Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallooween-Bowling 2012 - Berlin (03.11.2012)

assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
uiiiiiiiiii....
das wird ein spass! sollte ich einen Babysitter organisieren können, dann komm ich mit einer Begleitung rum.

Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen Abend!
*top*
*****978 Paar
27 Beiträge
Babysitter ........
..................... das ist eine feine idee *sekt*
*******9_be Frau
68 Beiträge
Es war soooooooooooooooooo .........
.................. schön, mal wieder all meine Freunde gesehen zu haben. Und zu wissen, daß man vermißt wurde, bedeutet mir sehr viel. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
*kuss* die *katze*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Ein Super Abend
es war ein klasse bowlingfunabend grins, vielen Dank an euch alle die diese Party zu einem Schööön Erlebniss haben lassen und Klasse Kostüme wieder, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr LG
...wie eine große
Familie. *top*
Ich habe mich verdammt wohl gefühlt, es war sehr schön und schreit nach Wiederholung.
Ach so,...beim nächsten Mal ziehe ich Hosen an *tuete*

*******009 Paar
6.160 Beiträge
ja, es war wieder seeehr schön! *bravo*
alte bekannte wieder zu treffen macht immer sehr viel spaß! *top2*
DANKE...
...für den schönen netten abend *wink*
ich muß jetzt meinen mittel Finger kühlen... *hand3* *zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****bar:
ich muß jetzt meinen mittel Finger kühlen...

wo hast Du den denn stecken gelassen? *hae*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
...mein zweites Mal...
...beim Bowling und es hat wieder tierisch Spaß gemacht!!!
Die Stimmung war in den ersten Minuten gespannt/neugierig und wurde dann ausgelassen, fröhlich, frech, frivol...eben einfach JOYCLUB!
Gleich vorab möchte ich neidlos und anerkennend darauf hinweisen, dass diesmal die Bahn 3 beide "Pokale" abgeräumt hat *anbet* (ich hoffe mal, dass ich das richtig mitbekommen habe *zwinker* ) zum Glück sind wir hier nicht in der Bundesliga oder in der Politik, so das ich keine endlosen Ausreden, Ausflüchte oder Rechtfertigungen suchen muss. *lach* Sie hatten einfach den besseren Lauf und der Beste möge gewinnen!

@******eon...ich hatte eine Hose an und habe mich dieser nach ca. 2 Stunden "entledigen lassen"...das "Geheimrezept" muss woanders liegen... *haumichwech*

Ach ja noch ein Tipp an alle "geilen Böcke" die hier nur mitlesen und gerne mal wollen würden, wenn sie denn können dürften und es dann aber wenn nicht noch mehr und besser und überhaupt...wenn da nur, ja wenn dieses "wenn" nicht wär... *gruebel* ich werde euch hier auch weiterhin keinen "Stoff" liefern... *aetsch* und das obwohl ich könnte... *sabber* ich muss Schluß machen...die Vorstellung beginnt...in meinem KOPFKINO... *anmach*
He,
schöner Beitrag *haumichwech* .
Das Geheimrezept muß ich wissen!!!
war für mich das erste mal bowlen mit dem joy gewesen.war ein echt gelunger abend.das schreit nach einer wiederholung *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.