Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu später Stunde....?

*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Zu später Stunde....?
Hallo ihr Hauptstädter *g*

Wir haben da mal eine Frage.... oder doch mehrere *smile*

Uns ist aufgefallen das man zu später Stunde kaum noch was anständiges und gut besuchtes in Berlin findet *snief*

Woran könnte das liegen?

Da wir oft bis nach 22 Uhr arbeiten müssen und das auch am Wochenende, bleibt uns oft nichts anderes übrig wie auf gut Glück in die Club's und Bar's unserer schönen Stadt zu fahren und dann zu hoffen das die netten Herrschaften an der Tür ehrlich und nicht Geldgeil sind.

Gibt es Club's und Bar's in der Stadt wo man auch noch zur Geisterstunde hingehen kann ohne Enttäuscht zu werden?
Habt ihr Tips oder gute Erfahrungen?

*danke*
Welche Art von Clubs?
Also in Berlin gibts ne Menge guter Clubs, die selbstverständlich auch nach 24 Uhr abgehen. Meint ihr SwingerClubs? Vielleicht solltet ihr mal Erotik mit Musik verbinden und ins KitKat!??
hallo
Das finden wir ein tolles Thema, was uns auch sehr interessieren würde. Denn der liebe Engel muß auch Früh und Spätdienst machen.
Danke dem Ersteller!!!
lg. Engel und Teufel
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Kitty
Bitte engelundteu60 *g*

Der Kitty ist davon natürlich ausgenommen, der hat ja schon Kultstatus *smile*
Erotik und Musik ist aber genau unser Ding, nur gibt es mehr solcher Club's? Wir kennen sonst nur noch das Insomnia...

Gibt es denn auch gute Swinger, die gerade in der Woche gut besucht sind zur späten Stunde?
*****112 Paar
1.268 Beiträge
gute Swingerclubs?
Gibt es denn auch gute Swinger, die gerade in der Woche gut besucht sind zur späten Stunde?

Das Grundproblem ist, dass es in Berlin zu viele - und deshalb keine richtg guten - Swingerclubs gibt...
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@paar2112
Zu viele?

Was ist dann erst im Rheinland los? Da gibt's doch mehr...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****112:
Das Grundproblem ist, dass es in Berlin zu viele - und deshalb keine richtg guten - Swingerclubs gibt...

*nein* das sehen wir nicht so... klar, sind alle geschmackssache, aber wir kennen zum beispiel niemand, der was an der TO auszusetzen hat...

*******onny:
Zu viele?

definitiv nein...
Haben bisher die selbe Erfahrung gemacht. Einen guten erotischen Club haben wir weder für die Woche noch fürs Wochenende gefunden.

Das Kitty ist auch nur an bestimmten Parties und Tagen interessant gewesen...findet ihr das Insomnia empfehlenswert?
DAS würde ich so auch sehen
paar2112:

Zu viele (lieblose) Klein- und Kleinst"clubs", die alle irgendwie eine Menge NICHTS zu bieten haben.

Und kaum ein Club, der wirklich mehr bietet, als ein paar abgeranzte Matratzen, ein Paar Sofas und ne Theke. Irgendwo in die Ecke gezimmert dann noch eine Minisauna.

Die einzige Ausnahme scheint wirklich die Tmpeloase zu sein.

Club heißt für uns: Platz, Wellnessbereich, etwas gehobenere Ausstattung.
Kurz: Ein Ambiente, bei dem ich mir nicht nach spätestens 10 Minuten die Frage stelle: "Wofür zahle ich hier Eintritt???"
Ist das Artemis nicht auch so wie die Tempeloase?
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@HerrYork
Wir mögen das Insomnia sehr *g*

Dort ist es aber natürlich auch wie mit dem Kitty, je nach Geschmack für die Party ist es lohnenswert.
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@Eosin
Dann müssen wohl mal in die TO fahren, denn Anscheinend ist es wohl sehr angenehm dort *g*
Kann man den dort auch gut in der Woche hin? Also spät abends natürlich... Was ist so für Publikums Verkehr in der TO?
@HerrYork
Wenn ich es richtig sehe, ist das Artemis eher ein Club für den einzelnn Herrn, da dort die (professionellen) Damen ja schon vor Ort sind, um ihre Dienste anzubieten.

