Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3184 Mitglieder
zum Thema
XXL Cruising Club Berlin
Ich habe mir jetzt mal das XXL in Berlin angesehen.
zum Thema
Ich hab noch einen Koffer in Berlin4
Ich hab noch einen Koffer in Berlin und fahr ganz sicher wieder hin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts sind alle Katzen geil - Berlin (18.04.2013)

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Nachts sind alle Katzen geil - Berlin (18.04.2013)
eine erotische Lesung
Boudoirfunk demonstriert einmal wieder, dass eine erotische Lesung ein großer Spaß sein kann, der Raum für sinnliche Momente lässt und gleichzeitig Spannung, Witz und blendende Unterhaltung bietet.
Wer also wissen möchte, warum ukrainische Unterwäschemodels mit sächsischen Akzent reden, warum Frauen mit Oberweite XXL im Wilden Westen ein Grund zum Duell sind oder wie eine Matratze das erotische Selbstbewusstsein aufpoliert, sollte diese Lesung nicht verpassen.

Boudoirfunk sind: Krischan von Schoeninger (Joyclub-Profil KrischanS), Stephanie Schneider, Stephan Schlage und Odetta von Kovcekboj

Nachts sind alle Katzen geil
eine erotische Lesung

Berlin
18.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachts sind alle Katzen geil

***xx Frau
176 Beiträge
Viedeo aufzeichnung???
Ich mag eure Lesungen, aber ich möchte nicht gefilmt werden!

Auf dem Flyer steht:

"Eintritt: 3€

Der Eintritt ist ein einmaliger Sonderpreis, da die Lesung per Video aufgezeichnet wird. Mit Teilnahme an der Lesung erklärt man sich einverstanden, das man eventuell aufgezeichnet wird. Das Ergebnis dieser Aufzeichnung ist ein kurzer Imagefilm der Vorlesegruppe Boudoirfunken."

Wieso steht das hier nicht?

Wird nun gefilmt?

LG C_xxx
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Steht da
Leider erscheint das erst nach der Anmeldung.
***xx Frau
176 Beiträge
Mhhhhh
Hab mir es nur vorgemerkt
Was ist denn, wenn man nicht gefilmt werden möchte??? Kann man trotzdem erscheinen?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich dann irgendwann ein Problem
Wir brauchen einen Imagefilm für andere Veranstalter in Deutschland. Die sollen ja wissen, worauf sich diese einlassen. Von daher werden in 99 % des Filmes wir zu sehen sein. Natürlich wird es auch kurze Schwenke ins Publikum geben, um die Publikumsreaktion zu zeigen.

Wer also unsere Lesung sehen will, sollte damit kein Problem haben. Wenn doch, dann kann man halt nicht kommen. Anders kann ich es nicht handhaben. Ich hoffe Du verstehst das.
*********rfER Mann
163 Beiträge
Was ist denn so schlimm ...
... daran, wenn man bei einer Lesung gefilmt wird?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Imagefilm
Der Imagefilm wird voraussichtlich so um die drei Minuten lang werden. Die Sequenzen mit dem Publikum werden sich im Bereich von ein paar Sekunden bewegen. Anschließend werden wir noch einzelne ausgesuchte Gäste interviewen, wie Ihnen die Lesung gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.