Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Sex mit unbekannten Partner....73
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - ..an Fremden riechen...

********0101 Frau
2.739 Beiträge
Mir ...
ist das vor vielen Jahren in einer überfüllten U-Bahn in Berlin passiert. Da "musste" ich in Achselhöhe eines eigentlich auf den ersten Blick nicht so attraktiven Mann stehen. Normalerweise habe ich meine Nase in der Bahn nicht so offen...aber der Typ roch soooo gut, ganz dezent und vermutlich "nur für mich" *zwinker*
Mir sackten die Knie weg und mir wurde ganz anders überall.
Lach...damals konnte ich damit nicht wirklich umgehen, sonst wäre der Mann mir sicher nicht entwischt *zwinker*
*******_be Mann
3 Beiträge
Die Nase entscheidet
... lustig zu lesender thread... *bravo*

Menschen, ...wir sind halt immer noch von sehr grundlegenden Faktoren gesteuert. Wer nicht gut riecht wird nicht gemocht und was nicht gut riecht wird nicht gegessen. Könnt ja giftig sein.

Ich finde das voll OK. Wenn man einen guten Geruch in die Nase bekommt, darf man auch mal einen tiefen Zug nehmen.
Leider ist es ja öfter eher anders, so dass man lieber Nasenstopfen dabei haben möchte, wegen massiver Geruchsbelästigung...
So und so
Hatte schon eine Freundin die das besodners anregend fand wenn ich schwitze... und selbst schäme ich mich dafür.

So verschieden sind die Ansichten.

Ich hab das Thema aber als Duft allgemein verstanden und muss sagen dass ich total auf den Duft von Frauenhaaren stehe ^^ fragt mich nicht warum. Bei manchen sind es frisch gewaschene Haare, bei anderen wieder andere Düfte! Und dementsprechend törnt es ab, wenn sie Raucherin ist *wuerg*

Gleich in meinem Rankin' danach kommt der Duft von Frauenwäsche XD Da denk ich manchmal ich werd zum Kater inmitten eines Feldes aus Katzengras *ggg*
Bekannte wollte mein TShirt
Mein Beitrag:

Nach einem schweißtreibenden Umzug gab es in der neuen Wohnung eine kleine Dankesfeier. Ich habe den ganzen Tag Pakete rauf und runter getragen und hatte kein 2. Shirt dabei. Das Paar war mir fern bekannt muss man dazu erwähnen. Als ich in die Küche ging, um Bier für den Kühlschrank aufzufüllen, stand die Herrin des Hauses hinter mir. Sie war ca. 15 Jahre älter als ich und fasste mir unter mein Shirt. Zuerst an die Brust und dann unter die Achsel. Ich war so schockiert und ehrlicherweise auch angeturnt von der Situation, dass meine Beine weich und der Schritt sich härter anfühlten. Sie nahm ihre Finger zu sich und hielt sie unter ihrer Nase. Ihre Augen waren so auf den Geruch fixiert, dass ich dachte, dass sie gleich in Ohnmacht fällt. Dann sagte sie zu mir, dass sie mein Tshirt wolle und holte schnell ein trockenes von ihrem Mann aus dem Schlafzimmer. Ich ging ins Bad zog mich um und gab ihr anschl das Shirt. Sie sagte mit einem lasziven Blick: Du Mann meiner Träume - vielen Dank und wir gingen zusammen zur Gruppe ins Wohnzimmer zurück

Ich habe sie nie wieder gesehen.
******ast Mann
3 Beiträge
Hmmm
Ich find allein schon die Fragestellung leicht befremdent. Das ist doch völlig natürlich sich zu riechen.

Bei der Partnersuche und beim Sex läuft so vieles über diese Nase ab.

Über den Geruch nehmen wir unbewusst eine fülle von Informationen über das Gegenüber wahr. Ganz automatisch gleicht unser Gehirn über den Geruch ab ob der (potentielle) Partner über genügend genetische Differenz zum eigenen Erbgut verfügt oder nicht. Was nunmal bestimmend ist für effiziente Fortpflanzung. Passt das, signalisiert das das Gehirn durch den Ausstoß herrlich benebelnder Hormone. Geile Sache das.

Die Frage sollte vielmehr sein: Ist es normal das ich nicht ständig potentiellen Partner hinterherschnüffel?! *ggg*
****sso Mann
1.659 Beiträge
ach krümel
Gerade gelesen Urinstinkt und Urin stinkt. *top*

Zu meiner Schande bin ich auch ein paar mal über das Wort gestolpert und dachte er kann nur nicht richtig schreiben. *rotwerd* Dabei kann ich nicht richtig lesen.

Was man alles so assoziiert, wenn es um Gerüche geht *aua*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Gibt schon Gerüche die man als angenehm oder unangenehm wahrnimmt. Das können künstliche Düfte sein, als auch Körpergerüche oder gepaart.

Ich fande es immer schön, wenn meine Ex frisch gebadet und eingecrehmt, in ein frisch bezogenen Bett, neben mir nackig lag. Den Geruch habe ich genossen. Sie sagte mir, dass ist das Badezeug, war wohl Vanille mit drin. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.