Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Klassentreffen - Berlin (05.07.2013)

*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ich
denke auch,wer teilnehmen möchte,wird vorbeikommen...hier ist alles freiwillig *ja*

ich freue mich auf den Freitag*freu*
huhu leute..
ick werde auch vorbei grabbeln.. freu ma schon *grins*
****ce Mann
13.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute
Nur noch wenige Stunden bis zum 1. Klassentreffen.
Es werden laut Anmeldeliste und einiger zusätzlicher Zusagen ca. 25 Leute kommen.
Vielleicht gibt es noch Kurzentschlossene?
Ihr könnt mich anschreiben, anklicken (ich sehe das) oder anrufen (wer meine Nummer hat), ich teile euch den genauen Treffpunkt mit.
Wer die Anmeldebestätigung nicht bekommen hat, es wird gleich am U-Bahnhof Luxemburgplatz sein, also an der Volksbühne und dem Kino Babylon.

Ab 18.30 Uhr geht es los. *freu*

LG Pierce

PS: Wer es mit den Öffentlichen nicht schafft, man kann sich auch verschicken lassen. *zwinker*
ordentlich verschnürt, ab zur Post!
joh..
das war mal wieder richtig schön.. auch wenn ich nicht ganz bis zum schluss durchgehalten habe.. das heißt nicht, dass es langweilig oder so war..
Ihr lieben, es war wunderschön euch mal wieder gesehen zu haben.. wenn ich den nächsten termin irgendwie einrichten kann, erscheine ich gerne wieder.. also bitte nicht in der 1. septemberwoche machen, da bin ich wohl noch irgendwo an der donau unterwegs *zwinker*

vielen dank ans organisatorenteam und an alle die am "klassentreffen" teilgenommen haben..

so und jetzt husch husch ins körbchen...
morgen gibts mal wieder ne runde natur aufm radl
*wink*
war sehr schön......
und volle Errinerungen..... Sogar hatten wir die Möglichkeit ganz tolle lieben leute die nicht mehr im joy sind wieder zu sehen.... Und die Leute die noch im Joy sind, und die wir lang nicht mehr gesehen haben sind so nett geblieben wie früher....
Bis das nächstes Mal....
Danke an die Org.....
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
das
war wirklich mal ein Abend,wo es gelang, mit jedem einen Plausch zu halten, Leute zu treffen,die man ewig nicht mehr gesehen hat...ich würde mich freuen,wenn wir das in 2-3 Monaten mal wiederholen können...bis dann*wink*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Am Rande der großen Tumulte...
Ich habe mich wohl gefühlt mit euch!

Es sind mehr als Erinnerungen, die da zum Schwelgen bringen...
Gelebtes, Erfahrenes, Geprägtes...
Bande, die teils strapaziert, doch trotz vergänglicher Zeit nie wirklich zerrissen...
Ehrliche Blicke, die nicht ausweichen mussten...

Danke den Ideengebern und Gästen!

LG, Peter
@all.... auch ich
sage Dank und bin *dafuer* dieses in angemessenem Abstand zu wiederholen
Ein schoener Abend mit tollen Menschen
*bussi*
******wer Frau
714 Beiträge
Gelungen
Es war doch fast wie in alten Zeiten.
Ein rundum schöner kurzweiliger Abend.
Die Erinnerungen sprudelten beim erzählen wirklich nur so heraus und es gab viel zu lachen und schmunzeln. *freu*

Gerne sind wir beim nächsten Treffen wieder dabei, gerne mit wechselnden Lokalitäten.
Ideen sind ja gestern schon einige gefallen.

Allerdings ist es es schade das auch gestern nicht abgesagt wurde.
Leider gibt es das immer wieder.
Auch bei anderen Veranstaltungen wird doch immer darauf geachtet.
Aber so ist es nun mal.
huups...
ich hab mir das für samstag gemerkt... schämt.. *oh2*
****ce Mann
13.790 Beiträge
icke
Das normale und unkomplizierte ist manchmal das Beste. *ja*
Kein großer Aufwand, einfach mal einen Termin gemacht und es kamen die, die auch zu einem rundum gelungenen Abend beitrugen.
Das können wir gern wiederholen.

Was war anders?
Eine kleine und überschaubare Runde, Menschen die sich noch von den Gruppenanfängen kennen und mögen, die sich etwas zu erzählen hatten und es bestimmt gern wiederholen werden.
Die Idee stammte nicht von mir, das Lokal habe ich auch nicht ausgesucht, ich habe nur die Veranstaltung eingestellt. Ihr braucht mir nicht zu danken, denn nur ihr habt für die angenehme Gesellschaft gesorgt

Vielleicht das nächste mal in 3 oder 4 Monaten das Klassentreffen Nr. 2?
Vielleicht in einem anderen Lokal?
Gute Ideen sind willkommen.
Ich/wir werden gern dabei sein.

Bilder habe ich für die Anwesenden hier privat eingestellt und für euch freigegeben.
Fotoalbum "Klassentreffen" von Pierce

Beim nächsten mal haben wir auch wieder unseren Gruppenwimpel. *ja*

LG Pierce
*wink*
******_be Mann
206 Beiträge
Ich habe mich gefreut
bei dem ersten Klassentreffen dabei zu sein und Menschen wiederzutreffen, die ich lange schon nicht mehr gesehen habe und wo es mich innerlich erfreut hat Ihnen wieder zu begegnen. Danke Ines........... Es war sehr angenehm.......
****ce Mann
13.790 Beiträge
gefunden
Beim Stöbern ist mir folgender Thread unter die Finger gekommen.
Hauptstädter: DADAZ schließt...

Es ist also recht gut einzugrenzen, wann wir im Dadaz unseren letzten Stammtisch der Hauptstädter hatten. *ja*

LG Pierce
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.