Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zauberei (Gewinnspiel!)

****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zauberei (Gewinnspiel!)
der thread zu den kleinkunstbühnen ist schon wieder eine ganze weile "versunken", dabei geht das programm permanent weiter.
wir achten nur nicht darauf oder berichten kaum darüber.

Hauptstädter: Kleinkunstbühnen

heute stelle ich eine neue vorstellung unseres bekannten und beliebten zaubermeisters dr. alpar fendo ein und verbinde es mit einem kleinen gewinnspiel. *ja*

zu gewinnen gibt es 2 x eine freikarte für die vorstellung am 08.11.2012 im:

BühnenRausch
Erich-Weinert-Str. 27
10439 Berlin
(es gibt auch eine gleichnamige Homepage)
Showbeginn um 20.00 uhr

*huhu*
er zaubert wieder!
****ce Mann
13.790 Beiträge
das rätsel
unter fendo.de könnt ihr euch über den künstler informieren, wer ihn noch nicht kennt (selbst schuld *ggg* ).
im genannten thread zu den kleinkunstbühnen gab es ebenfalls bilder und einige informationen zum programm.
das neue programm muß man sich schon selbst ansehen.

die gewinnfrage ist nicht schwer, aber ihr solltet euch das "buehnenrausch" etwas genauer ansehen. natürlich gibt es eine gleichnamige homepage. *ja*

Wieviele Vorstellungen werden im Monat November in diesem Jahr im Bühnenrausch insgesamt gezeigt?

das kann man ohne probleme herausbekommen.
schreibt mir bitte die richtige antwort bis zum 04.11.2012 (24.00 uhr) an Pierce .
aus den richtigen antworten werden per los die beiden gewinner ermittelt.
ich freue mich auf eure post. *g*

lg pierce
*wink*
Wie heißt das Zauberwort?
******wer Frau
714 Beiträge
Genau
Dann werde ich mal schauen und mich mal schlau machen.
Die Seite hab ich mir schon angesehen und die Antwort werde ich gleich schreiben.

Die Shows von Dr. Alpar Fendo sind wirklich lustig und immer sehenswert.

Gruss
Redflower
*wink*
hallo
Hallo das war ja mal echt ein guter Tipp, haben uns mal alles angeschaut auf den empfohlenen Seiten.

Die Anwort auf Deine Frage liegt schon in Deinem Postfach. ggg

G.lb.G. und allen Glück bei der Verlosung

engelundteufel *wink*
****ce Mann
13.790 Beiträge
auflösung
danke euch für die zahlreichen antworten.
jetzt kann ich mir eine passende begleitung für den donnerstag aussuchen. *zwinker*

spaß beiseite, hier wird nicht gemogelt. *nene*
die richtige antwort lautet:

30 vorstellungen gibt es im november im bühnenrausch.

die glücksfee wird nachher unter aufsicht die beiden freikarten unter den richtigen einsendungen auslosen. die gewinner werden natürlich auch hier genannt.

lg pierce
****ce Mann
13.790 Beiträge
gewinner
in einem aufwendigen losverfahren, es gab ja einzelprofil- und paarantworten, fiel das los auf Frei_stoss . *ja*
herzlichen glückwunsch, viel spaß bei der vorstellung und ein dankeschön an den gönner der freikarten.

lg pierce
*blumenschenk*
******wer Frau
714 Beiträge
Glückwunsch
Dann gratulier ich mal den Gewinnern und wünsche viel Spass bei der Vorstellung.

Ich durfte den Künstler selbst schon erleben und es war einfach nur genial und lustig.
Vielleicht schreibt ihr ja mal wie es euch gefallen hat.

Gruss
Redflower
*wink*
*******oss Paar
22 Beiträge
Wow
wir haben gewonnen, hurra. Selbstverständlich werden wir Bericht erstatten/schreiben. Also, danke der Glücksfee und bis denne Frei_stoss *freu2*
*******oss Paar
22 Beiträge
Berichterstattung
hier nun der versprochene Bericht von gestern Abend .
Vorab erst mal eins: dieses kleine familieäre Theater macht einfach nur Spaß vermutlich egal welche Künstler dort auftreten.
Alpar Fendo begrüßte uns persönlich und führte dann die Zuschauer locker, witzig, zaubernd durch den Abend. Seine Gäste waren u.a. Horst Blue, Helene Mierscheid, Marcel und Herr Wiesner und ein Jongleur ( Name ging im Applaus unter ).
Die auftretenden Künstler waren jeder für sich Klasse. Aber wie es nun so mal ist , hat man immer einen Favoriten wie Horst Blue - der mit seinem Gesang und seinem eigenem Tanzstil uns begeisterte ( ER) und Helene Mierscheid mit ihrer sehr eigenen Politikologie ( Sie).
Nochmal ein großes Dankeschön für die Freikarten.
Lieben Gruß Frei_stoss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.