Oh jeh!
An Tempelhofpaar und Co. :
Hab am Samstag mitgefeiert und war somit dabei.
Wenn ich das hier alles so lese,verstehe ich JuE ganz und gar.
Das hat hier nichts mehr mit einer sachlichen Auseinandersetzung zu zun,da geht es einfach nur ums mies machen,schlecht reden.
Und vor allem, wie "mia_camwonder" schon richtig bemerkte,haben JuE sich überhaupt nicht irgendetwas entzogen oder sind abgetaucht.
Hab,wie jeder Gast,ihre Emailadresse und ihre Handynummer.Die gab es mit diesern Rundmail.Darüber kann ihnen jeder seine Kritik oder was auch immer mitteilen.
Warum muss das zwingend hierüber erfolgen? Weil man die nächste "Sau durch Dorf treiben will"!!!!
Weiß selbst von vier Gästen die sich wegen ihren Mänteln bei den beiden gemeldet haben und Rückmeldung bekamen,die beiden sind also wahrlich nicht spurlos verschwunden.
Aber hört sich ja so schön mysteriös an!
Und Garderobenproblem nicht im Griff.So ein Schmarrn.Die hatten alles im Griff,bis diese Halterungen rissen.Einfach Pech.Und als das dann aktuell war,haben die,zuminest mir, beim Einlass einem darauf hingewiesen und extra gewarnt.
Nene,hier ist ganz klar zu sehen,manche wollen die beiden verurteilen und in das negative Licht rücken,und lassen davon nicht ab, und manche eben nicht.
Wie schon treffend kommentiert,richtig negativ und lästernd schreiben nur diejenigen,die nicht dabei waren.Und dabei können die eben mal absolut nichts über die Feier sagen.Gar nichts.
Das ist einfach,auf gut deutsch,zum kotxxn.
Fand die Feier echt dufte. Mich hat das Buffet gar nicht interessiert,die Getränke waren ausreichend und das mit der Garderobe wurde mir am Eingang mitgeteilt und ich hätte sogar direkt wieder gehen und mein Geld zurück bekommen können.
Das Ganze für lächerliche 40,- EUR.Sogar massieren hab ich mich lassen und zu diesem A-Zeichner hab ich es leider nicht mehr geschafft.
Hier werden zwei äußerst sympathische (so mein persönlicher Eindruck) Menschen förmlich an den Pranger gestellt,nur weil sie sich (wie bereits von einem weiteren Partygast hier beschrieben) nicht schön brav, per Forum, dem wütenden Mob (Der ja durchweg nicht einmal dabei war! Was für eine Farce!) stellen.
Ich hab die schönen Foreneinträge, die es bereits vorab gab, gelesen und da würde ich auf so etwas auch verzichten.
Bei solch einem Event, und so wie die beiden sich ins Zeug gelegt haben, haben die genug Stress und Mühen und mit den Vorbereitungen und Aufräumarbeiten gehabt,da haben JuE mein vollstes Verständnis,daß sie sich das hier nicht antun.
Und wie gesagt,nur die,die nicht mitgefeiert haben,wollen das nicht akzeptieren.
Würde jederzeit wieder an einer ihrer Feiern teilnehmen und hoffe,dass sie das hier alles nicht mitbekommen und es wieder neu versuchen.
Ende