Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1217 Mitglieder
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
zum Thema
Sex mit unbekannten Partner....73
Sex mit einem Unbekannten Partner, mit dem man vorher so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - ..an Fremden riechen...

*********ge_be Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter intim - ..an Fremden riechen...
In meinem Leben (Er) ist es vielleicht 5-6 mal vorgekommen, dass ich an einer fremden Frau "riechen" musste!

Heute beim Zahnarzt, als sich die Arzthelferin über mich beugte und mir Ihre Achsel über der Nase platzierte konnte ich mich nicht wehren.

Ich finde es irgendwie normal, wenn man es nicht übertreibt.

Die Urinstinkte setzen einfach manchmal ein.

Ist euch das auch schon passiert?
Frauen tun das doch auch (jedenfalls Meine)!
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
riechen müssen
ich verstehe die situation, aber deine frage ist mir nicht ganz verständlich. *gruebel*
was willst du jetzt von uns genau wissen?

lg pierce
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ich
muss beruflich täglich an fremden Intimzonen riechen und arbeiten, sie säubern und versorgen...ich verstehe*nachdenk* da nicht so richtig,was das mit Urinstinkten zu tun haben soll....
es ist ganz einfach ein Beruf*nixweiss*
...
wogegen konntest du dich nicht wehren?
hat dir ihr geruch das hirn durchknallen lassen, dich erregt?
Wortspiel

Ur-Instinkt
Urin-stinkt

*haumichwech*

*undwech*
**********_7080 Paar
3 Beiträge
Kruemel
du bist Klasse.
Ich für meinen Teil verstehe die Fragestellung nicht ganz.
Nutzte sie kein Deo oder zu viel. Wolltest du sie riechen oder konntest du sie nicht riechen?
War es Wille oder Unwille?
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
...
OK... nun wollen wir mal vom Fäkalgeruch absehen und uns darauf einigen, dass es hier um GUTEN, SEXY Geruch geht!

Ist euch das nicht auch schon mal passiert, dass Ihr an der Kasse hinter einer Frau/einem Mann standet und sie/er hat einfach toll gerochen?
... und dann nimmt man eine tiefe Nase.
Obwohl man das ja nun eigentlich nicht macht...

Bitte beim Thema bleiben!

PS: Das Wortspiel ist lustig, gemeint war aber der Instinkt! *zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
hmm
*gruebel*...und warum macht man das nicht, wer sollte einem das verbieten wollen???...jemand, der sich deodoriert bzw. parfümiert, will doch,dass der geruch wahrgenommen wird???...

ich verstehe nicht,wo da ein Problem oder ne Diskussionsgrundlage ist*nachdenk*
an Fremden riechen - ist doch O.K.
und spannend. man weiß sofort bescheid, daß man noch am leben ist und natürliche instinkte hat... *g*
Oder geht es vllt um spezielle Vorlieben bzw Fetisch?
gibt's nicht schönes,
als Duft der Begierde *spitze*
Wer kennt
das nicht. Man steht in der Schlange vor der Kasse und irgend ein Zeitgenosse müffelt so wahnsinnig das einem schlecht wird. Leiter viel zu selten das Gegenteil.
Wenn jemand gut riecht, so genieße ich das und versuche mit der Person ins Gespräch zu kommen...
*******022 Mann
442 Beiträge
Geruch
ist einer der wesentlichen, wenn auch unbewussten, Kriterien für Sympathie bis hin zur Begierde. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: Jemanden rochen bzw. nicht riechen können.

Moglicherweise der Vorbote für die spätere Beziehung zu dem/ der Fremden.
Was meint ihr, warum ich beim Stammi manchem Mann etwas länger am Hals hänge? Weil er einfach so gut riecht *rotwerd*
****65 Mann
26 Beiträge
...
also ich hatte letztens ein Erlebnis... auf einer Party stand eine junge Frau (21) neben mir und sie roch intensiv nach Schweiß, was soll ich sagen es roch sehr interessant und war nicht abstoßend. Das hat mich schon irritiert, da ich sonst auf Wohlgerüche stehe... vielleicht war das ein Stück Ur-Instinkt!?
Geruch ist wichtig...
Die Floskeln "beschnuppern" oder "riechen können" kommen doch nicht von ungefähr.

