Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte frivole Bar in Berlin. Daher, was bisher eure Erfahrungen dort waren und welche Vorteile das Möchtegern eurer Meinung…
dass der brunch bis max. 13:00 uhr geht, wäre im vorfeld echt hilfreich gewesen.
auch bei uns kann sich brunchen locker bis 15:00... 16:00 uhr hinziehen
aufgrund der Mehrheit habe ich jetzt auf den Namen Thomas 2 Bahnen zu 14 Uhr bestellt .
Treffpunkt 14 Uhr Scharnweberstraße 17 13405 Berlin oben LG und viele bunte Eier
Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass ihr meine Anmeldung noch gar nicht bestätigt habt?
Wann wollt ihr denn - wie auch immer - reagieren?
Wäre schön, zu erfahren, ob ich nun morgen dabei bin oder nicht.
LG
Thorsten
es sind 20 Plätze vorhanden und die 20 Plätze sind alle auch schon bestätigt und solange niemand absagt ist auch wirklich kein Platz mehr vorhanden das ist keine willkür , sondern halt nur so viel Platz wie möglich ist aber zum bowlen kann jeder gerne kommen !
Hallo liebe Leute Ihr braucht morgen zum Brunch nicht eure bestätigte Anmeldung mitbringen es genügt wenn Ihr Euren Nicknamen wißt !!!
LG Tom und Ilona
aber mit dem Brunch wird es ja wohl nichts und das Bowling ist mir dann auch zu wackelig. Ich möchte nicht dort warten und ihr organisiert vor Ort - beim Brunch - um. Euch viel Spaß, vlt. sehen wir uns das nächste mal.
LG
Oster
Ich möchte erstmal allen Danken die erschienen sind und hoffe das es Euch auch so gut gefallen hat wie uns auch das Bowlen war lustig immerhin zu 10 t schade ist nur das eine Person dann doch nicht erschienen ist und so jemand anderen die Möglichkeit genommen hat zu dem Brunch vorbeizukommen das fand ich ziehmlich LUST_LOS
Vielen Dank für den schönen Tag.
Zuerst ein Brunch in geselliger Runde und anschließend . . gut gestärkt . . noch Bowling spielen.
Wir wünschen Euch allen einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche.