Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOPPELKOPF

Doppelkopf und Co ...
hmmm... ja, es war wieder echt gemütlich , gesellig und ich konnte meine kampfeslust austoben *g*

und ja es wächst, ich begrüsse die neuen herzlichst und auf viele schöne spielstunden zusammen

sobald die temperaturen es zulassen, können wir auch draussen sitzen , btw vor traumhafter kulisse ( schloß charlottenburg), was dann auch den rauchern unter uns entgegen kommt *baeh*

bilder kommen auf die homepage, danke an flederchen !

vale

AnDur
Frage
da ich ja mit meinem Dienst immer Probleme habe vorbei zzu schauen wollt ich mal wissen ob ich auch später und in Dienstklamotten dazu kommen kann. Kommenden Mittwoch hab ich 21:30 Feierabend und wäre also erst gegen 22 Uhr da. Ist wohl bissel spät??????

Das Broetchen
es ist nie zu spät .. grinst
im ernst, natürlich kannst du das , immer gerne *g*

die zeiten sind ja offen , auch am beginn , einige kommen um 19 uhr andere erst um 20 uhr usw

lieben gruss

AnDur
Doppelkopf und Co ...
heute wieder doppelkopf und co im eosander ... treffen ab 19 uhr , spielstart ab 20 uhr

gut blatt und viel spass uns allen

AnDur
PUBLIC VIEWING CHAMPIONS LEAGUE
beim Spieleabend heute ab 19 Uhr

alle herzlich willkommen

AnDur
********uett Paar
599 Beiträge
immer besser!
Der DoKo-Mittwoch wird bei uns jetzt fast schon zur Gewohnheit.
Es war schön, das auch auf die Fußball-Leidenschaft per großen Flatscreen eingehen zu können.
Der extra gelegene Raum hat ein tolles Flair, genug Platz um ein Wachstum der Runde möglich zu machen, weiter weg vom Raucherbereich, eigener Toilettenbereich und "Separeé".... .
Bestimmt perfekt für viele Spielarten.
Ich bin gespannt, wie das grosse Essen wird...
Bis Samstag!
Spieleabend ... DOKO ud Co.
morgen wieder spielabend alle spiele sind willkommen und kein dresscode

vielleicht können wir ja morgen schon den ersten abend draussen sitzen ?

achja , meine kampflaune ist scheinbar ansteckend .. grinst *g*

also kommt und spielt mit

mittwoch ab 19 Uhr im eosander

Vale

AnDur
AnDur und D. beim Gewinnen :-
********uett Paar
599 Beiträge
wieder dabei!
Wir freuen uns auf denheutigen Abend und sind zu zweit mit dabei.
wege des glücks ...
manchmal spielt das leben einem die besten karten in die hand und das schicksal mischt ordentlich mit und am ende ...

IS DITT JLÜCK MIT DIE DOOFEN !

was das bedeutet ? .... morgen abend bin ich bei der verbandsliga und werde den bereits mündlich abgesprochenen vorschlag festmachen ...

so wie es aber aussieht .... wachsen wir enorm , grinst

mehr dazu morgen nach ehrenvollem handschlag

daher morgen kein Doko im eosander

wer mit möchte kann aber mit zur verbandsliga

nächsten mittwoch wieder wie gewohnt

vale

AnDur
Zuwachs beim DOKO
DOPPELKOPF ist ein beliebtes KARTENSPIEL was viel in Berlin gespielt wird. Seid einigen Wochen haben sich feste Joyler gefunden und Treffen sich in lustiger Runde und aus dem Spielabend ist nun eine feste Institution geworden:-)

Erfreulicherweise haben sich nun auch die Umstände ergeben das der Berliner Doppelkopfverein Berliner DOKO BÄREN seinen Trainingstag auch am Mittwoch hat und nun auch mit uns im Brauhaus Lemke zusammen spielen wird . Zusätzlich werden also auch TRAINER da sein, die den Neuanfängern die Regeln und allen anderen , auch Erfahrenen noch das Know-how nahe bringen werden *g*

Natürlich wird es weiterhin aber auch Tische geben die locker und auch ohne Regeln spielen *baeh* ... so ne Art Spass-DOKO-Tisch

Durch den starken Anstieg der Spielgruppe von bisher 10 Teilnehmern auf ca 30 Spieler habe ich die Lokation vom Eosander ins Brauhaus Lemke verlegt *g*

Anmeldungen über mein Profil hier im Joy oder auch meiner Homepage

Alle anderen Gesellschaftsspiele sind ebenfalls auch zusätzlich im Angebot und werden auch unterschiedlich wahrgenommen

Teilnehmerzahl ist unbegrenzt , mehrere Tische zur Verfügung.

