Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party am Prenzlauer Berg

Party am Prenzlauer Berg
Guten Abend. Wir hatten überlegt, heute auf eine hier vorgestellte Party im Prenzlauer Berg zu gehen, die in einem größeren Loft stattfinden sollte. Ca. 200 Gäste hatten laut Joyclub bereits zugesagt. Leider mussten wir diese Veranstaltung absagen und wollten uns nun erkundigen, welches umwerfende Fest wir versäumt haben. So wie es scheint wurde diese Veranstaltung bereits aus dem Kalender entfernt, sodass dort auch keine Reaktionen von Gästen zu finden sind.

Könnt ihr etwas von dieser Party berichten?
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich hätte auch hinfahren wollen, war auch angemeldet, aber leider hat es dann doch nicht geklappt, weil meine Begleitung krank geworden ist...
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ist ja echt komisch, die Veranstaltung kann man nirgendwo mehr zurückfinden. Sogar das Profil der Veranstalter (cama_redonda) gibt es nicht mehr...
*********nger Mann
132 Beiträge
Das wundert mich bei dem Verlauf der Party jetzt weniger.
waren auch sehr heiss darauf!
Konnten aber nicht! es klang aber sehr vielvesprechend.... wie war es denn???

danke
Bilitis
****oie Frau
3.352 Beiträge
*********nger:
Das wundert mich bei dem Verlauf der Party jetzt weniger.

... und was heisst das genau?
*****aus Paar
654 Beiträge
get-together-deluxe !!!
Wir waren dort !!!
Wollen aber bevor wir jetzt hier unsere Eindrücke schildern noch warten ob evtl. der Veranstalter noch was dazu sagen will.
Eine Chance dazu wollen wir ihm geben .
Wahrscheinlich aber wohl eher nicht da er schon während der Party ins Nirvana verschwand .
*****usP Mann
177 Beiträge
Ui
Abkassiert und stehen gelassen ?

klingt ja spannend *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****aus:
Eine Chance dazu wollen wir ihm geben .
Wahrscheinlich aber wohl eher nicht da er schon während der Party ins Nirvana verschwand.

damit ist wohl eher nicht zu rechnen, denn:

*******lin:
Sogar das Profil der Veranstalter (cama_redonda) gibt es nicht mehr...

oha
hört sich nicht jut an und da wir eh nicht konnten und absagen mussten (sterbefall) denken wir das wir nicht viel verpasst haben? Uns beschleicht ein komisches Gefühl wenn der Veranstalter nun auch gelöscht ist? Sehr misteriös alles, aber mal abwarten.
LG wir zwei
*********zhase Mann
40 Beiträge
jetzt sind wir aber auch gespannt. wären fix hingegangen, wenn sie nicht krank geworden wäre.
*******tee Paar
12 Beiträge
Wir waren da und sind mit einem Mantel weniger wieder gegangen...

Die Situation an der Garderobe wurde schon kurz vor 21 Uhr unübersichtlich. Zu wenig Platz für zu viele Gäste. Kurzerhand wurde entschlossen, die vorhanden Sachen in die Schlafzimmer der ersten beiden Etagen zu verfrachten, ohne dass die Gäste mitbekommen wo jetzt Ihre Jacken genau zu finden sind. Wir hatten also beim Gehen viel Spaß zwischen fickenden unsere Mäntel zu finden. Bzw. stellte sich heraus, dass meiner gar nicht mehr auffindbar ist *snief* Ob absichtlich geklaut oder ausversehen mitgenommen, kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Jedenfalls hatte ich viel Spaß bei den Temperaturen nach Hause zu kommen *snief*

Eine Offizielle Anlaufstelle oder Fragen, ob den Mantel irgendwer gefunden hat, habe ich mit dem ganzen Löschwahn natürlich auch nicht mehr...

