Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERPARTY (2. Teil)

SOMMERPARTY (2. Teil)
*alarm* *alarm* An Alle!!!! *alarm* *alarm*

Kleiner Denkanstoss:

• Eintrittsgeld passend,
• möglichst viel Hartgeld (ab 50 Cent aufwärts)
• kleine Scheine

Der Veranstalter und sein Team werden es euch danken... *smile*

Bis heute Abend,

alles Liebe,
Sassenach63

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Und in
Zweierreihen hübsch brav anstellen......
Hand in Hand.

Wie früher auf dem Schulhof.......
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
... und wenn man zu Dritt kommt - ähm - erscheint? *gruebel* *zwinker*
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
... muss eine auf deine Schultern, Sorbas! *zwinker*
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Das wäre eine Lösung *g* *danke*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Danke!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
uns würde mal neugierdehalber interessieren, wie viele denn nun wirklich da waren...

ach, und wer sich von mir fotografiert fühlte, darf sich gerne melden wegen dem / der bild(er)! *g*
Typisch...
Ich fand es schön mal wieder bekannte Gesichter zu sehen und ein bissel zu schwatzen.

Was mal wieder typisch Joy ist...

Es war ja allen bekannt, dass es noch genug Nachfragen gab von Leuten die gerne auf der Party erschienen wären, es aber auf Grund der vollen Gästeliste nicht konnten.

Warum schaffen es die Joyler nicht sich abzumelden bzw nur anzumelden wenn sie auch vor haben dort hin zu gehen.
Kann ja nicht soooooooooooo schwer sein.

Ist doch echt zum kotzen, sorry....

Mein Dank dem Gastgeber *blume*
*********s_be Frau
293 Beiträge
"Typisch" ist:
Etwas zu veralgemeinern und in den Raum zu stellen!

"Joyler"... nicht immer alles über einen Kamm scheren liebe sane!

Ich war auch jedes Jahr da, es war immer fantastisch, natürlich sollte das auch 2012 wieder so sein.
Leider jedoch konnte ich tatsächlich nicht, da ich eine böse Wechselwirkung mit einem Medikament hatte und im warsten Sinne des Wortes, keinen Schritt vor die Türe machen konnte.
Mir gings so mieß, das ich noch nicht mal an den Computer konnte.
Deswegen auch keine Abmeldung. So leid es mir auch tut.

Dennoch hoffe ich das es für alle dagewesenen ein wunderbarer Abend war und wir "Nicht-Anwesende-Angemeldete" ein paar Schnappschüsse zu sehen bekommen!
MIR tut es garrantiert am meisten weh, nicht teilgenommen zu haben, denn ich wollte doch "Miss Sommerfest" meine Schärpe vom letzten Jahr überreichen...
Ich hoffe Sehnsüchtig auf das nächste Jahr..
@Mysterioes
Dir erst mal gute Besserung.

Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel und nein, es kommt jetzt nicht..."Getroffene Hunde bellen".

Aber es ist nun mal so, dass sich ganz viele erstmal anmelden um angemeldet zu sein.

Das ist Typisch für joy.

Es geht mir doch auch nicht darum jemanden anzugreifen, der krank war.

Aber die Sommerparty ist nun mal auch eine logistische Herausforderung und da finde ich es auch dem Gastgeber gegenüber nicht fair sich so zu verhalten.

Ist ja nun nicht so als wenn man sich in nem Club trifft der so oder so geöffnet oder "Laufkundschaft" hat.
"Typisch"
@*******oes: gute Besserung Süße! Ich hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Aber:

ich kann mich "Sane" nur anschließen - denn RECHT hat sie! Und zwar in jeder Hinsicht! Dass so viele Angemeldete wegbleiben, ohne sich abzumelden, ist wirklich zum *wuerg*!

Es geht ja bei dieser Problematik wahrlich nicht um diejenigen, denen wirklich etwas dazwischen kommt... Krankheit, Probleme in der Familie, Ausfall des Babysitters... es kann immer mal was passieren. Jeder von uns weiß das... hat es mitunter selbst schon erlebt, Und auch der Veranstalter berücksichtigt eine gewisse "Ausfallquote" bei seiner Planung und Vorbereitung.

