zum ersten...
da kann ich mich gut erinnern, den ja ich war damals mit dabei...gerade einen monat im joy und zwei wochen in der gruppe der hautpstädter, da waren wir noch unter 100 leute, kann mich erinnern wie dann nach und nach die nächsten 100er marken geknackt wurden...
gestern war ich nun das erstaml nach sovielen jahren beim stammtisch und auch wenn ich gute laune hatte und gelacht habe so würde ich mich, solltet ihr ein drittes treffen für "die alten hasen" veranstalten mich da mal lieber blicken lassen...
stimmt einige sind von damals bestimmt nicht mehr im joy, es gab auch einen todesfall, wegen krebs, an holger kann ich mich noch gut erinnern...aber so ist das leben und das zeigt uns allen mein gott wie dei zeit vergeht...
umso schöner das einige von uns doch immer noch hier sind...
ganz liebe grüße in die runde und ja das erste treffen fand nicht im DADAZ statt, wir hatten in Friedrichshain oder Prenzel Berg ? eine location wo wir etwas abseits in eine art, kleines extra zimmer saßen was aber offen war und es war wenig gefummeln sondern wirklich ein erstes zartes persönliches kennen lernen...
scot und peter haben mich lieb in eurer runde aufgenommen, den ja auch ich war extrem aufgeregt und schüchter im Winter 2007/2008
Drück Euch mal vom Herzen
Liebe Grüße
ruben
so geh nun mal in mein nostalgische denken eine kaffee trinken...