Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2012

Weihnachtsmarkt 2012
Wir wollen, wie auch schon im letzten Jahr, am 7.12.2012 wieder den Spandauer Weihnachtsmarkt gemeinsam besuchen und in einer netten geselligen Runde u.a. Glühwein u Feuerzangenbowle schlabbern, Champions, Crepes pder Waffeln essen

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/150224.weihnachtsmarkt_2012_berlin.html#event_anmeldung

Natürlich würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.

LG Jens und Anja *blume*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
jepp, da sind wir wieder dabei! *freu*

geht Jens wieder als "touri-führer" mit der nikolausmütze auf dem schirm vorneweg? *lach*
**ja Frau
3.030 Beiträge
Die Männer könnten ja auch Glöckchen an Ihre H.... binden, dann hören wir ja wo es lang geht *smile*
Ich werde mir was einfallen lassen aber ich denke man wird mich sehen
Ps ich mach mir kein Glöckchen am H...
Aber wer will der darf... und die Damen, dann wenn Sie wollen, dürfen es dann auch gern begutachten.
Wir freuen uns auch schon . .
. . auf den Spandauer Weihnachtsmarkt.
Vielleicht setzen wir ja unsere roten Weihnachtsmützen auf ? *ggg*

Mal schauen ob wir anschließend auch noch mit ins Brauhaus kommen. Leider klingelt der Wecker am nächsten Tag schon wieder um 6 Uhr morgens . . uff.

Liebe Grüße

Andreas u. Nicole *nikolaus*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Super Idee, ist ja quai vor meiner Haustür und eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Joyler live in 3D und Farbe zu treffen.

Wenn meine Grundparameter es zulassen bin ich gern dabei.
@***ro: Weihnachtsmützen sind eine *top* Idee *g*

Mit dem Brauhaus war nur ein Vorschlag, weil es dort im letzten Jahr doch recht lustig war *ggg*
Schauen wir mal, ob es uns noch nach dem Weihnachtsmarkt dort oder wonanders hin verschlagen wird.

Auch bei uns wird morgens 5 uhr wieder der Wecker klingeln. Können das also sehr gut verstehen!

@*****use: also wir würden uns auf jeden Fall freuen.

LG Jens und Anja
WIR
freuen uns auf morgen und auf Euch!!!

Werden irgendwann kurz nach 19 Uhr da sein und pünktlich 19:30 Uhr los gehen.

LG Jens und Anja
*******009 Paar
6.160 Beiträge
sorry, mir war bei der freude über die neu-auflage des vorjährigen rundgangs garnicht aufgefallen, daß der termin freitags ist... *tuete*
unsere sie arbeitet heute bis 22 uhr, also war's das mit dem gemeinsamen rundgang... *snief*
ja, schade...
aber morgen muss leider ich, Anja, bis 22 Uhr arbeiten.

vielleicht werden wir es ja nächste Woche Samstag wiederholen. Schauen wir mal!

LG Jens und Anja
Da findet....
...quasi vor meiner Tür ein lustiger Weihnachtsmarktbummel statt, ich hab frei..... nur heute Abend so garkeine Zeit. Ich hoffe das ihr heute soviel Spaß habt das es eine Wiederholung gibt !

Genießt den Abend

Matthias
Vielen Dank nochmal.....
an alle, die dabei waren für den sehr schönen Abend *g*

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Wir waren eine dufte Gruppe *ggg*

LG Jens und Anja *blume*
Ja , das war wirklich eine sehr gute Idee.
Es geht halt nichts über reale Treffen . . ist doch immer wieder schön neue , nette Leute kennen zu lernen.
Wir wünschen Euch allen einen schönen 2. Advent.

Andreas u. Nicole *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.