Es liegt mir fern, die nervige Diskussion um die Anmeldemodalitäten wieder anzufachen - "blueswolle" weiß schon, was... und vor allem wie er etwas macht... war schließlich nicht seine erste Veranstaltung! Trotzdem...

... es ist auch schade um jene, die sich genau aus dem Grund wieder abgemeldet hatten, dass ihnen die Veranstaltung zu voll gewesen wäre... wenn alle Angemeldeten auch erschienen wären.

Sei's drum... ich bin überzeugt davon, dass die anwesenden Gäste eine tolle Party hatten! Und das ist das Wichtigste! Denn genau das hat "blueswolle" ja beabsichtigt:

uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Und das ist ihm - trotz allem - auch gelungen! Ein ganz herzliches Danke dafür! *danke*

Alles Liebe,
Sassenach63
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
@ blueswolle ---- Einfach DANKE !!!
*danke*
Ich möchte das Wort "DANKEN" mal bringen in unsere Gedanken.
Doch Dankbarkeit kommt schlicht und einfach vom Herzen her,
Dank sagen kostet nichts und ist auch nicht schwer.
Es ist ein Echo des Wohlwollens und Hilfsbereitschaft,
man bekommt viel zurück und auch viel Kraft.
Mit Anerkennung und Höflichkeit hat danken auch zu tun,
bewusster durchs Leben zu gehen und nicht nur zu ruh'n.
Wer nicht danken kann wird auch nicht glücklich sein!
Kaputt macht Egoismus viele gute Gedanken.
Das Wort Danke weist Undank in seine Schranken,
dann kann man für Kleinigkeiten auch wieder danken.
Mögen wir bewusst weiter durchs Leben gehen
und unseren Nächsten vielmehr mit Dank versehen.
*love4*
In diesem Sinne möchte ich http://www.joyclub.de/my/907294.blueswolle.html ein ganz liebes Danke
für das großartige Engagement am Wochenende übermitteln.
Danke!
Auch ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem Organisator und seiner Crew für die wirklich sehr schöne Sommerparty-Nacht! Ich fühlte mich sehr wohl bei Euch und fand das Unterhaltungsprogramm ausgesprochen lustig. Die Räumlichkeiten waren ein Traum.

*blume*
******100 Mann
5.896 Beiträge
wir haben uns
sehr wohl gefühlt und den abend mit seinem tollem programm freudig und in angenehmer atmosphäre in einer extravaganten und historisch interressanten umgebung genossen.

dafür mal allen organisatoren und mitwirkenden, in anerkennung des geleisteten, auch von uns vielen dank.

bei dem enormen aufwand hoffe ich, das die veranstaltung in finanzieller hinsicht noch aufgegangen ist und das nichterscheinen einiger, den erfolg aller nicht gefährdet hat.

super und dank an alle ! *top*
Danke
Ich wollte einfach mal danke sagen für das tolle Sommerfest

Ich fand es toll - ok habe keine Vergleiche an die vorangegangen Sommerfeste!

Ein grosses Danke an den Veranstalter, das Team vor und hinter der Bar, die Akteure etc.....

Habt ihr fein gemacht!
******mus Mann
246 Beiträge
Auch von mir ein Danke!
Es war meine erste Sommerparty hier. Als Paar angemeldet, aber allein gekommen, weil meiner Begleitung der Sitter absagte (habe am Empfang eine förmliche Entschuldigung ausgesprochen).

