Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party am Prenzlauer Berg

*******h_ja Paar
31 Beiträge
Jura und gesellschaftlicher Konsens
Weißt du white, juristisch gesehen hast du ja sicher recht ( wobei meine anwältin da sicher auch noch was dran auszusetzen hätte). Es geht mir hier aber um einen gewissen Konsens, oder Nenn es Ansicht oder allgemeines Verständnis oder wie auch immer. Gesetze haben den großen Vorteil, dass sie etwas regeln...und den grossen Nachteil dass sie eben etwas regeln und dadurch verhindern *g*

Jeder hier weiß, dass so etwas aus dem ruder laufen kann und viele Fehler gemacht werden können. Und Kritik ist gerne berechtigt, aber hier nach Gesetzen rufen ist doch völlig übertrieben.

Von mir aus gebt dem Veranstalter eins auf den Deckel weil er die Garderobe versemmelt hat...Aber lasst die Gesetze doch mal aus dem Spiel, sind doch alle Erwachsen hier.

ABER es gibt eine Ausnahme: Die Macher haben nix zu trinken angeboten und sind mit der Kohle abgedampft *g* Aber selbst dann würde ich nach der Community rufen und nicht nach meinem Anwalt *g*

So, und wo war es nun abgesehen von der Garderobe und dem abgerissenen Klo? ( wobei wir uns bildlich ausmalen wie das wohl passiert sein kann *g*
W.
Glück gehabt
Da scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben. Wir sind erst gar nicht angenommen worden, obwohl wir unter den ersten 172 Bewerbungen waren *zwinker*
Die Meckereien...
... sind kaum zu ertragen.

Also, wir waren dort und haben einen wirklich fantastischen Abend erlebt, tolle Location, cooles Konzept, tolle Gäste, und getrunken haben wir auch genug, und das ganze für EUR 36,00 pro Kopf.

Von unserer Seite vielen Dank an die beiden Veranstalter.

Liebe Grüße
A+O

PS: Uns fehlt auch ein Mantel, aber mit Glück taucht der schon wieder auf.

PPS: Wenn man was zu Meckern suchen will, dann findet man auf jeder Party etwas.

PPPS: Wir sind so ziemlich als letzte gegangen und die Veranstalter waren definitiv dort und haben uns auch noch eine Taxe bestellt.
@*******h_ja

Hier schreit niemand nach Gesetzen oder verurteilt irgendjemand! Hier werden eben über Dinge gesprochen wie : Privatparty, Haftung der Garderobe, Veranstalter haben sich abgemeldet usw.

Dazu äußere ich mich und stelle einfach nur Dinge klar! Wenn jemand sagt das es für eine Privatparty gut organisiert war, stellte ich lediglich fest, das es keine Privatparty gewesen sein kann usw.
Ich schrei gaaaaaaanz sicher nicht nach Gesetzen, denn erstens würde ich mir dies als aussenstehender niemals anmaßen und zweitens ist es mir so egal wie ein Sack Reis der in China umfällt( Zitat eines Vorredners) in welche, rechtlichen Rahmen die Party abgelaufen ist!

Das einzige was ich hier wieder sehe und bemerke, "niemand" macht sich hier die Mühe und liest mal "alle" Beiträge um wirklich an dieser Diskussion teilnehmen zu können, sondern hakt meist nur auf dem davor geschriebenen rum und was noch wichtiger ist, es wird das geschriebene Wort, fehlend an Gestik und Mimik, wie so oft in Foren, SMS oder anderweitiger Art, einfach nur fehlinterpretiert und NIE nachgefragt: Wie meinst Du das?