Da wir gegen 2 Uhr gegangen sind, wissen wir nicht, ob irgendwann auch noch die Getränke ausgegangen sind, viel gab es jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Und was das Buffet angeht - darauf hatten wir uns eh nicht verlassen - war das auch eher Mau. Ich glaube, es gab nur Pizza und Obst und irgendwann mal ein Blech Käsesticks auf die sich alle gestürtzt haben.


Ansonsten...

Aus unserer Sicht war es bis auf das viele Treppen steigen, weil jede Wohnung auf einer Etage lag (so konnte man sich allerdings auch prima seine Wohlfühltemperatur aussuchen), eigentlich erstmal eine ganz normale Party nur eben mit Joyclubbern. Also teilweise etwas andere Garderobe.
Gegen später ging es dann in den Schlaf- und Badezimmern der einzelnen Wohnungen zur Sache. Also eigentlich alles so wie man es sich vorgestellt hat.


Eigentlich war nur die Oragnisation irgendwann aus dem Ruder geraten, ganz Löschen hätte man aus unserer Sicht das ganze allerdings nicht, aaaaaußer nach 2Uhr sind noch mehr Katastrophen passiert.



PS: mein Damenmantel ist von Esprit und ihm Fehlen zwei Knöpfe (also eindeutig identifizibar) ... vielleicht gibts ihn ja doch noch.
*****aus Paar
654 Beiträge
Zu den Jacken und Mänteln !!!
Auch wir haben die Party ohne unsere Mäntel verlassen müssen , hatten aber Glück mit dem Taxi .
Wir waren ebend nochmal dort , die Veranstalter sind vor Ort und räumen dort auf .
Es sind noch einige Jacken und Mäntel dort unsere allerdings waren nicht dabei .
Evtl. habt ihr da mehr Glück .
*********zhase Mann
40 Beiträge
wie war euer eindruck der ganzen veranstaltung?
*******tee Paar
12 Beiträge
get-together-deluxe Berlin
Für die Forum Suche: get together deluxe get-together-deluxe
*****aus Paar
654 Beiträge
Evtl. kopiert ihr den Link mal hier rein @*******tee wir finden im Forum dazu nichts .
*******tee Paar
12 Beiträge
@*****aus:

Ups. Missverständnis. Ich wollte, dass man über die Forum Suche, diesen Thread hier findet, wenn man nach dem Titel der Veranstaltung sucht. Damit ihn ein paar mehr finden können.
*****_As Mann
4.825 Beiträge
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Latex_As
wenig hilfreich, denn das geht alles in's Leere.
selbst die "gefundene" HP des Veranstalters existiert nicht mehr!
(und der Eintrag auf poppen.de hilft ja wohl auch nicht wirklich weiter... *schiefguck* )
*****980 Paar
13 Beiträge
Kein Grund zum Löschen
Wir sehen es ähnlich wie curiositee: Es gab aus unserer Sicht keinen Grund, gleich alles zu löschen. Als wir gegen 2 Uhr gegangen sind, war es schon ziemlich leer und auch einigermaßen verwüstet. Aber das war eigentlich zu erwarten bei so vielen Leuten und wir haben auch nichts gesehen, was nicht recht simpel zu reparieren wäre (Warum einer in der Dusche den Duschkopf vom Schlauch schraubt, bleibt allerdings ein Rätsel...)
Schon richtig, es gab Garderoben-Chaos. Es gab das erwartbare Gerenne im Treppenhaus. Die Getränkesituation war nicht perfekt: Um halb 10 kein Bier mehr, um 12 kein Sekt, um halb 2 nur noch Wodka-O und kein Tropfen Wasser.
Aber: Es waren ca. 300 (fast) durchweg junge, ansehnliche Menschen dort, die in einem angenehmen, unaufdringlichen Ambiente offensichtlich eine gute Zeit hatten. Das zeigt, wie groß der Bedarf an solchen Veranstaltungen zu sein scheint. Die etablierten Clubs scheinen den nicht zu befriedigen. Daher finden wir es gut, wenn Leute sich dem Wagnis stellen, so einen Abend auf die Beine zu stellen. Sie selber werden sicherlich am wenigsten von der Party gehabt haben und reich sind sie auch eher nicht geworden: Bei Einnahmen von geschätzt 10.000 Euro und Ausgaben für Miete, Deko, Getränke, Gläser-Miete und Personal dürfte nach unserer Rechnung nicht allzu viel übergeblieben sein.
Auch wenn es sein mag, dass Ihnen das Ganze am Ende etwas über den Kopf gewachsen ist: Aber erst die große Nachfrage hat aus einer Hotelparty für 50 Leute diese Riesen-Geschichte werden lassen...
Daher von uns ein großer Dank an die Gastgeber und wir hoffen, dass sie sich vielleicht doch zur Rückkehr entschließen. Der Grund für die Aktion interessiert uns allerdings auch brennend...
Mysteriös....
... bleibt es. Das Jackenchaos war unfasssbar, wir haben Ewigkeiten gebraucht, bis uns jemand den Tipp gab, dass viele Jacken in den Schränken verstaut worden waren - das konnte man ja nicht wissen.

