Aus MEINER Erfahrung
Also ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung und MEINER Sicht als Mann:
Ich denke es liegt schlichtweg daran, dass die meisten Männer hier doch fast nur zu einem Date kommen in Form von MMF, MMMF, HÜ usw.
Und da gibt es dann 2 Komponenten:
1. ist die Chance "erster" zu sein doch nicht sooooo groß und als zweiter sozusagen im Speichel des ersten Mannes oder im Gummi-Geruch (nachdem einer der Jungs gevögelt hatte) zu lecken schreckt viele evtl. ab!?!
2. ist Lecken dann im Kopf der meisten Männer (und ich denke auch für viele Frauen) doch nur ein Vorspiel und sozusagen mit der ERSTEN Penetration beendet
Das sind zumindest mal so MEINE Beobachtungen
Und um noch aus eigener Sicht das Ganz abzuschließen: Ich finde blasen UND lecken sehr geil, speziell bei einem 1:1 Date, was aber doch hier eher die Ausnahme ist!
Bei einem Treffen mit einem Paar empfinde ich es schon wieder schwieriger; zum einen aus o.g. Gründen, da ich tatsächlich auch nicht zweiter sein möchte beim Lecken....da sind Männer glaube ich einfach so....
Mal saudumm beschrieben:
Als zweiter lecken ist wie mit dem Vorgänger rumknutschen und nach dem Ficken lecken ist wie dem Vorgänger einen blasen....
So hat es zumindest mal ein a kanadischer Freund formuliert und ich fand das eine sehr interessante These
Hinzu kommt noch, dass bei einem 1:1 die Frau es auch genießen kann, bei mehr als einem Mann konzentriert sie sich schon wieder zu sehr auf das Blasen des anderen Mannes habe ich immer das Gefühl!?!
Aber wie gesagt, der letzte Teil nur aus MEINER rein subjektiven Sicht
Liebe Grüße,
Andi