Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOPPELKOPF

DOPPELKOPF
Zentral in der Mitte von Berlin möchte ich ab dem 06. Februar 2013 regelmäßige DOPPELKOPF - ABENDE koordinieren.

Anfänger und Fortgeschrittene, privater Spielabend ohne finanziellen Interesse !!!

http://www.joyclub.de/my/homepage/2422727-140435.doppelkopf.html

Klasse wären Tuniere und auch bei grösserem , stärkerem Interesse auch ein organisiertes SWINGERTUNIER ... ähnlich dem Strippoker *baeh*

Lieben Gruss

AnDur
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
doppel
Ich bin da etwas fies , aber hartnäckig suche ich nach einer SKAT-Gelegenheit in Berlin .......und da häng ich mich einfach mal an , sorry!
DOKO
Hallo junge Frau, vor einiger Zeit wurde bereits der Anstoß für Doko Abende gegeben. Leider ist nichts daraus geworden.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir hier in Berlin eine knackige Doko Runde ins Leben rufen könnten, die regelmäßig stattfindet.
VG Dieter
Klar Karten sind willig ...
... warum nicht auch Skat und co ?

eine knackige Runde klingt guuuuut *baeh*

fangen wir doch an , treffen uns , ich werde da sein !!!

gruss AnDur
ja stimmt aus der letzten runde ist nix geworden. weil viele wie wir nicht in berlin wohnten!!!!
ich würde gern mitspielen aber nur wenn meine süße auch mitkommen kann die spielt zwar keine skat oder doppelkopf aber vieleicht gibt es ja noch mehr partner die mitkommen und die dann halt ein anderes brett oder kartenspiel machen!!!!
ja und die vorschläge hier klingen ja auch nicht schlecht ggg

lg tina und micha *wink*
... für alle und jeden , selbst der *schwarze Peter*
also Stadt , Land , Tier , Fetisch und Beruf würde ich auch noch neben Doppelkopf spielen ...

AnDur
na das klingt sehr gut lach, da findet sich doch was lol
lg tina und micha schönen tag euch allen
******opf Mann
114 Beiträge
Dart
Hallo Zusammen,

da ja jetzt schon Skat, diverse Brettspiele und Anderes vorgeschlagen wurden, hänge ich mich auch mal ran.

Ich habe vor einigen Jahren aktiv Dart gespielt (DSAB- Liga Elektronikdart) und vermisse diese Pfeilewerferei ein wenig.

Vielleicht gibt es ja auch Interessenten dafür.

Viele Grüße
Der Kindskopf
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
nägel mit
Damit das nicht wieder im Sande verläuft wie letztes Mal ........Ort und Datum !!!!!
@ schottenrock
http://www.joyclub.de/my/homepage/2422727-140435.doppelkopf.html
doppelkopf müßte mir jemand beibringen ... bin mit der kartenspielerei völlig aus`m training!
...flaschendrehen, blinde-kuh, oder sackhüpfen vielleicht als simple spassige alternative?!? *haumichwech*
... schließe mich jedoch gern der mehrheit an ...kein ding!
lacht ...
mir fällt dabei auch *Komm mit, Lauf weg * ein ... schon toll was so ein spieleabend auslösen kann *zwinker*
@AnDur..
...wäre es erlaubt zu erfahren wo/wann genau dieser spiele-abend statt findet? - ..und hat vielleicht schon jemand fest-zugesagt?
l.g.>LIEberlinER65<
Doppelkopf und Co ...
komme soeben aus dem Eosander von der Teambesprechung und freue mich das auch unser Spielewunsch erfüllt wurde

Wir sind also angemeldet und werden erwartet , alles weitere auf der Homepage im Profil von

AnDur

( homepage wurde eben erweitert von mir , möglicherweise nicht sofort abrufbar, öfter versuchen bitte )
**********useJE Paar
95 Beiträge
:)
Würde auch gerne mitmachen. Muss man Profi sein?

LG
Alle sind willkommen ...
es geht um spass und wettkampf ...

bin gerade dabei eine anmeldung zum event zu schreiben
DOKO
Hallo AnDur, das gefällt mir, es geht um Spaß und Wettkampf. Deshalb ein Vorschlag von mir, es wäre schön wenn es Dir gelingt die Gruppen nach Spielstärke einzuteilen. Natürlich vorausgesetzt, dass die Schlange der Teilnehmer laaaaang ist.
VG Dieter
danke dieter,

erstmal freue ich mich wenn wir zusammen finden udn der abend sich als regelevent durchsetzt....

später will ich tuniere planen ja *g*

Dieter, wenn du magst und zeit hast , eine Orga- Hilfe wäre mir willkommen

AnDur
Anmeldung zum DOKO
http://www.joyclub.de/event/178355.doppelkopf_und_co_berlin.html

hier nun die anmeldung

gut blatt

AnDur
*********inds Mann
5 Beiträge
Doko <3
Nächstes mal gern dabei... Am 6.2. Kann ich leider nicht. Lg
hui ... schon einige Anmeldungen
wie schön , einige haben sich bereits gefunden *g*

der Spieleabend ist offen , DOPPELKOPF ist zwar Zugpferd aber nicht BEDINGUNG !!

http://www.joyclub.de/event/178355.doppelkopf_und_co_berlin.html

Einige wollen am Nebentisch Anderes spielen , bringt einfach mit was ihr spielen wollt, so sind wir zusammen und jeder frönt seinen Vorlieben.

DIESE VERANSTALTUNG IST KOSTENLOS !!!

Freue mich schon *g*

AnDur
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
lacht ...

also , das erste treffen ist rum und es hat natürlich spass gemacht !

lachen muss ich aber denoch ... ich finde es aber wieder mal bezeichnend süß ... folgendes :

wir werden immer ein *hardcoretisch * und ein *schwätztisch * machen ... *g*

insgesamt aber sehr nette menschen und ich bin sicher, das wird wachsen ...

da ich nicht immer dabei sein werden kann , ist Dieter (F430novi ) mein passmann und an den abenden ohne mich der verantwortliche.

sollte unsere gruppe sehr gross werden , erweitern wir natürlich auch die gruppenleiter

freue mich weiterhin auf viele neue gesichter ... schöne, lustige abende

AnDur

Veranstaltung ist eingereicht und auf meinem Profil erreichbar und wie immer Kostenlos !!!
Doppelkopf ... übermorgen
Anmeldungen

wir sind schon drei ... kommt zum spielen ..

auch schach

lieben gruss

Vale

AnDur
Heute ...
3. Spieleabend im Eosander
heute wieder für alle user und hauptstädter ...

DOKO und Co

DOPPELKOPF UND CO

helft bitte und lasst den spieleabend grösser werden ...

der abend ist natürlich kostenlos , nur selbstzahler im restaurant

ich freue mich auf neue gesichter und spieler

Vale

AnDur
nein , keine profiliga ... locker mit spass

wir ahben zwar auch ein tisch der *streng * spielt , aber das nur freiwillig

fein , ich freu mich

Vale

AnDur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.