Es ist eben doch etwas aufwändiger, so eine große Party auf die Beine zu stellen - daran hatten sie sich wohl verschluckt. Wir bekamen allerdings auch den Hinweis, das wohl nicht alles legal zugegangen sein könnte. Evtl. war die Party nicht angemeldet? Und angeblich gab es zu später (oder früher, wie auch immer) Stunde von Besuch von den Ordnungshütern? Weiß da jemand etwas?

Das paranoide Löschen legt jedenfall die Vermutung nahe, dass etwas "verbotenes" stattgefinden haben könnte, ansonsten gäbe es - bis auf die überforderten Gastgeber - eigentlich keinen Grund.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Das "paranoide" Löschen ...
...
hat doch einen einfachen Grund:
es sind so ca. 15 Kilo-Euro abgegriffen worden,
ohne dass, wie zu lesen,
dem eine entsprechende Leistung gegenübergestellt wurde.

Denn auch die gelobten "300 ansehnlichen jungen Körper"
wurden doch von den zahlenden Gästen mitgebracht,
und nicht etwa vom Veranstalter gestellt, gelle ?
Schuster bleib bei Deinen Leisten
Wir waren nicht vor Ort, haben aber die besagte Party, die vorangegangenen und die Veranstalter beobachtet weil wir alles wehr interessant fanden.

Ich (m) bin hauptberuflich im MICE- Bereich ( Messe, Incentives, Congresses, Events) tätig und wie immer sieht es so aus, das eben jemand der NULL Ahnung von der Materie, denkt er macht ne Party, ist ja alles SO einfach, verdiene ein Haufen Geld und gut is!

Nun ich möchte mich jetzt nicht weiter über diese Party und deren Vanstalter auslassen, da ich nicht vor Ort war und die Veranstalter nicht kenne!

Aber es hat hier jemand geschrieben, das es doch wohl einen guten Zuspruch fand und es wohl solch Veranstaltungen hier zu wenig gäbe!
Nun da wir erst seit kurzem hier in Berlin leben und ich noch keine Vernetzung bezüglich Locations habe, benötige ich eben genau nur diese und dann gibt es eine neue Partyreihe die alle Wünsche der Gäste erfüllt! Also wer Vorschläge hat und was kennt, bitte schreiben, dann feiern wir schon bald eine Party bei der alles glatt läuft und das ist ein Versprechen:-)))
War auch dabei.
Ich war bei den letzten beiden Events von den beiden (insgesamt gab es ja dreioder vier) und gerade bei der Hotelparty im November lief alles super.Es gab wirklich nichts zu beanstanden.Diesmal war die beiden an sich auch auf dem richtigen Weg,aber es gab halt so manches positive, aber eben auch negatives:

• keine ausreichenden Mülleimer
• keine ausreichenden Aschenbecher
• etwas überfordertes Servicepersonal
• teilweise waren die Gäste etwas sehr alt und "unausgewählt"
• hätte gerne noch mehr Singlemänner da gehabt


