keine Lust mehr auf den Stress mit der Gleichberechtigung
Das Schlimmste beim Sex ist die ausgleichende Buchhaltung, das ist meine persönliche Erfahrung, weil man da bestimmte Vorstellungen, wie was zu sein hat über die eigenen Bedürfnisse stellt.
Und es sollte ja um die eigenen Bedürfnisse gehen, und die halten sich selten an Regeln! Ich musste jedenfalls über 40 werden, um zu erkennen: ich blase lieber, als dass ich geleckt werde. Punkt.
Fellatio finde ich für mich selbst sehr erregend, es macht mich an, es macht mir Lust, ich tue das nicht dem Mann zuliebe!
Lecken mag ich deshalb nicht so gerne, weil ich da zu empfindlich bin, wenn einer mit der Zunge an mir dran ist, fühlt es sich an, als hätte ich sämtliche Fußzehen und sämtliche Finger meiner Hände in Steckdosen, mir ist das zuviel Reiz, das ist so ähnlich wie der Duschstrahl an der Muschi, das ist mir zu stark, das ist kein Genuss mehr, das ist wie ein Kurzschluß, der schmerzt!
Jahrelang habe ich gedacht, ich müsste das Lecken wollen, einfordern, weil ich sonst keine emanzipierte Frau bin! Was ein Stress! Heute heißt emanzipiert für mich: ich weiß, was ich persönlich mag, unabhängig von den Vorstellungen anderer.