Es war eine nette Party, aber wenn ich ein wenig Kritik äußern dürfte, wäre mir etwas mehr Musik und etwas weniger Programm lieber gewesen.
Trotzdem: Respekt für die Organisation und problemlosen Ablauf!
liebe gäste der party,
zunächst mal herzlichen dank an alle, die dabei gewesen sind!
letztendlich waren es doch mehr, als viele denken (das hab ich ja am kassenstand gemerkt).
wie ja bereits im vorfeld angekündigt, konnten wir in diesem jahr nicht in alt-glienicke wegen umbauarbeiten feiern. aus diesem grunde hatte ich ja auch diese location als ersatz ausgewählt.
es ist ein gewaltiger unterschied, ob man auf einem schönen grundstück feiert, oder wie hier, in geschlossenen räumen (kino).
auf dem grundstück konnten wir ja schon nachmittags mit der party beginnen, doch was soll man nachmittags schon im kino rumsitzen?
klar muß man dann auch ein anderes programm anbieten.
ich habe wirklich versucht, ein abwechslungsreiches programm auf die beine zu stellen, doch leider sind einige künstler ausgefallen, wofür ich nun wirklich nichts kann. ich habe in der kürze der zeit noch ersatz organisieren müssen, was ja meines erachtens auch geklappt hat.
peinlich ist mir nur, daß nicht alles, was ich angekündigt hatte, auch zu sehen war.
bedenkt bitte auch, daß diese veranstaltung in diesem rahmen für mich das erste mal war. somit fehlte mir auch die erfahrung, wie man sowas am besten organisiert, was programmablauf usw. betrifft.
sicherlich war einiges nicht perfekt, doch ich habe ne menge daraus gelernt und weiß jetzt schon, daß es beim nächsten mal wesentlich besser wird.
bedanken möchte ich mich noch bei den vielen lieben menschen, die bereits seit jahren meine gäste sind und die auch in diesem jahr dabei waren, obwohl sie nicht wußten, was sie dieses mal erwartet.
ebenfalls danke an alle, die das erste mal dabei waren. und ich hoffe, ihr seid nicht allzu ettäuscht, daß nicht alles sooooo perfekt war.

ich, bzw. wir haben uns jedenfalls die größte mühe gegeben, allen einen schönen abend zu bereiten.
tendenziell waren die meisten reaktionen ja auch positiv.
doch wie bereits erwähnt:

BEIM NÄCHTEN MAL WIRD ALLES NOCH BESSER !

das versprechen wolle und sein team
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
das
war doch wirklich eine wunderschöne Party....und da sich die Raucher draussen vergnügen durften auch relativ übersichtlich*zwinker*

ich hab da aber mal ne andere Frage...es wurde viel fotografiert *knips* ...wo kann man denn die Fotos sehen?
An Wolle und sein Team
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben: *zwinker*

Wir waren das 1.Mal dabei und haben bis 3 Uhr morgens "ausgehalten"
Das sagt sicher genug über die Party aus !!!
Es war doch für jeden etwas dabei !!!!!!!

Und allen Kritikern sei mal gesagt: habt Ihr schonmal sowas organisiert? Die meisten von Euch sicher nicht !! Dann gibt´s nur 2 Möglichkeiten: 1. man hält sich ein wenig zurück oder 2. man organisiert `ne eigene, 100 % perfekte, Party.

Mir persönlich wäre das 2. lieber, denn dann gibts wieder was zu feiern !!!! *zwinker* *g*

Abschließend nochmals:

HERZLICHEN DANK für einen abwechslungsreichen, tollen Abend an Wolle und alle anderen !!!!!!

Ihr müsst Euch hier ganz sicher für nichts entschuldigen *zwinker*
p.s.:

fotos und videos der party bekomme ich am wochenende.
ihr werdet dann darüber informiert.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Danke
*danke*...*zwinker*
Na, da hängen wir uns doch mal an....
....und sagen danke an Wolle und sein Team für den tollen Abend. *blumenschenk*
So schlecht war das Kino gar nicht, der rustikale Saal hat einiges
der Darstellungen erst so richtig rüber kommen lassen. Dazu die Bühne mit Ihren alten Gemäuer als Kulisse hat noch das übrige dazu beigetragen.
Bis zur nächsten Party Daniele & Rainer
Der Herr Metall Geyer - Michael. Herzlichen Dank an Falkenburger-Fotografie für diese Aufnahme

https://falkenburger-fotografie.de/
*******eyer
272 Beiträge
Auch ich
möchte mich recht herzlich beim Veranstalter und den vielen netten Gästen für diesen tollen Abend bedanken!! *blumenschenk*

Soweit es die Zeit zuließ und ich es sehen konnte waren die Shows absolut erstklassig und suchen ihres Gleichen!

Auch die DeMo-Coverband war absolute spitze *top*

Rundum gelungen!
Weiter so...
@ wolle
videos sind noch in Bearbeitung, ich sag Dir/Euch dann Bescheid, dauert noch ein bißle und habt Geduld liebe Gäste.
LG Achim
hier mal ein kleiner blick auf die tanzwütigen der sommerparty, auch wenn die bildqualität nicht besonders ist.
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.