Dann jeden Mittwoch regelmäßig, anmeldung per JC ausreichend, spontane Teilnahmen zulässig aber besser ist Anmelden damit ich vorher Tische reservieren kann

Restaurant in Charlottenburg, direkt am Schloß

Spieleinsatz ist natürlich kostenlos !!!

Brauhaus Lemke
Die ausgesuchte Spielstätte ist das bekannte Lokal am Charlottenburger Schloß in Berlin .

Der Abend ist natürlich wie immer kostenlos, aber Eigenverzehr entrichtet jeder selbst .

Spiele und Co ...
Es sind auch alle anderen Tisch und Brettspiele willkomen und erwünscht.

Hätte zb Lust auf eine Eigenkreation von Stadt ; Land ; Fluss in Form von Fetisch, Praktiken und frivole Orte oder so ... grinst

gruss

AnDur
nächster DOKO - Termin
der nächste Doko - Termin und der damit verbundene Spieleabend findet erst wieder am 8. Mai statt
*****eit Mann
58 Beiträge
..oh
...da is doch auch Stammi...!werde wohl dann erstmalig am 15.05.dabei sein *smile* sofern ich darf! *wink*
jeder darf :-)
ist der stammi nicht donnerstags ?

aber gerne auch ab 15 .5.

gruss
AnDur
******m66 Mann
103 Beiträge
Wegen dem 1. Mai....
.....ist der Stammi ausnahmsweise am Mittwoch.

LG Sunbeam
******m66 Mann
103 Beiträge
Natürlich nicht....
...wegen dem 1. Mai, sondern wegen Himmelfahrt, also dem "Herrentag".

Bin irgendwie schon auf morgen gepolt *zwinker*
DOKO und Co bei Lemke´s
Reminder :

morgen ist wieder doko und co aber ab jetzt bei Lemke´s ... he he

alles weitere hier

http://www.joyclub.de/event/210687.doppelkopf_und_co_berlin.html

gutt blatt !!!

AnDur
****a47 Mann
103 Beiträge
?
Guten Abend,
könnt Ihr in Eurer Gruppe noch einen Neuen gebrauchen?
Spielabende
Hallo

Also bin ja so ziemlich neu in der Gruppen.
Auf nette Spielabende wurde ich mich gerne zu Gesellen.
Am liebsten so ein netter Pokerabend, aber auch andere Spiele.
Cool wäre es wenn grade jetzt zur kalten Jahreszeit sich nette Leute finden ( m f p )
die ab und an solche Spieleabende auf die Beine stellen wollen.

LG
ja dachte an oktober ?
... ich bastel morgen mal was ... weitere infos über mein newsletter und auf der homepage

lieben gruss

AnDur
Start 3. Oktober 20 Uhr
Doppelkopf ... der Herbst und Winter lädt weider ein *baeh*

Auch andere Spiele, tolle Location , Outdoor Rauchen

Anmeldungen sind erforderlich

Anmeldungen nur über meine Homepage möglich und verbindlich

Lieben Gruß

AnDur
Herbst 2013 bis Frühjahr 2014
Doppelkopf und Co

Das Winter/Frühjahr 2013 zeigte das doch reges Interesse an Spielabenden besteht

So starte wir in den Herbst 2013 bis Frühjahr 2014 durch und treffen uns zum Spielen

Allerdings nicht mehr Freitags sondern nun DONNERSTAGS ab 19 Uhr in Berlin Charlottenburg

Privat und kostenlos wie immer *baeh*

Anmeldungen bitte über CM oder bei mir telefonisch

Lieben Gruss

Andur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.