Macht Euch alle mal einfach Gedanken darüber das einige es nicht so meinen wie es vielleicht gelesen ankommt und mit diesem einen Satz kann man sich viel Diskussion und Missverständiss sparen.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
wollen ...
...
wir aber nicht !
Wir wollen hier diskutieren dürfen wie im richtigen Leben,
wo keiner den Anderen ausreden lässt,
geschweige denn ihm/ihr zuhört,
und im wesentlichen nicht am Gespräch miteinander,
sondern nur an der Selbstdarstellung der eigenen Meinung interessiert ist.
*zwinker*
**MA Paar
764 Beiträge
garstige veranstalter pfui pfui
..........auf der dachterrasse war der schnee nicht geräumt,die terassendielen hatten viiiiel zu große abstände für pfennigabsätze,die cocktails zu warm, die betten zu kalt und irgendwer hat den spülstein nach der benutzung nicht zurück ins klo gespuckt ....ponys gab es auch keine geschenkt *heul2* ......ne ne neee *nene* ,so geht das nicht.....wo kommen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene rotzlöffel ne geile party schmeißt ,sich damit weit aus dem fenster lehnt und sich im anschluss noch nicht mal vom kadi federn und teeren lässt *neinja*

aber siehe da...rettung naht *anbet* ,neue gutmensch veranstalter die ihr handwerk wirklich wirklich gelernt haben , zeigen den unterentwickelten berliner untergrund party machern wie man verantwortungsbewusst mit dem spass anderer sein geld verdient .*fingerindenhalssteck*

wir fanden die party .....knorke *top2*,wir waren dannach taub *dj* und blind *hackfresse* und würden uns jederzeit wieder in die schmierigen hände von
jas und erik begeben!!!
*liebguck* ........ *liebguck*
das jackendisaster tut uns für alle Betroffenen sehr leid !!!
in diesen sinne do it or not there is no try!!!
Also wir waren da und sind...
nicht annähernd so entsetzt, wie die Stimmen, die sich hier am lautesten melden und nicht da waren.
Da wir erst kamen, als die Garderobenstangen sie schon langsam bogen, sollten wir sofort unsere Mäntel in die ausreichend vorhanden Kleiderschränke packen. Gesagt, getan, meinen Mantel fand ich nach einer kurzen Paniksekunden (ob seines Verschwinden und der Kälte draußen), zwar später im Eingangsbereich wieder, aber er war da.
Die Location war suuuuper. Wirklich und auch ja, wenn es viele Menschen waren (,so dass oh Schreck auch welche stehen musste, was ne Party ^^), so war mE wirklich ausreichend Platz. Was dabei die rechtlichen Belange angeht, kenne ich mich nicht aus, es gab auch ins Glas gefasste Kerzen im Flur, aber dennoch habe ich mich dort sicherer Gefühl als in etwaigen offiziellen Partyräumen der Stadt.
Die Verpflegung hätte man sicher noch optimieren können, so dass der Andrang beim Barkeeper schon groß und auch nicht annähernd bis zum Ende möglich war, weil der Gute dann nämlich nicht mehr da war. Und sicher hätte mehr vom Fingerfood oder von Bier da sein können, aber Softdrinks gab es bis zum (für mich gefühlten) nahendem Ende, so dass keiner verdursten musste und wohl auch keiner nüchtern sein musste, wenn er es nicht wollte.
Dass manche Menschen im Eifer des Gefechts, aufgrund schlechter Manieren oder auch zuviel des Alkohols vergessen, wir man sich benimmt und Einrichtungsgegenstände gebraucht, ist schade, aber dennoch nicht Schuld der Veranstalter (es sei denn die lauten Stimmen, die sich hier melden, wünschen sich Veranstalter, die minutiös jedes Geschehen mit Argusaugen überwachen und sanktionieren), und die beide sind dann wohl die Leidtragenden (bis auf die wirklich ärgerliche Sache mit den verschwundenen Mänteln).
Die Polizei war da, ja, ist aber auch in Berlin und vor allem in Pberg, wo sich doch ganz Viele über ganz Vieles aufregen, nun auch nicht verwunderlich. Es wurde über die Lautstärke geklagt, wobei ich sagen muss, dass wenn ich im Hof stand, ich das absolut in Ordnung fand, da sind einige Geburtstagsfeier lauter, zumal die Party ja in einem separaten Gebäude und nicht in einem normalen Wohnhaus mit Untermietern stattfand. Aber vielleiht waren die Wände zu angrenzenden Häusern zu dünn und haben gewackelt ^^. Die Polizei nahm es, soweit ich es mitbekommen habe, gelassen und äußerte sich nur schelmisch über „eine ganz spezielle Party“.
Ich finde es sehr schade, dass die beiden sich hier prompt abgemeldet haben, denn auch ich wäre auf eine weitere, vielleicht kleinere Party gespannt gewesen. Vor allem treibt gerade diese Reaktion hier die Spekulationen in die Höhe. Vielleicht war ihnen der ganze Stress im Nachhinein zu viel. Für mich bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht doch den Mut wieder- und hierher zurückfinden.

