Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. April 2013 Spare Ribs- all you can eat....

8. April 2013 Spare Ribs- all you can eat....
im Play off ( im Le Prom Marzahn)

Wir hatten diese Veranstaltung bereits 2011 mit 20 sehr netten Leuten gemacht und wollen das jetzt eeeeendlich wiederholen.

Vorerst haben wir 10 Plätze reserviert. Daher werden die Anmeldungen auch durch uns bestätigt und erst dann ist eine Telnahme garantiert.

Also wer Lust hat. Hier geht es zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/197769.spare_ribs_satt_berlin.html
hui....
gerade erst eingestellt und schon 6 Personen angemeldet *freu*

also das letzte Mal sind auch wirklich ALLE gekommen, die sich angemeldet hatten. Wäre schön, wenn es dieses Mal genauso wäre und wenn es doch nicht bei Euch klappen sollte, bitte rechtzeitig absagt, damit vielleicht andere die Möglichkeit haben, noch dabei sein zu können.....

LG Jens und Anja
versteh einer diese regeln hier
... himmel
worauf beziehst Du das, Andur?
auf das Bild?

da darfst Du mich auch nicht fragen.....
schmunzelt ...
steig da auch nicht mehr durch *g*
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Regeln
Ganz einfach: Es sind ausschließlich eigene, selbst erstellte Bilder erlaubt.
Siehe dazu die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

*modda*
nickt ...
dachte eher das veranstaltungen eben unter veranstaltungen kommen ... ich steig hier echt nicht mehr durch *snief*
@paar2112
das ist auch vollkommen in Ordnung.... so schnell habe ich jetzt leider kein persönliches mit Spare Ribs parat *zwinker*

ich weiß nicht, warum sie nicht im Kalender erscheint..... aber es klappt ja trotzdem mit den Anmeldungen *g*

wir sind bereits 9 angemeldete Leute, bei denen ich auch weiß, daß sie sicher erscheinen werden.

10 weitere Plätze sind angefragt, aber noch nicht bestätigt worden.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
urheberrecht
... so schnell habe ich jetzt leider kein persönliches mit Spare Ribs parat *zwinker*

.... dann nehmen wir halt ein bild aus dem netz. *gr*
es ist irgendwie müßig, wenn man einigen usern regelmäßig "nachräumen" muß. man mag sich einfach keine mühe geben und irgendein moderator wird es schon richten.
verstöße gegen das urheberrecht können teuer werden.
das bild ist von der seite der restaurant-kette "geklaut" oder gibt es ein nutzungsrecht?

bitte jetzt keine diskussion in diesem thread zum urheberrecht.
wenn es bereits 9 anmeldungen gibt, hat es ja auch ohne das bild geklappt.

lg pierce
gruppenmoderation
wir wollen einen schönen abend.....
und freuen uns schon sehr darauf *g*

nun muss es nur noch mit den weiteren Plätzen klappen. Wäre *top*
wer absolut keine Spare Ribs mag,
aber der Partner zb. darf auch gerne a la carte essen.
Diese Möglichkeit bestände......

Das nur so am Rande, weil es bereits die Frage danach aufgetreten ist.
hab mal rechachiert...
hat aber nicht so gute resonanz der amerkanische laden.haben sich viele beschwert übers essen
UNS allen hat es dort geschmeckt....und das ist die Hauptsache. Dafür spricht, denke ich auch die Anmeldeliste und die Leute, die auch beim letzten mal dabei waren.

Unbeeinflusst dieser schlechten Resonanz möchten wir uns erneut ein EIGENES Bild machen. Nörgler wird es doch immer geben.

Für 9.90 Euro ist da,denke ich nicht viel falsch zu machen. Und wer das nicht möchte, lässt es einfach bleiben *knuddel*

Ich bin davon überzeugt, daß wir mindestens einen unterhaltsamen und spassigen Abend haben werden.

