Zuwachs beim DOKO
DOPPELKOPF ist ein beliebtes KARTENSPIEL was viel in Berlin gespielt wird. Seid einigen Wochen haben sich feste Joyler gefunden und Treffen sich in lustiger Runde und aus dem Spielabend ist nun eine feste Institution geworden:-)
Erfreulicherweise haben sich nun auch die Umstände ergeben das der Berliner Doppelkopfverein Berliner DOKO BÄREN seinen Trainingstag auch am Mittwoch hat und nun auch mit uns im Brauhaus Lemke zusammen spielen wird . Zusätzlich werden also auch TRAINER da sein, die den Neuanfängern die Regeln und allen anderen , auch Erfahrenen noch das Know-how nahe bringen werden
Natürlich wird es weiterhin aber auch Tische geben die locker und auch ohne Regeln spielen
... so ne Art Spass-DOKO-Tisch
Durch den starken Anstieg der Spielgruppe von bisher 10 Teilnehmern auf ca 30 Spieler habe ich die Lokation vom Eosander ins Brauhaus Lemke verlegt
Anmeldungen über mein Profil hier im Joy oder auch meiner Homepage
Alle anderen Gesellschaftsspiele sind ebenfalls auch zusätzlich im Angebot und werden auch unterschiedlich wahrgenommen
Teilnehmerzahl ist unbegrenzt , mehrere Tische zur Verfügung.
Dann jeden Mittwoch regelmäßig, anmeldung per JC ausreichend, spontane Teilnahmen zulässig aber besser ist Anmelden damit ich vorher Tische reservieren kann
Restaurant in Charlottenburg, direkt am Schloß
Spieleinsatz ist natürlich kostenlos !!!
Brauhaus Lemke
Die ausgesuchte Spielstätte ist das bekannte Lokal am Charlottenburger Schloß in Berlin .
Der Abend ist natürlich wie immer kostenlos, aber Eigenverzehr entrichtet jeder selbst .
Spiele und Co ...
Es sind auch alle anderen Tisch und Brettspiele willkomen und erwünscht.
Hätte zb Lust auf eine Eigenkreation von Stadt ; Land ; Fluss in Form von Fetisch, Praktiken und frivole Orte oder so ... grinst
gruss
AnDur