Sie (von uns)
Verständnis
Zu verstehen ist:

Einige haben die Party gut gefunden. Sie scheinen Verständnis für eine Planung mit dem Mut zur Lücke zu haben.

Andere hatten höhere Ansprüche, die man aufgrund der anfänglichen Beschreibung sicher auch haben darf, ohne sich dafür schämen zu müssen.

So weit so gut.

Eindeutig ist meines Erachtens, dass sich die Veranstalter noch am selben Abend spurlos aus dem Staub gemacht haben.
Damit disqualifizieren sie sich und verbauen sich jedes Verständnis. Sie scheinen etwas verbergen zu wollen und entziehen sich der Kritik, die sie als Veranstalter ertragen müssen.

Wird die Arbeit des Veranstalters gewissenhaft betrieben, sollte ein Interesse an Rückmeldungen der Gäste bestehen. Nur so können Fehler zukünftig vermieden werden.

Wenn jemand eine komerzielle Party auf die Beide stellt, erwarte ich Professionalität. Wie kann ich sicher sein, dass der Veranstalter, der schon die Garderobe nicht im Griff hat, alle Sicherheitsaspekte überdacht hat?

Wenn man von Anfängerfehlern spricht oder den lobenswerten Aktionismus hervorhebt, macht man es sich m.E. zu leicht, zumal sich der Veranstalter feige davonstielt und von einer Stellungnahme seinerseits absieht.

Wer Geld verdienen will, übernimmt Verantwortung. Das ist, um einen vorherigen Beitrag aufzugreifen, typisch deutsch. Für diesen typisch deutschen Sachverhalt bin ich in diesem Falle dankbar.
**********useJE Paar
95 Beiträge
Oh jeh!
An Tempelhofpaar und Co. :

Hab am Samstag mitgefeiert und war somit dabei.

Wenn ich das hier alles so lese,verstehe ich JuE ganz und gar.
Das hat hier nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zu zun,da geht es einfach nur ums mies machen,schlecht reden.
Und vor allem, wie "mia_camwonder" schon richtig bemerkte,haben JuE sich überhaupt nicht irgendetwas entzogen oder sind abgetaucht.
Hab,wie jeder Gast,ihre Emailadresse und ihre Handynummer.Die gab es mit diesern Rundmail.Darüber kann ihnen jeder seine Kritik oder was auch immer mitteilen.
Warum muss das zwingend hierüber erfolgen? Weil man die nächste "Sau durch Dorf treiben will"!!!!

Weiß selbst von vier Gästen die sich wegen ihren Mänteln bei den beiden gemeldet haben und Rückmeldung bekamen,die beiden sind also wahrlich nicht spurlos verschwunden.
Aber hört sich ja so schön mysteriös an! *schiefguck*

Und Garderobenproblem nicht im Griff.So ein Schmarrn.Die hatten alles im Griff,bis diese Halterungen rissen.Einfach Pech.Und als das dann aktuell war,haben die,zuminest mir, beim Einlass einem darauf hingewiesen und extra gewarnt.

