Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüne Woche

Grüne Woche
vom 18. bis 27.01.2013...
http://www.gruenewoche.de/Besucher-Service/
wir sind Morgen am 24.01.2013 ab 14 Uhr dort vor ORT. Nach langer Zeit mal wieder Schnabulieren gehen *haumichwech*
Falls wer noch Lust hat kann man sich ja vor Ort Treffen?
LG wir zwei
schnabulieren???
na dafür nehmt euch mal genug geld mit. kann sein, dass ihr angesprochen werdet: darf ich sie auf ein glas sekt einladen? ja? kostet 2 € pro 100 ml.

wünschen euch dennoch viel spaß *smile*
*******n68 Mann
25 Beiträge
Grüne Woche
Hallo ihr beiden,

ich bin morgen auch auf der grünen Woche. Hättet Ihr Interesse an einem Plausch ?
Gruß
Frank
**********useJE Paar
95 Beiträge
!
Ja,wäre auch gerne dabei :o).
nun denn..
Treffpunkt wer mag ist Jaffeestr / Messedamm direkt uf der Ecke, dort warten wir genau 10 Minuten *kalt is*, also von 13:50 bis 14:00 und gehen dann zur Kasse *zwinker*
LG wir zwei
Eingang ost befinden wir uns dann. Sorry
Unser er trägt ne grüne jacke
edit: 20:30 h sind wieder Home und scheen wars.... next mal noch früher hin und haben mächtig schnabuliert und jesoffen *hicks* "ohne" einen Cent dafür ausgegeben zu haben *zwinker*
*******n68 Mann
25 Beiträge
grüne woche
hallo, mir ging es genauso auf der messe..besonders die russischen und polnischen sände haben es mir angetan...

aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wegen unserem verpassten treffpunkt schon sehr enttäuscht war, hatte ich mich doch noch extra abgehetzt um um 13.55 Uhr an der ecke jaffeestr./Messedamm zu sein..
ist denn die andere frau erschienen ? ...ich hoffe wir können ein treffen als "kleine entschädigung für mich " mal nachholen ?
Gruss
Frank
jährlich wieder
Internationale Grüne Woche wieder vom 17. bis 26.01.2014
Doch glatt vergessen, mal sehen ob wir dieses Jahr wieder hingehen *zwinker*
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir toben da jedes Jahr durch die Hallen. Wobei es längst nicht mehr so interessant ist wie früher.
Unsere Antwort darauf
Wir toben mehrmals im Jahr durch den Erholungspark Marzahn sagen wir dazu u. außerdem trennen wir auch unseren Müll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.