Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Klassentreffen''für den 'alten' Stammi

Echt?
Die habt ihr aufgehoben? Das lief doch unter "jugendlicher Leichtsinn" *tuete*
******wer Frau
714 Beiträge
Dabei
Ich kann mich noch gut an die Zeit im Dadaz erinnern.
War ich doch noch "Frischling" in Berlin und Krümel war meine "Patin".
Durch sie bin ich zum Stammi gekommen.
Schüchtern und fremd wie Penelope.*ggg*

Es war echt gemütlich in dieser Kneipe und eine andere Atmosphäre.
Ja die Zeiten ändern sich, ist nun einmal so.*ja*

Oh ja, an so manche Einlage kann ich mich echt gut erinnern.
Der Krümel bzw.unsere Krümeline hat so manche Performance gezeigt.*ggg*

Ich bin gerne dabei.
Hab ich doch meinen Schatz dort auch langsam beschnuppern können.*zwinker*

Lg.Redflower
*blumenschenk*
wouw.. das ist ne superidee...
ich weiss zwar nicht, wann ich zum ersten mal dort (im dadaz) war, aber wenn ich in die "Klasse" passe, würde ich - wenn ich's zeitlich einrichten kann - auch daran teilnehmen... das ganze in einigermaßen kleiner runde könnte mich doch tatsächlich mal wieder "vom ofen runter" locken *zwinker*
****ga Frau
17.971 Beiträge
Ja ich finde das auch eine supergute Idee und wäre auch sehr gerne beim "Oldies Stammi" dabei *grins*
das DADAZ gibt es wohl nicht mehr aber genügend andere lustige Kneipen...der Stammi im DADAZ war ein Schlüsselerlebnis , dadurch hab ich soviele liebe JoylerInnen kennengelernt, diese Kontakte dauern bis ins Heute an *freu*.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
mein erster stammi war sozusagen der letzte im DADAZ. ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, weil es doch ziemlich klein war und nur eine toilette für alle gäste hatte. *oh*
ansonsten war die atmosphäre sehr schön. obwohl ich niemanden kannte, wurde ich herzlich aufgenommen und das zog sich dann weiter ins "LEANDER". es war einfach irgendwie anders, schöner.... man kann es nicht beschreiben. zuletzt hatte es mir nicht mehr ganz so gefallen... die alte garde hat einfach gefehlt.

von daher finde ich die idee mit dem "klassentreffen" sehr schön. *top*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Da das Dadaz...
wohl direkt im Zusammenhang steht mit den guten Anfängen des Stammis, würde ich vorschlagen, dass die Teilnehmer des "Klassentreffens" auf die Personen beschränkt bleibt, die das Dadaz kannten und diejenigen, welche auf den ersten Stammtischen dabei waren im Prenzlberg. Das müsste in etwa mit dem Vorschlag einhergehen von Penelope.

Zu überlegen wäre, wie es möglich ist auch diejenigen zu aktivieren, die nicht mehr im Joy sind, bzw nicht mehr aktiv und dieses Thema gar nicht zu lesen bekommen. Sicher gibt es da auch noch persönliche Kontakte.

Ich wäre dabei, wenn es denn so gewollt wird...

Mit Gruß, latex-As
****ga Frau
17.971 Beiträge
Der letzte Stammi im DADAZ müßte im Oktober 2009 oder November 2009 gewesen sein, wenn ich richtig gerechnet habe oder?
Wie rechnest du das?
****ga Frau
17.971 Beiträge
na ich hab nachgeguckt, also der 25. Stammi war am 14.1. 2010, dann war der erste Stammi im DADAZ im November 2008 ?
Na es ging doch um den "letzten" im Dadaz...
****ga Frau
17.971 Beiträge
Daraus liesse sich ja jetzt ein Ratespiel machen,
wann war der letzte Stammi im DADAZ ? *grins*
Der Gewinner/in bekommt ein Röselein *lach*

Pierce hat ja bestimmt noch das genaue Datum auf Lager oder du auch Krümelchen?
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
das muss so im april 2009 gewesen sein.
Ich hab es nicht mehr *traurig*
*****aus Paar
654 Beiträge
Reden wir jetzt vom ersten oder letzten Stammi im ´Dadaz ???
Jetzt sind wir verwirrt . *lol*
dem Letzten
die guten alten Zeiten
Von der Atmosphäre im Dadaz schwärmen noch einige. Die Stimmung war weitaus gelassener und die Abende waren wohl auch etwas ausschweifender, da einfach die Location durch das gedämmte Licht, die kuscheligen Sessel und das gewisse Knistern in der Luft das Thema Erotik fast schon greifbar war!