Nene,hier ist ganz klar zu sehen,manche wollen die beiden verurteilen und in das negative Licht rücken,und lassen davon nicht ab, und manche eben nicht.
Wie schon treffend kommentiert,richtig negativ und lästernd schreiben nur diejenigen,die nicht dabei waren.Und dabei können die eben mal absolut nichts über die Feier sagen.Gar nichts.
Das ist einfach,auf gut deutsch,zum kotxxn.

Fand die Feier echt dufte. Mich hat das Buffet gar nicht interessiert,die Getränke waren ausreichend und das mit der Garderobe wurde mir am Eingang mitgeteilt und ich hätte sogar direkt wieder gehen und mein Geld zurück bekommen können.
Das Ganze für lächerliche 40,- EUR.Sogar massieren hab ich mich lassen und zu diesem A-Zeichner hab ich es leider nicht mehr geschafft.

Hier werden zwei äußerst sympathische (so mein persönlicher Eindruck) Menschen förmlich an den Pranger gestellt,nur weil sie sich (wie bereits von einem weiteren Partygast hier beschrieben) nicht schön brav, per Forum, dem wütenden Mob (Der ja durchweg nicht einmal dabei war! Was für eine Farce!) stellen.

Ich hab die schönen Foreneinträge, die es bereits vorab gab, gelesen und da würde ich auf so etwas auch verzichten.

Bei solch einem Event, und so wie die beiden sich ins Zeug gelegt haben, haben die genug Stress und Mühen und mit den Vorbereitungen und Aufräumarbeiten gehabt,da haben JuE mein vollstes Verständnis,daß sie sich das hier nicht antun.

Und wie gesagt,nur die,die nicht mitgefeiert haben,wollen das nicht akzeptieren.

Würde jederzeit wieder an einer ihrer Feiern teilnehmen und hoffe,dass sie das hier alles nicht mitbekommen und es wieder neu versuchen.


Ende
**********useJE Paar
95 Beiträge
Und googelt
doch einfach mal "get together deluxe". Da findet ihr auch die Website von JuE. Keine Spur von Spurlosigkeit.
Aber da werden jetzt die entsprechenden Konsorten auch wieder etwas zu mecken oder zu lästern haben.
*wuerg2*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Ich bin mir sicher...,
...dass niemand derjenigen, die hier schrieben, dem Veranstalter etwas Schlechtes wünschen, sondern dass es ALLEN nur um Eines geht:
Geile Partys feiern, bei denen sich alle in aller Sicherheit wiegend fallen lassen und erfüllte Wünsche bis in den nächsten Tag tragen können.


Ich habe eine große Bitte: Dass wir den Zoff, der in meinen Augen gar keiner ist, sondern ein Austausch von wallenden Gefühlen, hier gutmütig beenden, insbesondere deshalb, weil mich gestern Abend eine sehr traurige Nachricht ereilte.

Viele von euch kennen vielleicht noch die Veranstaltung "Garten der Lüste". Patrice war der Organisator, scharte hunderte von Lüstigen um sich und organisierte über Jahre Veranstaltungen, die allen, die daran teilhaben durften nur in bester Erinnerung sind.
Patrice war Beispielgebend, was man und wie man es machen kann, dass viele unterschiedliche und unbekannte Menschen plötzlich zu Freunden werden und wenn sie sich heute gewollt oder zufällig treffen herzlichst umarmen.

Patrice, der an die Anfänge des Kitti in der Glogower anknüpfte war mit seinen überschwänglichen und geilen Partys für mich einer der Vorreiter für viele von Veranstaltungen, wie sie heute noch versucht, doch nur m.E. von Wenigen erreicht werden.

Patrice lebt nicht mehr. Er wurde gestern in seiner Wohnung aufgefunden...

