Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Together - Berin (19.01.2013)

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Dark Together - Berin (19.01.2013)
Essen, Kunst und Sinnlichkeit ohne Augenlicht erleben
An alle Freunde und an alle Gleichgesinnten,

das Jahr 2013 beginnt gleich mit der ersten Dark-Togehter-Party.

Der Termin ist festgelegt auf den 19. Januar 2012 und eingelassen wird ab 18 Uhr.
Der Ort ist die Dark-Together-Lasterhöhle in Berlin und die genaue Adresse wird nach verbindlicher Bestätigung der Teilnahme mitgeteilt.

Die Anzahl der Gäste ist auf 12 Personen und davon maximal 6 Männer limitiert. Es wird also keinen Herrenüberschuss geben.

Nun kommen wir zum Ablauf der Party und zu den Spielregeln.
Der Abend beginnt für den Teilnehmenden damit, dass er/sie zu einer genau festgelegten Zeit vor der Tür der Location steht. Bitte nicht 5 Minuten früher und nicht 5 Minuten später. Anschließend wird man sofort in die Küche geleitet (es handelt sich um ein Appartment) und entledigt sich dort seiner Kleider und schlüpft in den mitgebrachten Bademantel und die Badeschlappen. Es soll ja keiner kalte Füße bekommen. Des weiteren bekommt man die Augen verbunden und wird ins Bad geleitet. Die Augen werden so abgedeckt und verbunden, dass einerseits unmöglich ist etwas zu sehen (auch nicht durch schummeln) und andererseits so bequem, dass essen und trinken kein Problem darstellt und es sich im Laufe des Abends auch keine Unbequemlichkeiten beim Tragen einstellen.
Im Bad wird man kurz geduscht (natürlich ohne dass die Haare und die Augenbinde nass werden) und von dort ins Dark-Together-Zimmer geleitet. Da vielleicht noch ein wenig Zeit ist, können Paare sich gegenseitig mit Öl massieren – natürlich blind – und die Umwelt mit den Händen (im wahrsten Sinne des Wortes) erfassen.
Sind alle Gäste anwesend, wird das Essen aufgetäfelt. Denkbar sind eine leichte Suppen und Speisen die nicht schwer im Magen liegen und dazu einen guten Rotwein. Abgerundet mit einer guten Nachspeise. Der genaue Speiseplan wird mit allen Teilnehmer ausgehandelt, denn es wird auf Vegetarier genauso Rücksicht genommen, wie auf Personen mit anderen Lebensmittel-Allergien.
Beim Verzehr der Nachspeise wird sich jeder den Anderen vorstellen. Aber nicht mit seiner wahren Identität, sondern mit einer ordentlichen Fake-Biographie. Es soll gelogen werden, dass sich die Balken biegen.
Nach dem Essen kommt der kulturellen Teil in Forme einer erotischen Lesung durch den Gastgeber. Klein aber fein, nicht zu kurz und nicht zu lang. Genau richtig, um auf den nächsten Abschnitt überzuleiten.
Jetzt wird die Luft zum knistern gebracht und ein sinnlicher Raum erotischer Entdeckungen und Erfahrungen geschaffen. Zum Beispiel werde ich allen helfen, sich im Kreis hinzusetzen. So dass man immer jemanden hinter und vor sich hat. Anschließend wird man sich nach vorne beugen und ertasten was für eine Person vor einem sitzt. Dabei ist es nicht das Ziel die Person zu erregen, sondern zu lernen mit den Händen zu sehen. Anschließend ist man selber das Objekt, das tastend erkundet wird. Jeder wird lernen mit seiner Nase erotische Gerüche aufzusaugen und Erotik auf eine ganz neue Weise begreifen. Es geht um Lust, die sich nicht aus der Optik speist, sondern vielleicht durch eine zarte Berührung, einem Atemhauch oder einem unwiderstehlichen Duft ausgelöst wird.
Es wird ein Suchen und Finden werden. Ein blindes treiben lassen. Ein an die selbst gesteckte Grenze gehen können und es ist sowohl ein umkehren, wie auch ein Überschreiten erlaubt.
Irgendwann nach Mitternacht, werde ich jeden einzelnen aus dem Kreis herauslotsen und zurück in die Realität begleiten. In der Küche wird der Augenverband wieder abgenommen, man kann sich anziehen und wird in die Nacht entlassen. Keiner wird je erfahren, wer an dieser Party teilgenommen hat und wen man näher kennenlernte. Jeder soll das in seiner Phantasie geschaffen Bild so auch mit nach Hause nehmen.

Die Spielregeln:
- Jeder erscheint genau zu der Uhrzeit, zu der er eingeladen wurde.
- Jeder bringt seinen eigenen Bademantel und seine eigenen Badeschlappen mit.
- Jeder denkt sich einen fiktiven Charakter aus, mit der er an der Party teilnimmt.
- Erkennt jemand an der Stimme eine andere Person, so behält er das für sich.
- Da es sich um eine Party mit teilnehmenden Nichtraucher handelt und Zigarettenqualm bei einer solchen Party extrem störend ist, gilt komplettes Rauchverbot.
- Erlaubt sind elektrische Zigaretten, sofern diese keine Geruchsbelästigung erzeugen.
- Jeder Teilnehmer trägt während der Party die Augenbinde. Ein Abnehmen oder Hindurchlinsen ist unerwünscht. Wobei solches durch die Augenbinde kaum möglich sein sollte.
- Sollte jemand die Toilette aufsuchen müssen, wird er dorthinbegleitet und von der Augenbinde befreit. Anschließend wird sie einem wieder aufgesetzt und man wird zurückgeleitet.
- Der Gastgeber und seine Co-Gastgeberin sind die einzigen, die während der gesamten Veranstaltung keine Augenbinde tragen.
- Es herrscht Kondompflicht.
- Der Gastgeber bzw. die Co-Gastgeberin können jederzeit jedem behilflich sein und gerufen werden. (Kondom reichen, bei der Orientierung helfen, etc)
- Es werden keine Photos oder Filme gemacht, von Niemanden, das schließt die Gastgeber mit ein.
- Ein Nein ist ein Nein und sollte als solches auch akzeptiert werden.
- Eine Teilnahme ist erst durch die Bestätigung durch den Gastgeber und die vorherige Bezahlung verbindlich.

Dark Together
Essen, Kunst und Sinnlichkeit ohne Augenlicht erleben

Berin, Berlin
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Together

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
in eigener Sache
Als Veranstalter erscheine ich natürlich personalisiert auf der Gästeliste.

Alle anderen melden sich bitte anonym an. Einfach unten das Häkchen wegblicken.
****id Mann
28 Beiträge
Anfrage
Hat eine Transe bei Euch eine Chance ? Als Transe wäre ich natürlich nie nackend. Aber bestimmt eine Bereicherung.

Sigrid
******013 Mann
320 Beiträge
!
sehr reizvoll ich wäre gern dabei

wenn es eine erneute Veranstalltung gibt , würde ich mich über ein dabei sein freuen ,
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
neugier
ich habe die ankündigung gelesen und fand die idee ganz reizvoll.
eigentlich klar, daß die anwesenden hier nicht schreiben werden, da sie damit ihre identität lüften würden.

bestimmt schreibt KrischanS etwas, wie der abend verlaufen ist.
ich bin sooooo neugierig. *g*

lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.