Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski Laufen naechstes WoE - wer hat Lust?

*********stian Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Ski Laufen naechstes WoE - wer hat Lust?
Hi,

Wir möchten nächstes WoE Ski laufen fahren - irgendwo im Harz, Erzgebirge (Fichtelberg) oder Riesengebirge (Spindlers Mühle).

Es gibt ein bisschen neuer Schnee und soll in den nächsten Tagen noch mehr kommen.

Das ist keine Erotische Reise sondern einfach Leute die zusammen Ski laufen und am Abend in der Sauna gehen/quatschen/whatever.

Idealerweise fahren wir am Freitag nach der Arbeit los und am Sonntag nachmittags zurück.
Wir haben Platz für 2 Leute in unserem Auto, wenn wir mehr sind dann können wir etwas organisieren.
Für Übernachtung haben wir auch einige Ideen, aber alle Vorschlaege sind willkommen.

Wer Interesse hat einfach melden!
hallo...

ich hätte grundsätzlich lust... vielleicht nicht ganz so weit... also oberwiesenthal fänd ich cool...

gruß chris
Skifahren am Woe
Könnt ihr mir sagen , wieviel der Spaß etwa kosten wird ?
Ich wüde mich freuen , wenn ich es mir leisten kann .
LG
scorpi57
*********stian Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Preis...
gute Frage.

> Fahrt: Laut viaMichelin kostet d Benzin hin+zurück 72EUR.
Wenn wir zu 3 sind kommt es dann 24E pP. (zu viert 18E pP)

> Unterkunft: auf der dt Seite ein bisschen teurer zwischen 30E und 40E. In Tschechien (600 - 700m von d Grenze) zwischen 15 und 20E pP/Nacht. Wir haben das schon ein paar Mal gemacht als alles auf der dt Seite ausgebucht war.

> Skipass: 25E/Tag

> Essen: kommt drauf an was man essen will, es gibt auch ein paar Kantinen vor Ort sowie auch einige Restaurants. k.A. vielleicht noch 20E/Tag - 25E?

> Ausrüstung-Verleih: hier nochmal kommt drauf an was man schon dabei hat. Skischuhe, Skis, oder gar nichts. Haben kurz geschaut und Skis+Schuhe kosten 15.50E/Tag. Es gibt mehrere Plätze wo man das machen kann, so vielleicht findet man etwas besser oder auch billiger. Cristian hat ein Paar Skis die du/jemand benutzen kann. Sind aber für harter Schnee/Rennen gedacht.

So dann zwischen 300E und 360E fürs WoE. Ein bisschen teuer vielleicht (für Oberwiesenthal halt) aber Österreicher ist zu weit von Berlin..
Schade ,
das klappt leider nicht , da ich mir eine eigene Wohnung einrichten muß .
LG
Andreas
*********stian Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
Addition Problem.. :D
wir haben leider einen Addition Fehler gemacht, einiges wie fuer uns 2x berechnet. Sorry dafuer.

Ist eingentlich zwischen 165 und 229EUR (abhaengig davon wo man uebernachtet, was man ist usw..).
Ski Woe
Auch das kann ich mir derzeit leider nicht leisten . Im nächsten Jahr sieht es bestimmt finanziell besser aus !
LG
Andreas
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Probleme
Nun haben wir diese wirklich gute Idee in einem Dialog zerredet.
Wer möchte bei über 2.000 Hauptstädtern wissen, daß der User XYZ zu seiner Mutter fährt, Schränke rückt oder gerade kein Kleingeld übrig hat? *gruebel*
Schade.

ER
Hier..
wird soviel *blabla* geredet , einfach wie ich finde ( er )
geistiger dünn......
*****i75 Mann
771 Beiträge
Schweizer Alpen
Würde in den Schweizer Alpen leben, falls dies eine Option wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.