In Gedenken an einen der tollsten Menschen, die ich je kennen gelernt habe,
in tiefer Trauer,
Peter
****us Mann
57 Beiträge
vielen Dank
für diese Diskussion, schade, dass so wenige Teilnehmer dabei sind. Aber man bekommt einen Eindruck. Ich finde es wichtig sich auszutauschen. Jeder Initiative gebührt erst einmal Respekt für die Initiative, der Organisationsaufwand ist nicht gering. Wenn bei über 400 festen Anmeldungen und einer Warteliste von 150 Leuten am Ende 260 vor Ort waren, zeigt die auch mit wieviel Unsicherheit und Unverbindlichkeit umgegangen werden muss. Der entscheidende Punkt für mich ist, dass solche Party außerhalb von Clubs nicht gern gesehen werden und wenn man offen anfragt was man vorhat, immer eine Ansage bekommt. Das bedeutet, solche Partys sind immer irgendwie illegal, unerwünscht und mehr oder weniger heimlich gegenüber den Locationgebern. Wenn man dann mal eine geeignete Location gefunden hat und dort eine Wüste hinterlässt oder für die Nachbarn unangenehm aufgefallen ist, ist eine solche Location für die Zukunft verbrannt. Und die Location war top. Man bekommt sie nie wieder. Ich war schon auf einigen, großen Parties, die von überraschten Vermietern oder der Polizei abrupt beendet wurden. Für einige ist das ein besonderer Kick, für die meisten nicht. Das finde ich ist ein ganz wichtiger Punkt, in wieweit bin ich mir dessen als Veranstalter und Gast bewusst und übernehme Verantwortung. Ich habe letztes Jahr mal drei kleine Parties ausprobiert. So klein sie auch waren, es findet sich bei steigendem Alkoholpegel immer jemand der sich der besonderen Situation nicht bewusst ist oder dem es egal ist, ob die Musik zu laut, der Alkohol sich auf dem Boden verteilt oder die Polizei bzw. der Hotelmanager die Party beendet. Sprich hinter mir die Sintflut, ich hab ja bezahlt. Es geht nur mit Respekt gegenüber der Location. Ich bin in meinen Locations jedenfalls ein gern gesehener Gast. Mir ist es wichtig, dass ich wiederkommen kann. Wenn sich dies jeder Beteiligte zu Herzen nehmen würde, wäre das glaube ich ein guter Schritt. Alles andere ist Pech oder Unvermögen, da will ich gar nichts zu sagen.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema
vom TE wird eine frage an dei anwesenden gäste gestellt und jedes gruppenmitglied der hauptstädter hat das recht, hier seine meinung bzw. gezielte frage zu stellen.
es geht aus meinem verständnis weniger darum, ob diese party nicht 100%ig erfolgreich war, das kann niemand garantieren, sondern es geht um den verbleib der veranstalter, die im joyclub (kostenlos) ihr event beworben, sich aber noch während der party aus dem staub gemacht haben.
das wirft eigebntlich erst fragen auf und führt zu mutmaßungen.

Hier werden zwei äußerst sympathische (so mein persönlicher Eindruck) Menschen förmlich an den Pranger gestellt,nur weil sie sich (wie bereits von einem weiteren Partygast hier beschrieben) nicht schön brav, per Forum, dem wütenden Mob (Der ja durchweg nicht einmal dabei war! Was für eine Farce!) stellen.
ich möchte noch einmal darum bitten, den tonfall angemessen zu halten.
wir sind hier die hauptstädtergruppe, also aufgeschlossene menschen, die in unserer stadt etwas erleben wollen, z.b. tolle parties feiern wollen.
die frage nach der sicherheit sollte schon gestellt werden dürfen.
ebenfalls die haftung für schäden und verluste.

derarige vorfälle könnten dazu führen, daß es im joyclub in zukuft einschränkungen bei der bewerbung derartiger privatparties gibt.
ein professioneller veranstalter kann sich durch seine gewerbeanmeldung ausweisen und wird als solcher im joyclub geführt.
wie beschrieben, haben die partygäste telefonnummer und emailadresse der veranstalter.
wenn sie nur halbwegs profis sind, werden sie für entstandene schäden und verluste aufkommen.
vielleicht kann man davon in diesem thread sogar nachlesen.