+ super schöne location
+ schön dekoriert
+ überall kleine Obst und Pralinenteller
+ gute Auswahl an Cocktails und Drinks
+ cooler DJ
+ gute Idee mit den 5 Etagen
+ größtenteils wirklich ansehnliche und sympathische Gäste
+ kein Dresszwang
+ freundliche Veranstalter,die mich und meine Freunde wirklich supi nett begrüßten
+ den Mut so etwas auf die Beine zu stellen


Wer nicht dabei war,sollte hier, finde ich,nicht seinen sinnfreien Senf abgeben.Ich, zwei weitere Gäste und Jas und Erik waren am Ende,so gegen 4,am debattieren und reden:
Das Ding mit der Garderobe hat so ziemlich alles ins Wanken gebracht und das war nicht abzusehen.Die Garderobenstangen standen ja ausreichend da,nur hielten sie dem Gewicht nicht stand.
Und als dann alles hin sich zusammen viel,war das natürlich ein heilloses Durcheinander.
Ungefähr 60 Leute waren wir noch,bis zum Ende und auch während der Party hab ich genug positive Stimmen gehört.Vor allem die Fanbace der beiden der beiden ist schon sehr groß und auch vorhanden.Hab mit einigen gesprochen,die schon bei den letzten vorangegangen Parties dabei waren und bei jeder weiteren auch kommen würden.
Ist doch alles Quatsch mit Soße: großes Geld verdienen.
Jas und Erik haben uns zwar keine Zahlen genannt und ich hab auch nicht nachgefragt,aber alleine der Cocktailmann hat eine fette Stange Geld gekostet,dann die Locationmiete,das Servicepersonal,die Getränke,der Tantramasseur,der Aktzeichner,die Deko,der Dj,usw. halt.Meint verstorbener Vater war früher Eventmanager und ich weiß,was da für Kosten und vor allem Mühen dring stecken.Die beiden hatten aber eben keinen Eventmanager!Und alleine das Risiko bei so einem Ding,wenn da nicht genug Leute kommen,steht man mit seiner eigenen Kohle da und muss draufzahlen.
Und es wurde mal richtig krass vandaliert: ein Bett war vollkommen auseinandergekracht,die Klospülung wurde rausgerissen, die Wänder mit Rotwein bespritzt,die Plattenspieler beschmutzt.Hab ja sogar mitgeholfen aufzuräumen und hab gesehen was da los war.

Mich hat es anfangs auch angekoddert,das mit der Garderobe,aber das ware ja nicht abzusehen.
Finde die beiden haben einen guten Job gemacht,dafür,dass sie eben keine Profis sind.

Was für mich wichtig war,man merkte vor und bei der Party,dass da Herzblut drin steckt.Das war nicht so (tschuldigung Leute) hingerotzt, wie andere Parties.

Und wer hier ein Versprechen auf eine Party abgibt (@*********city), der ist ja mal absolut unseriös.Kann nämlich keiner.

Ach und wegen "Geld abgreifen": Bei vier Gästen hab ich mitbekommen,dass sie sogar ihren Eintritt wiederbekommen haben,als sie nach kurzer Zeit die party wieder verlassen haben.

Ich persönlich finde es schade,dass die beiden nun aufhören,denn ihr stil hat mir gefallen und all diese öden Swingerparties,davon gibt es doch schon genug.
hab was vergessen
mannn mannn mann,wenn ich hier so die Beiträge lese,hat was von "Hexenverfolgung".
Klar waren die Grünen bzw. jetzt Blauen da.Wegen der Lautstärke.Fanden die meisten Gäste aber eher witzig und wir haben uns auch echt nett mit den Beamten unterhalten.
Bei welcher Party passiert das nicht.

Man merkt schon klar,dass hier einfach nur abgelästert wird.
Typisch deutsch.

#####
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.