War auch dabei.
Ich war bei den letzten beiden Events von den beiden (insgesamt gab es ja dreioder vier) und gerade bei der Hotelparty im November lief alles super.Es gab wirklich nichts zu beanstanden.Diesmal war die beiden an sich auch auf dem richtigen Weg,aber es gab halt so manches positive, aber eben auch negatives:
• keine ausreichenden Mülleimer
• keine ausreichenden Aschenbecher
• etwas überfordertes Servicepersonal
• teilweise waren die Gäste etwas sehr alt und "unausgewählt"
• hätte gerne noch mehr Singlemänner da gehabt
+ super schöne location
+ schön dekoriert
+ überall kleine Obst und Pralinenteller
+ gute Auswahl an Cocktails und Drinks
+ cooler DJ
+ gute Idee mit den 5 Etagen
+ größtenteils wirklich ansehnliche und sympathische Gäste
+ kein Dresszwang
+ freundliche Veranstalter,die mich und meine Freunde wirklich supi nett begrüßten
+ den Mut so etwas auf die Beine zu stellen
Wer nicht dabei war,sollte hier, finde ich,nicht seinen sinnfreien Senf abgeben.Ich, zwei weitere Gäste und Jas und Erik waren am Ende,so gegen 4,am debattieren und reden:
Das Ding mit der Garderobe hat so ziemlich alles ins Wanken gebracht und das war nicht abzusehen.Die Garderobenstangen standen ja ausreichend da,nur hielten sie dem Gewicht nicht stand.
Und als dann alles hin sich zusammen viel,war das natürlich ein heilloses Durcheinander.
Ungefähr 60 Leute waren wir noch,bis zum Ende und auch während der Party hab ich genug positive Stimmen gehört.Vor allem die Fanbace der beiden der beiden ist schon sehr groß und auch vorhanden.Hab mit einigen gesprochen,die schon bei den letzten vorangegangen Parties dabei waren und bei jeder weiteren auch kommen würden.
Ist doch alles Quatsch mit Soße: großes Geld verdienen.
Jas und Erik haben uns zwar keine Zahlen genannt und ich hab auch nicht nachgefragt,aber alleine der Cocktailmann hat eine fette Stange Geld gekostet,dann die Locationmiete,das Servicepersonal,die Getränke,der Tantramasseur,der Aktzeichner,die Deko,der Dj,usw. halt.Meint verstorbener Vater war früher Eventmanager und ich weiß,was da für Kosten und vor allem Mühen dring stecken.Die beiden hatten aber eben keinen Eventmanager!Und alleine das Risiko bei so einem Ding,wenn da nicht genug Leute kommen,steht man mit seiner eigenen Kohle da und muss draufzahlen.
Und es wurde mal richtig krass vandaliert: ein Bett war vollkommen auseinandergekracht,die Klospülung wurde rausgerissen, die Wänder mit Rotwein bespritzt,die Plattenspieler beschmutzt.Hab ja sogar mitgeholfen aufzuräumen und hab gesehen was da los war.
Mich hat es anfangs auch angekoddert,das mit der Garderobe,aber das ware ja nicht abzusehen.
Finde die beiden haben einen guten Job gemacht,dafür,dass sie eben keine Profis sind.
Was für mich wichtig war,man merkte vor und bei der Party,dass da Herzblut drin steckt.Das war nicht so (tschuldigung Leute) hingerotzt, wie andere Parties.
Und wer hier ein Versprechen auf eine Party abgibt (@*********city), der ist ja mal absolut unseriös.Kann nämlich keiner.
Ach und wegen "Geld abgreifen": Bei vier Gästen hab ich mitbekommen,dass sie sogar ihren Eintritt wiederbekommen haben,als sie nach kurzer Zeit die party wieder verlassen haben.
Ich persönlich finde es schade,dass die beiden nun aufhören,denn ihr stil hat mir gefallen und all diese öden Swingerparties,davon gibt es doch schon genug.