lg pierce
gruppenmoderation
**MA Paar
764 Beiträge
dürfen wir leise kritik anbringen???
..... haben die themenersteller ihre frage an die ANWESENDEN gäste gestellt um zu erfahren was für eine umwerfende party sie verpasst haben oder wollten sie mutmaßungen von leuten hören,die eigentlich nichts dazu beitragen können ???*skeptisch*
wenn sich die ach so aufgeschlossenen menschen "angemessen" *klugscheisser*über haftungsfragen ,brandschutz,sicherheit,gewerbeanmeldungen und gewinnspannen unterhalten möchten nur zu *dafuer* ...dafür gibt es ja auch eigene forenbereiche wie z.b :veranstaltungen und treffs.......clubs und kommerzielle events.....

sollten sie den weg nicht von alleine finden *hilfe*,könnte der moderatror ihnen auch hilfestellung leisten*troest*,freundlich aber bestimmt auf das eigentliche thema *zumthema* hinweisen und beiträge die nicht hierher gehören verschieben*tonne* oder einen anderen thread aufmachen ......"zur steinigung geht es hier lang" *bitteschoen* .......in anderen gruppen sind die moderatoren durchaus in der lage dies zu händeln *floet*

wir lassen uns die party im nachhinein jedenfalls nicht schlecht reden *lol*
*********rnal Frau
930 Beiträge
DIESES FORUM...
... ist ein herrliches spiegelbild seiner mitglieder ...

EROTIKPORTAL MIT NIVEAU heißt es doch so schön...

dabei beherrschen viele nicht einmal die grundregeln für dieses forum.

ich war nicht auf der veranstaltung, die hier so viel "diskutiert" wird und werde mich deswegen dazu auch nicht äußern.

für mich als "neuling" ist viel interessanter wie die veranstaltung gelaufen ist. denn vielleicht möchte ich ja auch mal eine besuchen.

im KERN geht es also darum:
was war gut,
was hat mir nicht so gefallen,
was könnte man noch verbessern.

wer sich an diese 3 regeln hält, sagt damit auch gleichzeitig seine
MEINUNG.

  • Beitrag editiert.

    lg pierce



er
Also das einzige was ich hier sehe, die wenigen, die anscheind gut mit den Veranstaltern befreundet sind, greifen hier alle anderen an. Ich habe "alle" Beiträge gelesen und konnte nirgendwo erkennen das jemand die Veranstalter beschimpft, beschuldigt oder etwas unterstellt hat!
Das was ich sehe, trifft ein Sprichwort, betroffene Hunde bellen!

Aus beruflicher Sicht werde ich nichts mehr zu diesem Thema sagen, da dies einfach vergeudete Zeit ist und ich schon Tinnitus auf den Augen bekomme:-)))))
Also viel Spaß hier noch beim Diskutieren!
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
genau
Ich habe "alle" Beiträge gelesen und konnte nirgendwo erkennen das jemand die Veranstalter beschimpft, beschuldigt oder etwas unterstellt hat!

dem kann ich nur zustimmen. *ja*
es werden aber fragen gestellt, die nicht unbedingt angenehm sind.
man könnte fast denken, der veranstalter versucht sich über andere mitgliederprofile zu rechtfertigen (sorry für die annahme).
ein offenes und ehrliches wort wäre die bessere lösung.

bitte keine persönlichen anfeinungen!!!


lg pierce
gruppenmoderation
Ja genauso sehe ich das auch aber da dies eben Mutmaßungen sind, wollte ich diese nicht aussprechen:-)))

Naja:-)))
**********useJE Paar
95 Beiträge
Schon traurig witzig,wie sich das hier zurecht gebogen wird.
Da gibt es entsprechende Gäste (alles Leute die selbst bei der Party dabei waren), die sich für die beiden einsetzen und dann werden diejenigen als "Fakeprofile" bezeichnet.
Was soll man da noch sagen oder schreiben... .
Doch eines: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Und natürlich wurde hier unterstellt. Aber durchweg.
Jeder der der deutsche Sprache mächtig ist,kann dies klar nachlesen.
Und wenn man (was eben "Pierce" und "Whitelakecity" usw. nicht waren!) bei der Party dabei war, kann einem da nur ein *aua* aufkommen.