Zu Deutsch: Ein Puff.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
***in:
Wenn ich es richtig sehe, ist das Artemis eher ein Club für den einzelnen Herrn, da dort die (professionellen) Damen ja schon vor Ort sind, um ihre Dienste anzubieten.

Zu Deutsch: Ein Puff.

wollte ich auch gerade schreiben, nur nicht so feinsinnig umschrieben, wie Ihr es getan habt... *g*
****us Mann
57 Beiträge
4.1.
Am 4.1. organisiere ich mal wieder ein kleine Party, Ihr seid herzlich eingeladen, wenn Ihr mögt. Gucken, plaudern tanzen und genießen, jeder wie er mag. Natürlich wird nicht geraucht.

Erotic Thrill

LG Leo
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
@leolus
Danke für die Einladung *g*

Hört sich verlockend an *zwinker*
Ist dann mal vorgemerkt *smile*
***an Frau
10.900 Beiträge

Und alle Berliner Clubs leben von dem Publikum welche diese besuchen.

So einfach ist das.
*******010 Mann
9 Beiträge
Das würde mich auch interessieren!
War immer Verfechter des System"Sound" kennt hier aber wohl kaum einer mehr!
Die Frage war, wo ist was los in Berlin, nach 23.00 Uhr. selbst in Swinger-Clubs ist dort zumeist tote Hose. In bestimmten Clubs, gibt es eine subjektive Einlasskontrolle.
Leider gibt es nur noch wenige Lokale die nach 24.00 Uhr geöffnet haben, es lohnt sich nicht mehr!

Wo also hin?
***an Frau
10.900 Beiträge
War immer Verfechter des System"Sound" kennt hier aber wohl kaum einer mehr!

*hand*

Ich, aber nicht aus eignem Dasein, sondern weil meine Tochter da verkehrte und da ihre ersten ungewollten Drogen ins Getränk bekam.

Es kommt ja auch darauf an welche Art Club man besuchen möchte. Erotische Clubs sind ja hier alle vertreten, aber es gibt immer noch ein paar gute Bars in Berlin.

Eine die so auch nicht mehr besteht war das Gainsbourg am Savignyplatz. Es ist umgezogen unter die S-Bahn-Bögen, Jeanne-Mammen-Bogen (wusste gar nicht, dass der so heißt).

Und das Green Door gibt es auch immer noch.
Swinger Club
Also ich kann euch nur das Avarus in Wedding empfehlen es ist immer sauber abgetrennter raucher bereich zwei saunen ein Whirpool, duschen, eine Bar, ein Spielzimmer. Es gibt immer was frisches an Obst zum Essen und wenn man als Frau alleine kommt zahlt man auch keinen Eintritt und es ist meißt bis 3 oder 4Uhr geöffnet. Montags ist immer Schokosauna angesagt das ist sehr beliebt bei den Gästen.
Avarus
Montags ist immer Schokosauna angesagt das ist sehr beliebt bei den Gästen.

Die kann man sich aber auch getrost sparen.....

Ansonsten: Avarus, ja, ist ganz ok. Erfahrungsgemäß ist ab 0 Uhr aber auch kaum noch einer da.
Avarus
also ich kann aus meiner sicht der dinge sagen so oft wie ich da war ist bis 2Uhr immer was los gewesen und es war nicht so das ab 0Uhr kaum noch einer da war. Es war nur ein gut gemeinter Tipp von mir. Jedem halt das seine.
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
....
Wir wollten allen beteiligten hier im Thread einfach mal Danke für die Teilnahme und euren Tip's sagen *g*

Schön zu lesen das es doch das ein oder andere gibt und ihr uns eure Erfahrungen mitteilt.

*danke*... macht bitte weiter so *smile*

Aber immer schön lieb zu einander sein *zwinker*
Danke für die Antwort/eure Tips. Also ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Untergebenen die nächsten zwei Wochen den einen "und" anderen Club/Oase/Kino besuchen werden. Wer Lust hat zum unverbindlichen Quatschen und gemeinsamen hingehen darf sich gerne melden.
*******onny Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Hat jemand eine Idee wo man heute (15.11.) einen netten Abend verbringen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.