Lg Anja
wir nörgeln nicht,
Wir haben es ja nur mal reingeschrieben,weil wir halt rechachiert haben.Aber wir wissen ja mitlerweile,das man kretiken in diesem traumland hier nicht gerne liest.Aber lasst es euch trozdem schmecken.
quatsch,
ich meinte doch nicht euch damit.... sondern ganz allgemein.
die menschen, denen etwas nicht gefällt, wird es immer geben- alle 100 % zufrieden zu stellen, ist äusserst schwierig. zumal es diese jene gibt, die sowieso an so fast allem etwas auszusetzen haben. aber so ist das eben......

ihr seid natürlich *herzlichwillkommen*, solltet ihr es euch trotz dieser negativen resonanzen doch überlegen

die diskussionen zum letzten stammi sind doch ein gutes beispiel dafür..... und trotzdem schaffen wir es in spitzenzeiten mit 120 bis 150 leuten. also kann es ja sooooo schlecht gar nicht sein *zwinker*

und damit ende zu dem thema *undwech*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
Anmerkung
Wir schauen fast immer bei QYPE nach, wenn wir ein neues Lokal ausprobieren.
Allerdings muß man nicht alle Kommentare annehmen.
Da gibt es Leute, die für den Laden schreiben und es gibt die Dauernörgler.

In ein eingestelltes Event mit diversen Anmeldungen öffentlich die Negativbewertung zu schreiben, ist schon eine Gemeinheit.
Der normale Weg wäre doch gewesen, wenn man den Veranstalter per CM darauf aufmerksam gemacht hätte.
Das Lokal wurde bereits getestet, es ist nicht das erste Essen der Hauptstädter, und die angemeldeten Leute werden sich bestimmt ordentlich satt essen.
Das bringt uns auf eine Idee,- Sushi bis zum Abwinken könnten man auch wieder oragnisieren.
Natürlich separat, denn das ist der Thread von Anja. *ja*

ER
*******331 Paar
124 Beiträge
Spare Ribs
Hier ein Bild von leckeren Spare Ribs.
Urheberrecht liegt bei mir.
Lecker Schlecker
Ihr dürft Euch jetzt gerne wieder anmelden..... Wir konnten auf 20 Plätze erhöhen!

aber, besonders an die Herren: es handelt sich um ein Treffen und Kennenlernen in einem öffentlichen Lokal und KEINE (wie bereits mehrfach angenommen) Sexparty.

Wir wollen einfach nur in einer gemütlichen Runde lecker Essen und Schnattern gehen. Was Ihr danach noch macht, ist natürlich Eure Sache!

Dies bitte ich Euch aber bitte bei Eurer Anmeldung zu bedenken. und auch diverse obzöne Nachrichten an uns als Veranstalter zu unterlassen.

*danke*

Jens und Anja *blume*
Anmeldeschluß....
Mag sich noch spontan jemand für das Spare Ribs Essen anmelden? Es sind noch Plätze durch zwei Stornierungen frei geworden.

Ansonsten würde ich das American Bowl kontaktieren und unseren momentanen Stand melden.

Ich freue mich auf einen *schleck* und lustigen Abend- Jens wird aus beruflichen Gründen leider verhindert sein. Werde ihn aber, da es seine Idee war, vertreten. Werde ich, denke ich, hinbekommen *ggg*
*essen* *bier* und *blabla* werdet Ihr sicher auch ganz alleine hinbekommen *zwinker*
Schöner Abend
Danke für die Organisation und das Erscheinen aller Beteiligten!
Es war ein geselliger Abend und die Rippchen waren sehr lecker!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

*blume*
danke...
auch nochmal von mir *blume* es war ein toller und lustiger Abend.

mit Erlaubnis der Beteiligten darf ich hier auch ein paar wenige Eindrücke vermitteln *top*

Und weil es so schön war, und mein Schatz nur noch gegen 22:30 Uhr nach der Arbeit unsere vollen Bäuche und das noch nicht abgeräumte Buffet bestaunen durfte, obwohl er ja der eigentlich Initiator ist und das Spare Ribs essen überhaupt ins Leben gerufen hat, wollen wir es am kommenden Montag nochmal wiederholen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja doch Lust, uns nochmal zu begleiten *g*

LG Anja
hier...
hier gehts zur Anmeldung für den 15.04.2013:

http://www.joyclub.de/event/204317.spare_ribs_satt_berlin.html

damit nicht unser Jens noch alleine gehen muss. danke auch Dir, Schatz, nochmal für diese wundervolle Idee *kuss*
Jaaa *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.