Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallooween-Bowling 2012 - Berlin (03.11.2012)

*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hallooween-Bowling 2012 - Berlin (03.11.2012)
The same procedure as last year? The same procedure as every year
WICHTIG: Um zu vermeiden, das Bahnen mangels Nicht-Erscheinender- Leute- trotz -Anmeldung leer stehen bleiben, und der Wirt das nicht wirklich spaßig findet, da er diese anderweitig vergeben könnte, wir haben den kompletten Sportpark reservieren lassen und können rumrennen wie wir wollen nur sollte auch klar sein wenn da ein Bedürfniss von *poppen aufkommt bitte bicht öffentlich sonst sind wir nicht mehr gerne gesehen und das wäre schade da wir echt nen saugünstigen Preis haben .

D.h. es sollten minimum 50 Leutchen werden es passen doppelt soviel rein wer nicht rechtzeitig da ist, der bowlen will, den bestraft unter Umständen das Leben und er/sie kann halt nur Party mitmachen oder aber man wechselt sich ggfls. beim Bowlen halt mal ab, wenn mehr Bowler als Bahnplätze zusammen kommen sollten, wobei erfahrungsgemäß auch viele einfach nur zur Party erscheinen und nicht aktiv bowlen wollen.
Wird sich alles finden.

UND BITTE SAGT RECHTZEITIG PER PN AB, WENN EUCH WAS DAZWISCHEN KOMMT UND DAMIT MEINE ICH:
S P Ä T E S T E N S EINEN TAG VORHER!!!!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::: : ::::::::::::::::::::
So wie bereits bei den letzten Bowlingabenden wird auch an diesem Abend wieder mit Vorkasse gespielt.
Heisst: alle Angemeldeten bringen bitte nen Zehner (10,00 EURO) für die ersten vier Spiele und eventuell weiteres Kleingeld mit , sowie, wenn erforderlich, den Schuhleihpreis von 1,00 €. pro Schuhpaar.

Es werden wieder die Tischverantwortlichen damit betraut, pro Bahn das Geld für Spiele und Schuhe in einem Umschlag zu sammeln und dies dann gleich mit den Wirten abzurechnen, hat sich bisher wunderbar bewährt.

Getränke tragt ihr wie immer selbst, ihr erhaltet von der Bedienung einen Zettel, auf dem eure Getränke etc. notiert werden, auf den solltet ihr schön aufpassen, damit niemand zum Schluß auf den Kosten sitzenbleibt.

Also rafft euch auf und let the party get started!

Hallooween 2012
The same procedure as last year? The same procedure as every year

Berlin
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Hallooween 2012

*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Juhuu
nach viertägigen gerangel mit der Obrigkeit endlich drinne und die erste Bahn ist schon volll !!! *freu2*

Wäre Klasse das wir die Bahn für uns alleine diesmal haben, war übrigens der letzte freie Termin alle bahnen zu kriegen *kuss2* an Euch und 1000 sende STRIKES...............................
Freuen uns schon sehr :-)
auf das Bowling und hoffen auf genauso viele Siege,wie beim letzten mal..... *freu2*
Danke an euch für das organisieren..... *knuddel* *bussi*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
...riesiges Danke...
...schon jetzt an die Organisatoren...!!! *bravo*
Seit dem Sommerbowling habe ich auf diesen Tag gewartet...und das gesamte "Team" der Bahn 2 ist schon wieder komplett...also zieht euch warm an...oder besser aus...??? *rotfl*
Auch meine Freude ist groß...
... wieder zu bowlen.
Und ich verspreche "chico_69_74", ihn bewußt wahrzunehemen *bussi*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
... und wir sind auch wieder dabei! *wink*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
@danceflower
...dankeschön... ich werde auch aufpassen ob Dein Nickname passt... *smile*
Na da
sind wir ja wieder eine lustige Runde *top*
Vielen Dank
Euch Beiden für die Mühe. Wird bestimmt ein toller Abend. *top*
*******s_bb Frau
1 Beitrag
Freude.....
kommt auf beim den Gedanken an Spass und Spiel und den vielen netten Leuten!!!
Danke,das Ihr das organisiert habt!!!
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ ina_maus
Ja ich bin mir auch recht sicher das es ein *top* Abend wird !!! Wir sind auch gespannt was sich so einige vielleicht Verkleidungstechnisch einfallen lassen .... *freu2*
Ach verdammt . .
. . an diesem Abend sind wir leider schon verabredet. *flenn*

Aber wir wünschen allen lustigen Geistern und Untoten viel Spaß.

Liebe Grüße

retro-72 *g*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Juhuu
Noch eine Woche dann schieben wir
ne Kugel allerdings hoffentlich nich ne ruhige *troet* ausserdem da wir über 50 ( aktuell 73 ) sind , wird der Sportpark Karlshorst unser sein .

Da nach dem Newsletter von uns auch kaum jemand gesagt hat ,er will nich bowlen werden wir sogar alle Bahnen besetzen *freu2* .

Also Leutz bringt Gute Laune mit und wir haben jede Menge Spaß !!!

Lieben Gruß Ilona und Tom
Ein schönes Wochenende Euch allen
*****eit Mann
58 Beiträge
@ danceflower
*smile* über solche Beachtung freut er sich ganzbestimmt *zwinker* mir würde es jedenfalls gefallen *bussi*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
@halbzeit...
...du hast vollkommen Recht! *top* und auch wenn ich z.Zt. mit einem Infekt kämpfe werde ich definitiv erscheinen um mir das nicht entgehen zu lassen. *zwinker*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
So morgen jetzz rund
zwar hat sich die Zahl der Teilnehmer etwas reduziert aber wir lassen uns dadurch den Abend nicht vermiesen und wenn jemand spontan kommen mag soll er ( oder Sie) auf das wir ne Menge Fun haben Wir freuen uns schon riesig auf Euch *wink*
Entschuldigt,
... kann leider heute nicht kommen *heul* , werde jedoch gedanklich bei euch sein.

Wünsche allen Anwesenden eine dufte, feucht-fröhliche Party *party2*
*******klar Frau
40 Beiträge
Das erstemal
Ich bin das erstemal dabei und dann mal wieder die jüngste...also bitte nicht auffressen *grins*

Aber ich bin schon sehr gespannt wie es wird *g*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
@danceflower...
...schade und danke für die Wünsche...Dir auch ein schönes Wochenende. *bussi*
*******9_74 Mann
5.499 Beiträge
@Lilly_2012
...aber hallo...junges Gemüse wird nicht gefressen sondern vernascht... *baeh*
*********utrum Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ lilly
wir fressen niemand auf grins und ich hoffe es wird meglustig heute abend bis später liebe Leutz
...ich würde mir
auch keine Sorgen um´s auffressen machen, spätestens wenn die Sonne wieder aufgeht ist der Spuk vorbei.....
Wenn.... sie wieder aufgeht *fiesgrins*

*******klar Frau
40 Beiträge
...
Grins...oooooh Gott ich sollte mein Knoblauch mitnehmen gegen die Vampire
Knoplauch ist gut.
Damit putzt sich der moderne Vampir morgens die Zähne *zwinker*
*******klar Frau
40 Beiträge
Mist
ich werde kläglich zu Grunde gehen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.