Was der eine abstoßend findet, findet der andere total genial

Die Nase sagt einem halt auch ob es passt oder nicht ziwnker
****65 Mann
26 Beiträge
genau wie die Floskel "die Nase voll haben" *zwinker*
@****65

ich denke schon. so was hat mir öfter passiert und danach folgten unvergessliche stunden mit der mates.
"smell of nature" makes me crazy, so zu sagen... *g*
**********cious Frau
249 Beiträge
Auch wenn es...
.... hier wohl eher um Körpergeruch geht, in den meisten Fällen ist der eher unerwünscht.
Es gibt ganz spezielle Düfte an Männer, die mein Gehirn aussetzen lassen. Leider kenne ich das/die Parfums nicht, aber wenn ich es rieche, bringt es mich regelmäßig komplett um den Verstand.
mir ist es vor kurzem sogar so gegangen das jemand umbedingt an mir richen wollte.
leider keine aufreitzende dame sondern ein eher unatraktiver mann *snief*
es war doch eher unangenehm, distanzlos und unangebracht. er kam einfach von vorne auf mich zu und schnupperte an meinem hals.
*wuerg*
wenn jedoch eine person die mir gefällt soetwas tun würde könnte ich mir vorstellen das mir das durchaus gefallen könnte *zwinker*
Ich verstehe absolut was der Themenersteller meint und kann nur sagen: Ich habe auch schon häufiger in der Situation gesteckt, dass ich mich arg zusammenreißen musste nicht voller überschwänglicher Begeisterung an Fremden riechen zu wollen, also die Nase quasi versenken *g*

nicht nur mal dezent schnuppern sondern wirklich den Körpergeruch aufsaugen wollen...

klar hat es was erotisches aber ich finde da ist auch noch mehr dabei, jemanden den ich riechen mag, das ist einfach toll und macht mich ausgeglichen

just my 2 cents
düfte männer
vermutlich ist strellson #1 so ein duft...meine erfahrung ist, dass gerade bei osteuropäischen frauen da die lampen im kopf ausgehen...-> steht auf russische und polnische mädels
gerne
riechen ich den duft anderer Leute. unterbewusst ist es doch so, dass unser Körper auch anhand des Geruchs feststellt ob die andere Person ein potenzieller Partner sein könnte.
*********_jane Paar
12 Beiträge
der duft der frauen...
es ist dieser ganz besondere Körpergeruch der nicht mit Deo oder Parfüm überdeckt ist.

Dieser eine Duft den man nur selten riechen darf, da er nicht immer präsent ist.
Aber dieser Duft weckt alles in einem Mann und gleichzeitig schnurrt er wie ein Krater.
Dieser Duft ist so süss das man nicht genug bekommen kann.
Man kann ihn auch nicht beschreiben. Er ist einfach da und eine Stunde später kann er schon wieder weg sein.

Ich habe mein Glück gefunden und darf mit einem dieser Düfte zusammen leben.
Und wenn unsere sie diesen Duft „aufgelegt“ hat schnuppere nur an ihr rum. Und sie*schimpf* dann immer weil sie angeblich nach Schweiß reicht. *snief2* und bei mir brennt die lampe durch. *freu2*

Gruß Ruedi *fahr*
Und Ich weis genaut was der Themenersteller meint.
********et67 Paar
58 Beiträge
Parfum
Es gibt ganz spezielle Düfte an Männer, die mein Gehirn aussetzen lassen. Leider kenne ich das/die Parfums nicht, aber wenn ich es rieche, bringt es mich regelmäßig komplett um den Verstand.

Also meiner Erfahrung nach, kann nicht jeder Mensch jeden Duft tragen. Der Geruch des Parfums vermischt sich mit dem körpereigenen Duft und dadurch entstehen Nuancen, die eine Person anziehend und eine andere eher abstoßend wirken lassen.

Ich meine auch einmal irgendwo gelesen zu haben, dass sich die genetische Kompatibilität über die Nase feststellen lässt - deswegen kann es schon passieren, dass bei einem bestimmten Duft ein paar Sicherungen durchknallen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.