind da wohl besser und keine 10 Liter Eimer. Aber man kann ja auch die Fontänen umleiten.

Die Jünglinge haben auch schon ihren Wunsch geäußert: Männer oben ohne, Frauen ohne BH und weißem Shirt.
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@XY_Frau_Xbg
super! pinker kinderbademantel auf schulter. ... und ich stachel mal meine kleene wieder an, damit sie erneut den startspritzer gibt.
ick bin dann die ohne kinder... *kuss*
********3_be Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@XY_Frau_Xbg
*autsch* dann bist du ja fast wie die hälfte der teilnehmer - nehmlich der frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.