Wohl wirklich besser,man hört an dieser Stelle auf.

Letztendlich haben die beiden augescheinlich genug Gäste/Menschen,die gerne wieder zu einer ihrer Partys kommen würden und das auch trotz der Probleme beim letzten Mal.
Ich wäre immer wieder gerne dabei.

Und für alle anderen gibt es dann die mega-professionellen-super Events von whitelakecity, mit dem Siegel "TÜV und Forum geprüft" und dem Versprechen, dass es "glatter" nicht laufen kann.

Na dann, *diegroessten*
**********useJE Paar
95 Beiträge
#
#und duo_infernal hat es korrekt formuliert:

Um die drei Punkte ging es bzw. die Meinung der Gäste die vor Ort waren!



#
#

#
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut
wir scheinen unterschiedliche sprachen zu sprechen. *gruebel*

Letztendlich haben die beiden augescheinlich genug Gäste/Menschen,die gerne wieder zu einer ihrer Partys kommen würden und das auch trotz der Probleme beim letzten Mal.
darum geht es doch nicht. *nene*

Wohl wirklich besser,man hört an dieser Stelle auf.
wir nehmen dich beim wort.


lg pierce
*wink*
**********useJE Paar
95 Beiträge
Hab ich gerade noch entdeckt:

"Ui

--------------------------------------------------------------------------------

Abkassiert und stehen gelassen ?

klingt ja spannend

"

oder

"
Das "paranoide" Löschen ...

--------------------------------------------------------------------------------

...
hat doch einen einfachen Grund:
es sind so ca. 15 Kilo-Euro abgegriffen worden,
ohne dass, wie zu lesen,
dem eine entsprechende Leistung gegenübergestellt wurde.

Denn auch die gelobten "300 ansehnlichen jungen Körper"
wurden doch von den zahlenden Gästen mitgebracht,
und nicht etwa vom Veranstalter gestellt, gelle ?

"

Alles Einträge hier im Forum. Und das als nicht-Gast.
Leute,das ist doch einfach nur unterstes Level.

Die beiden tun mir echt leid.
Probleme bei der Feier hin oder her,das hat niemand verdient der so etwas organisiert und durchzieht.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
fight
*modda*
geht es dann auch wieder sachlich und mit weniger emotionen?

bitte zurück zum thema, das ist meine letzte ermahnung!

das war die ursprüngliche frage:
Könnt ihr etwas von dieser Party berichten?


lg pierce
gruppenmoderation
Nur kurz zu Lorelai's Kommentar bezüglich unseres Beitrages:

Hmmmm ich ( Mr.White) habe dann alles falsch gemacht in meiner fast 23jährigen Berufserfahrung. Ok miete ich irgendeine Bude, bestelle zwei Kisten Bier und greife mal eben 15Kilo ab.
So hätte ich auch schreiben können und noch ganz anders. Habe ich dies? Nein, also schön Ball flach halten.

Also bitte auch sachlich bleiben und nicht immer diese Übertreibungen. Es gibt kein Tüv-Siegel usw. lasst doch diese Harry Potter -Weisheiten!
Und nochmal betroffene Hunde bellen!
Aber trotz fehlendem Tüv-Siegel usw. JA wenn ich plane dann richtig und das zeigt mir mein Erfolg. Aber hey ich red ja Quatsch, denn Du und alle anderen die auf der Party waren, haben Recht und es war alles super.

So und nun Wusa entschuldigung Pierce für diesen kurzen Emotionsausbruch aber ich fühlte mich von Unwissenden Menschen angegriffen!
****oie Frau
3.352 Beiträge
*********paar:
Könnt ihr etwas von dieser Party berichten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.