Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Intim-Waxing bei Männern27
Kennt jemand ein Studio, wo man als Mann sich seine intim Zone waxen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - Schwelle7

Hauptstädter intim - Schwelle7
Hallo,

hat jemand Erfahrungen in der Schwelle7 gemacht. Uns interessiert der Club sehr, jedoch "trauen" wir uns noch nicht so wirklich, da man leider auch sehr wenig Erfahrungsberichte und ähnliches im Internet zur Schwelle findet.

Wäre schön, wenn ihr ein wenig von euren Erfahrungen dort berichten könntet, falls ihr dort gewesen seid.

Liebe Grüße,
SpiralCircus
**e Mann
1.006 Beiträge
was sucht/erwartet ihr denn.. von bzw. in der schwelle?
ich habe mühe ihn als "club" zu betiteln.
Ich schließe mich an und würde auch gern mehr darüber erfahren. Bis jetzt habe ich nur gehört, dass es dort vordergründig um Spiritualität inklusive Shibari geht - wie geschrieben: nur gehört!
****th Paar
116 Beiträge
Hiho,

Wir waren bisher nur zu konkreten Veranstaltungen in der Schwelle: zum Einen SM-Comedy (mit Nemaides) und dann noch zu diversen Bondage-Vorführungen.

Die Schwelle ist primär eine Bondage-Location, in der auch sehr viele Workshops stattfinden.
Es ist im Prinzip ein großer leerer Raum mit vielen Bondage-Aufhängemöglichkeiten. Dazu stehen dann Trennwände, Sofas und erhöhte Matrazen im Raum verteilt - je nach Veranstaltung immer ein bisschen anders. An der Seite gibt es noch eine kleine Theke mit überschaubarem Getränkeangebot. Eine Tür führt auf eine Art Dachterasse, wo auch geraucht werden kann.

Die bekannteste (und "berühmteste") Party in der Schwelle ist wohl die Vollmondparty - eine Playparty immer an Vollmond - wo sich zahlreiches spielfreudiges Volk trifft. Dahin haben wir es aber leider auch noch nicht geschafft. Wer dorthin will, sollte sich aber aufstylen oder wenigstens schrill-auffällig angezogen kommen, da der Hausherr hier viel Wert auf Einzigartigkeit legt (wurde uns berichtet).

Auch immer gut besucht ist nach unseren Informationen der Bondage-Jam - ein offener Abend zum Knüppern.

Der Chef vom Ganzen ist Felix Rückert, der sicher gerne weitergehende Auskünfte gibt.

Wir hoffen, das hilft Euch weiter.

Grüße,

DuArth
Bondage- Workshop
Ich war mal zu einem Bondage- Workshop dort und fand die Atmosphäre sehr angenehm.
Primär wären wir an Erfahrungsberichten zur Vollmond Playparty interessiert.

Auch unter dem Dresscode, der dort kann ich mir wenig vorstellen. Scheint ja schon etwas anderes zu sein als z.B. die üblichen drei Ls.
*******022 Mann
442 Beiträge
Dresscode im engeren Sinne gibt es keinen, ausser: ausgefallen, fantasievoll, bunter als schwarz.

Stimmung: anders als in sog. BDSM-Clubs. Schwer zu beschreiben. Sophisticated...
Die Schwelle 7 hat das sog. Willkürprinzip bei ihren Vollmondparties. Ein jederzeitiges Ende des Aufenthaltes in der Schwelle 7, sofern das "Schicksal" in Gestalt von Menschen dies so entscheidet. Alle Gäste unterwerfen sich diesem Prinzip.

Probiert es aus.
*********emon Mann
10 Beiträge
ich war bei einem Bondage Workshop in der Schwelle und der Club/Laden/treffpunkt wirkte schon sehr esotherisch angehaucht, nicht meins, aber für Liebhaber bestimmt ein Paradies
**e Mann
1.006 Beiträge
schmunzel.. find ich ne spannende umschreibung: "esoterisch angehaucht". in dieser begrifflichkeit hab ich das noch nie gesehen. aber wenn man's mit nem normalen BDSM-club vergleicht, kann ich diese wahrnehmung nachvollziehen.. - und (für mich im positiven sinne) absolut unterstreichen.

die schwelle 7 ist nicht für jedermann.. sie ist etwas einzigartiges.. und macht sie so wertvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.