liebe gäste der party,
zunächst mal herzlichen dank an alle, die dabei gewesen sind!
letztendlich waren es doch mehr, als viele denken (das hab ich ja am kassenstand gemerkt).
wie ja bereits im vorfeld angekündigt, konnten wir in diesem jahr nicht in alt-glienicke wegen umbauarbeiten feiern. aus diesem grunde hatte ich ja auch diese location als ersatz ausgewählt.
es ist ein gewaltiger unterschied, ob man auf einem schönen grundstück feiert, oder wie hier, in geschlossenen räumen (kino).
auf dem grundstück konnten wir ja schon nachmittags mit der party beginnen, doch was soll man nachmittags schon im kino rumsitzen?
klar muß man dann auch ein anderes programm anbieten.
ich habe wirklich versucht, ein abwechslungsreiches programm auf die beine zu stellen, doch leider sind einige künstler ausgefallen, wofür ich nun wirklich nichts kann. ich habe in der kürze der zeit noch ersatz organisieren müssen, was ja meines erachtens auch geklappt hat.
peinlich ist mir nur, daß nicht alles, was ich angekündigt hatte, auch zu sehen war.
bedenkt bitte auch, daß diese veranstaltung in diesem rahmen für mich das erste mal war. somit fehlte mir auch die erfahrung, wie man sowas am besten organisiert, was programmablauf usw. betrifft.
sicherlich war einiges nicht perfekt, doch ich habe ne menge daraus gelernt und weiß jetzt schon, daß es beim nächsten mal wesentlich besser wird.
bedanken möchte ich mich noch bei den vielen lieben menschen, die bereits seit jahren meine gäste sind und die auch in diesem jahr dabei waren, obwohl sie nicht wußten, was sie dieses mal erwartet.
ebenfalls danke an alle, die das erste mal dabei waren. und ich hoffe, ihr seid nicht allzu ettäuscht, daß nicht alles sooooo perfekt war.
ich, bzw. wir haben uns jedenfalls die größte mühe gegeben, allen einen schönen abend zu bereiten.
tendenziell waren die meisten reaktionen ja auch positiv.
doch wie bereits erwähnt:
BEIM NÄCHTEN MAL WIRD ALLES NOCH BESSER !
das versprechen wolle und sein team