Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken90
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - Blasen ja, Lecken nein?

*********_NRW Mann
85 Beiträge
.... und es soll sogar männer geben, denen das das ganze "rein und raus"
zu viel arbeit ist.
hörte ich von *g*
****al3 Mann
9 Beiträge
Ich persönlich geniesse es eine Frau mit Zunge und Lippen zu verwöhnen. Ich denke es ist ein schöner Teil des Vor- oder Zwischenspiels. Dabei ist es mir auch nicht wichtig im Gegenzug von der Frau oral befriedigt zu werden. Das ergibt sich.... oder eben nicht...
*****nna Frau
63 Beiträge
Also ...
ich hab auch schon mitbekommen dass MANN einfach zu faul ist sich auch um die Frau zu kümmern ! Liegt nicht allein daran dass Mann es nicht kann es das FAUL !!!
" Ja los blas mir einen ... aber lecken ? Nein !
" NEIN NEIN NEIN wenn MANN nicht leckt dann wird auch nicht gelasen !!!!!!!!!
Es gehört einfach dazu ! Mann will immer einen geblasen bekommen aber als Gegenleistung der Frau was gutes zu tun das will Mann nicht.

WER NICHT LECKT DEM WIRD AUCH KEINER GEBLASEN !!!
Fertig
******ehn Mann
86 Beiträge
sex ohne muschi lecken geht gar nicht *zwinker*
*********_NRW Mann
85 Beiträge
WER NICHT LECKT DEM WIRD AUCH KEINER GEBLASEN !!!

bin ich dabei!
********L_ER Mann
552 Beiträge
TYPISCH? => ist 98% ...
@****ce und @**l:

TYPISCH...
.... und es soll sogar männer geben, denen das das ganze "rein und raus"
zu viel arbeit ist.

...das sind die sog. "GERNE_unten_LIEGER"! *ggg*

Wünsche nen geschmeidigen Abend *zwinker*

LG
LV_ER
********0101 Frau
2.739 Beiträge
aber...GERNE_unten_LIEGER...
das finde ich dann mal besonders reizvoll. Da kommt Frau gut an alles ran und kann sich mit Genuss ausgiebig um IHN und was da noch so dran hängt *zwinker* kümmern. Und kann sehr gut einschätzen, was ankommt und was nicht. Ich frage übrigens auch zwischendurch mal, ob es gefällt, wenn ich mir nicht sicher bin. Das ist bei Euch Männern ja auch nicht jeden Tag gleich.

Andersherum gibt es Tage, da genieße ich es sehr, geleckt zu werden und sage dann auch deutlich, was gefällt und was nicht so. Und es gibt Tage, da empfinde ich es nicht als reizvoll, wenn er mich mit Zunge verwöhnen will. Dann mag ich andere Sachen mehr. Ist manchmal so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********emon Mann
10 Beiträge
gute Frage. also ich find, dass blasen erst durchs lecken richtig gut wird.
********L_ER Mann
552 Beiträge
@gothic-flitzpiepe...
...best_ER Return bish_ER !*!*!

*top2*

LG
LV_ER
****PT Paar
188 Beiträge
Reden Sie mit uns!
Also so richtig verstehe ich (M) die Diskussion nicht! Wenn man eine Frau hat die gut Blasen kann und das auch gern tut, dann finde ich das schön. Und ehrlich: 'ne schöne nackte Schnecke lecken macht doch spass!!!
Da würde ich mir die Frau loben die offen sagt ob sie es will und (vorallem) wie sie es will!!!
Leider ist meiner Erfahrung nach eher "Try and Error" angesagt und daher das Erlebnis für "Sie" nicht immer erfüllend.
********ding Mann
13 Beiträge
Entscheidung
Wenn ich mich entscheiden müßte das ich nur noch eins von beidem haben darf.... dann würde ich mich für das lecken entscheiden *g*
Ganz klar!
*******re77 Mann
20 Beiträge
Geben und Nehmen
Letzten Endes: Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es auch heraus. Und ich persönlich finde: Gibt kaum genialeres als wenn Sie versucht sich seiner Zunge zu entziehen wegen Reizüberflutung oä. Spätestens wenn Sie seinen Kopf an den Haaren zu sich zieht oder wild "strampelnd" versucht die Beine zu schließen, HOCHGENUSS!
69 ist sehr intensiv, allerdings glaube ich auch das dabei schnell das Gefühl aufkommen kann das sich der Gegenpart zu sehr auf den Anderen konzentriert und daher selbst weniger genießen kann.
*******taru Mann
28 Beiträge
Misverständnis?
@******z77 Ich glaube Du hast das falsch interpretiert in den Profilen. Das ist dasselbe Problem wie bei "Analsex". Alle gehen davon aus, dass die Männer den Blowjob haben und Anal austeilen wollen. Wir sind doch auch hier um auszuprobieren. Die wollen also Blowjobs geben und Anal wegstecken. Cunilingus haben die schon genug probiert, deshalb rangiert das soweit hinten *zwinker* .