Ich denke ich spreche für viele, wenn es darum gehen würde wieder so eine Location zu finden!!!
Eine Lounge mit gemütlichen Sitzecken/ Sofas, schöne Musik die leise im Hintergrund spielt und evtl. auch eine kleine Tanzfläche?! PERFEKT!!!! *top*

Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich ganze drei Stammtische im Dadaz besucht hatte, damals noch als Solo Lady *zwinker* und mich wesentlich wohler und aufgenommener gefühlt habe, als jetzt!
Auch wenn nun schon einige bekanntere Gesichter dabei sind, sind es die Grüppchen die unter sich bleiben und vielleicht auch die Fläche die einfach oft aus allen Nähten platzt, (die viele) zumindest UNS davon abhält öfter oder überhaupt beim Stammi aufzutauchen!

So bleiben mir diese wunderbaren Erinnerungen an die schönen Abende *blume*
Lady Samt_Seide
Hallo zusammen
ich kann mich dem geschriebenen nur anschliessen. Gerade gestern hab ich mit einem befreundeten Paar daruebee geredet wie schoen der "alte Stammi" war. Eine kleine Gruppe die sich nur bis auf ein paar Jcler monatlich traf. Es war gemuetlicher, intensiver....
Ich bin auf jeden Fall gern dabei und freu mich riesig.
Ganz liebe Gruesse
Pam
noch was
... ich glaube "fast" das es noch ein Jahr frueher gewesen ist...
es fing meines Ende 2007 an und der letzte war glaub ich April oder Mai 2008 *gruebel*
.... denn im Februar 08 hatte ich ne Trennung und die war genau am Stammitag und bin ganz verheult in der Runde angekommen.....
*rotwerd*
tut mir leid....
es war 2008 auf 2009
mein Kopf ist noch nicht wach
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Im Mai fand der 17. Stammi schon im Leander statt:
Hauptstädter: 17. Stammtisch
Und das war nicht der dort Erste. Im Januar 2009 fand der Stammi auf jeden Fall noch im Dadaz statt, also, irgendwann dazwischen war der Wechsel.

Im Übrigen macht es keinen Sinn dieses Thema zu verwenden, um das Dadaz nochmals hoch leben zu lassen. Alles hatte seine Zeit und seinen Ort.

Die Frage wäre nur, wo das "Klassentreffen" stattfinden könnte und da stimme ich zu, dass es ein Ort sein sollte, der dem alten Dadaz angemessen erscheint.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Themenersteller 
hmm
ich wollte eigentlich nicht die damalige Location irgendwo kopieren, mir war es eher wichtig,dass ein paar Leute auch an nem Wiedersehen interessiert sind...

ich denke,es sind genug, um was organisieren zu können...ich mache mich diese Woche mal auf die Suche nach ner Location und nem Termin
klingt toll
ich freu mich auf jeden Fall riesig...
und denke auch, dass der Gedanke dahinter wichtiger ist als die Location
hauptsache gemuetlich
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
belegt
ihr braucht nicht mehr raten, ich habe die liste vor mir.

1. Stammtisch der Hauptstädter am o8.o1.2008

Wer war eigentlich dabei?

Nick
Vorname
Telefonnummer
(nur wer möchte, bleibt diskret bei mir!!!)
*schweig*

zum ersten stammtisch waren 19 user anwesend.
diese liste habe ich noch von den ersten stammtischen und es gibt sogar telefonnummern, die ich sehr vertraulich behandle.
ich werde als die menschen anschreiben/anrufen, die damals zur "1. klasse" gehörten.
bilder habe ich auch noch. wenn es keine einwände gibt, zeige ich einige.

lg pierce
*wink*
wenn es passt
würden wir auch sehr gern dabei..... Wir errinern uns noch genau an den 1. Treff.... Die grosse Frage war: in welsche Form werden die zukünftigen Stamstische geführt... Wer hätte es schon gedacht, dass es so ausehen wird wie jetzt......

RENgab
@pierce
..meine Telefonnummer stimmt schon laaaaaaaange nicht mehr aber ich lasse sie dir gern zukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.