Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
900 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels

*******oice Mann
21 Beiträge
die Volkszählung...
beginnt hier:
Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels
******711 Frau
723 Beiträge
ich wäre...
gerne dabei gewesen,hab aber schon ein Mädelstreffen vom Joy aus...erotischer Klamottenflohmarkt...
Finde das aber eine super Idee und wenn Ihr viel Spass hattet,wäre es toll,wenn es weitere Termine gäbe.
Lasse mich gerne bekochen *ja* *liebguck*
Ich wünsche Euch Allen viel Spass und guten Hunger,

liebe Grüße
blaze
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @all - Do, 20.00 Uhr
aufgrund der Abwesenheit einiger Interessierter Leute, welche sich gerne zu uns gesellen würden, haben wir den Anmeldeschluss auf Donnerstag, 03.10. 20.00 Uhr verlegt.

Dann werden die Würfel, im wahrsten Sinne des Wortes fallen - denn es soll ja eine spannende Mischung werden und JEDER soll eine faire Chance bekommen. Chevy und ich werden als diese Aufgabe des Würfelns bei nem Weinchen übernehmen müssen.

Bis dahin - noch anmelden, wer möchte - UND verbindlich teilnehmen kann.

Nachdem die Gästeliste bekannt ist, und diese dem ein oder anderen nicht zusagt, besteht natürlich die Möglichkeit, wieder abzusagen. Es wird eine Nachrückliste geben, diese soll allerdings bitte nicht als "Hitparade" verstanden werden. Danke.

Auch auf Wiederholungsgefahr hin - es wird ein angenehmer Abend werden mit viel Lachen, Freude, Genussmomenten.

Kindergarten-BetreuerInnen werden keine anwesend sein, deshalb bitte nur die Leutz, die wirklich Interesse an nem netten Event haben, ja?
Vielleicht...
... ist es ja hilfreich, wenn du auch mal jemanden dafür frei schaltest?
Oder hab ich was verpasst?
ich sehe aber auch keine Gästeliste Kruemel *gruebel* *nachdenk*
gästeliste
es wird doch erst ausgewürfelt wer erscheinen darf....

und dann wird sicher die gästeliste freigeschaltet ....und man sieht wer da ist und wer nicht - und wenn man mit der Gesellschafft nicht zufrieden ist - sagt man(n) ab und ein anderer rückt nach....steht oben im posting von pearl
********ding Mann
13 Beiträge
13
Ich sehe 13 unbestätigte Anmeldungen.....
13 unbestätigte Anmeldung...
... und nun eine weniger.
Ich zweifle langsam daran ob mir das gefallen würde so wie es da gestellt wird.
Wenn ich hier über 24 Stunden warten muss um eine Antwort auf simple Frage zu bekommen dann zweifle ich an der so hochgepostete FAIRNIS vom Themenertstellerin.
Ich wünsche allen noch viel Vergnügen.
LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.