Ich stehe total auf Leckenknabbernlutschensaugenreibenkitzeln. Natürlich möchte ich die Katze und nicht den Fisch im Mund haben. Es ist großartig zu sehen wie Sie sich aufgrund meiner Zunge windet, keucht, stöhnt… Es ist auch eine Form von Macht die ich in dem Moment über sie habe.

Ich denke das ist es auch, was Frauen am Blowjob anmacht. Das Kopfkino zeigt da ganz vorzügliche Filme. Selbst wenn Sie zu ihm mit großen Augen hochschaut, hat sie ihn voll im Griff. Ein Zungenschlag und er verliert die Beherrschung. Jep. Definitiv großartig wenn es mit dem nötigen Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten gemacht wird.

Besitos
Hotaru
Gleichberechtigung
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass einige Männer schlichtweg zu faul sind, sich um die Frau richtig zu kümmern. Inzwischen bin ich abgebrühter und halte es wie Marvenna, wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen.

Dagegen wenn er mich schön verwöhnt - wird auch er richtig verwöhnt. Dabei frag ich durchaus auch nach, ob ihm das so gefällt wie ich es gerade tue. Kritik ist dabei auch erwünscht. Bekomm sie aber sehr selten
*****eit Mann
58 Beiträge
@maddy+@marvenna
Hi das ist schön das Ihr so auf gleichberechtigung besteht!
wird vorher alles verhandelt?oder wie fordert ihr euer "gutes recht" ein?
Wenn Ihr zeigt oder sagt was Ihr wollt bekommt Ihr es auch,denke ich!
alles gute und schön geleckt!
@Halbzeit
Für meinen Teil kann ich sagen, dass man ja wohl sehr offen über Sex und Vorlieben reden kann. Natürlich geht es nicht ganz genau mathematisch ab, aber ich finde, beide sollen ihren Spass dabei haben. *zwinker*
*****eit Mann
58 Beiträge
@maddy
...so so Du hast allso "NUR" Spass dabei wenn Du auch geleckt wirst?oder verstehe ich das jetzt falsch?
Aber Du hast doch"die Absolute Macht" über deinen Partner wenn Du Ihn bläst! Du kannst dann steuern wie,wann +wie heftig er kommt das sollte doch dir schon fast genügen, oder? *zwinker* *wink*
@Halbzeit
Nee tut es nicht! Und ich steh dazu. *zwinker*
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
@Maddy
Ich sehe es genauso, beiden sollen aug ihre Kosten kommen, sonst bringt das ja

nichts...

Abgesehen davon, lecke ich echt gerne, und mir isses im Prinzip auch egal, ob es ne

kahle Muschi is, oder nich... *g*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorlieben
Die Eingangsfrage steht am Anfang dieses Threads und ist relativ verständlich formuliert. Man kann sie gern noch einmal komplatt nachlesen.
Der gute alte Blowjob ist natürlich ein Muss, während das Lecken oftmals frühestens im Bereich situationsabhängig angesiedelt ist. Wie kommts?
Das würde ich mal als Kernsatz bezeichnen.

Die letzte Seite habe ich bereinigt, den Privatdialog, aber auch die unterschwellige und direkte Anfeindung.
Als Moderator bemühe ich mich um Gleichbehandlung
.... und um eine Diskussion zum Thema.
Das ist meine Aufgabe und keine persönliche Einmischung. *ja*

Privates kann man doch per CM austauschen.
Für die unbeteiligten User ist es wirklich uninteressant.

LG Pierce
Gruppemnoderation
danke
für den beitrag und den zahlreichen unterschiedlichen antworten.
zum schluss wird man es vll selbst vom mann erfahren.
*****n02 Mann
1.049 Beiträge
Tja, ausprobieren is eben alles... *g*
69
Für mich persönlich sind beide Sachen gleichgestellt.
Am schönsten ist, wenn diese Sachen gleichzeitig passieren :)~
*******_73 Mann
257 Beiträge
69 genau...
....gleichzeitig ist immer wieder schön. Es muß auch gar nicht so Orgasmus orientiert sein. Verspielt aneinander rummachen ist doch toll...
Ansonsten gilt: "Geben ist seliger als nehmen" denn mir ist aufgefallen, dass Frauen im Club blasen wie der Teufel, dass halte ich nicht lange aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.