hm...
... also ich denke, es ist wie bei vielem anderem auch. der eine mag das eine, die andere das andere, und nicht jeder mag alles mit jedem oder zu jedem zeitpunkt oder in jeder situation.
dazu kommt natürlich, daß jeder mann anders geblasen werden mag und jede frau anders geleckt werden mag als andere und daß da einfach auch nicht jeder zu jedem paßt bzw. daß es halt manchmal beim ersten versuch nicht so gut läuft, weil man mit dem jeweiligen partner vorher noch keine erfahrungen machen konnte, was aber nicht heißen muß, daß es später nicht supergut passen könnte, wenn man noch einen zweiten versuch wagt ...
allerdings, wenn jemand total auf etwas steht, dann sollte er sich keinen partner suchen, der das gar nicht mag und andersrum, das bringt ja keine punkte, für beide nicht.
ich habe jetzt nicht verglichen, wieviele herren oder damen hier das eine oder andere ganz oben oder ganz unten stehen haben - aber ich weiß, wenn jemand lecken und/oder blasen unter "geht gar nicht" stehen hat, daß ich dann keine lust auf sex mit ihm hätte, aber dazu stehen die sachen ja da, damit man die möglichkeit hat nachzuschauen, ob man da evtl. zueinander passen könnte oder eben nicht.
ich meine, es bringt doch gar nix, wenn ein mann einträgt, er steht total auf lecken - die frau, die das unbedingt will, geht mit ihm ins bett, und er macht es gar nicht. genauso, wenn er einträgt, er will unbedingt geblasen werden - die frau, die darauf total steht, geht mit ihm ins bett, und dann will er gar nicht, daß sie seinen schwanz in den mund nimmt. dann sind doch beide nicht glücklich. (das gilt natürlich auch jeweils in der anderen variante)
und es ist doch deutlich besser, wenn jemand einträgt, was er halt nicht so mag, als wenn er einträgt, ja, unbedingt - und damit gewisse erwartungen auf der anderen seite "provoziert", die er nicht erfüllen kann oder möchte. für jede variante werden sich spielpartner finden, wenn die leute ehrlich miteinander umgehen.
warum der eine oder andere eher das eine oder andere mag, das wird sicher nur derjenige selbst wirklich sagen können.
@ wulfnixon
das klingt spannend *grinsel ... ich hab keine ahnung, was für eine location das ist, aus der webseite werd ich auch nicht schlau. aber dein erlebnis ist natürlich auch so eine sache mit der kommunikation - es gibt halt frauen, die mögen danach gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind (ich gehe mal davon aus, daß es das heißen sollte) und andere sind dann vollkommen "breit" (gibts bei den männern ja auch) - und wenn man das vorher nicht weiß, dann kann man da schon echt frust schieben
... wär ich das gewesen, dann hättest du - wenn ich grad gekommen bin, weil du so wundervoll geleckt hast - wahrscheinlich erstmal nicht allzuviel aktivität von mir erwarten können, aber du hättest mich gern ficken dürfen - und wer weiß, vielleicht hätte ich dabei dann auch wieder richtig lust bekommen, man kann nie wissen