Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
900 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
432 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
YES, THEY CAN!

Aus einer Laune heraus haben Chevy und ich diesen Event aus der Taufe gehoben.

Wir freuen uns auf anregende Beiträge in Theorie und Praxis und natürlich auf die nette Gruppe, die dieses Event celebrieren wird.

Die Plätze sind zunächst auf 12 Teilnehmer beschränkt - soviele Plätze wird es an der Tafel geben. Gerne kann die Teilnehmerzahl erhöht werden - jedoch ist dann kein Platz an der Tafel gesichert.

Es steht eine großzügige, vollausgestattete Küche zur Verfügung.

Die Männer werden während des Kochens ihr Kochgeschirr selbst spülen, die Mädels werden das Essgeschirr spülen. ALLE Teilnehmer werden vor Auflösung der Party mithelfen, die Wohnung in ihren Originalzustand zurück versetzen (warum schreibe ich das eigentlich - ist doch wohl selbstverständlich, hüst).

Für die schöne Stimmung an der Dinnertafel wird ein Kaminfeuer sorgen, welches sich über Feuerholz-Beiträge von Teilnehmern besonders freut.

Es darf mitgestaltet werden - auf geht´s!
*hand*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
13. Oktober 16.00 Uhr geht´s los

Bei gelungener Veranstaltung können weitere folgen...
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
Koch
Ich koche /brate vegetarisch und bin - je nach Termin - gern dabei.
********ding Mann
13 Beiträge
Dessert
Also ich könnte mich für das Dessert zur Verfügung stellen... und das meine ich nicht in erotischer Form. Hätte da schon ein konkreten Vorschlag *zwinker* ... habe ja mal in jungen Jahren Koch gelernt.
Jedenfalls ist das recht aufwendig was ich dann vorhabe. Darum würde ich schon ein Teil vorbereiten.
Wenn also der Tag, an dem es stattfinden soll, mit meinem Zeitplan zu vereinbaren ist. "Bewerbe" ich mich mal unverbindlich!!!!
Als Hinweiß: Hauptzutat ist Mousse au Chocolat und Brandteig!.... und es ist was fürs Auge!
Ungeeignet für alle die Diät machen *zwinker*
vollmeinding...
... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. ..

Eine tolle Idee Pearl *top*

10555 ist ganz in meine Nähe*liebguck*...im Gründe nur ein mal über die Straße. 13.10 klingt auch gut. Ich wäre gern dabei wenn ich darf.

Lg Nadya*sonne*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Gerade hat mir ein Vögelchen
geflüstert, dass es eine Wahl zum "Kochkönig" des Events mit einem verbundenen Preis geben sollte, um den Event "männergerecht" zu gestalten...

Nun, ihr Leutz - ich bin ja schon am werkeln, wie der Preis wohl aussehen könnte - und was die Kriterien hierfür wohl wären...

Vorschläge, Steine - immer her damit!
toll
super idee....nur ....naja egal...evtl. andermal....
*****rci Mann
6 Beiträge
Mit Kamin? Geil!
Ahoi!

Sollte der Termin passen und ich jobmässig nicht unterwegs sein, wäre ich sehr gerne dabei. Koche eh gern ujnd wenn es sein muss, spüle ich auch. Überlicherweise spült ja der Nicht-Koch :-))
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lesen - Spüldienste...
die Köche sorgen während des Kochens für das Geschirrspülen, d.h. alles, was an Kochgeschirr anfällt, wird gleich weg gespült (nein, keine Ausreden von wegen "wir machen das immer so" o.Ä.).

Die Mädels übernehmen dafür das Aufdecken und Herrichten der Tafel, das Abräumen, die Getränke, das Dessert und nach dem Essen das Essgeschirr.

FAIR IST FAIR - dies sollte ein Kompromiss sein, mit dem ALLE leben können.
Der verrückte Koch
Leider ist der Termin für nicht realisierbar *snief*

Ansonsten wäre ich dabei gewesen.

Dann wird es das nächste mal werden, wo ich mitmachen werde...

Die Idee finde ich toll
Einspruch
Beitrag editiert.

Wir wollen hier unseren Spaß haben und keine persönlichen Spitzen gegen andere User/innen austeilen.
Ich habe ein Auge auf diesen Thread. *ja*

LG Pierce
JOY-Team

********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@all - dies ist ein Thread um sich
näher zu kommen - nicht gegenseitig ans Bein zu treten.

Wer dies möchte, gerne - aber bitte ausserhalb dieses Events.

Grundsätzlich gilt:

√ Humor (bitte rechtzeitig mitbringen, nicht erst nach drei Gläsern Wein)
√ Genießerherzen willkommen
√ angehnehme Gespräche
√ gepflegtes Erscheinen
√ freundlicher Umgang

≠ Leute, die sich selbst zu gut sind, etwas für andere auf die Beine zu stellen
≠ Frustrierte Singles (Leute, dieses Event wird euch dabei nicht helfen können...)
≠ Erbsenzähler
≠ Nachtreter
≠ Über-den-Beitrag-Diskutierer
(falls etwas übrig bleibt, werde ich dies unaufgefordert dem Tierheim Berlin
überweisen).

Ansonsten gilt "what happens in Vegas, stays in Vegas"[/i] - ich glaube, ihr versteht...
********ding Mann
13 Beiträge
einersuchteine
Was soll diese abfällige Bemerkung.. voll daneben!!! Gehört nicht hierher! Sowas gehört hier nicht her!
dont feed the troll
Macht er doch schon gerne im Chat, *barbar*
ich mach ein 1a Schweinebraten *lol*

lustige Idee *top*
volli
also wenn volli da iss - wär dit ja nochmal zu überlegen....*love* *liebguck* *anmach*
Sehr schöne Idee.....
Das ist ja mal eine sehr schöne Idee....Es gibt nichts schmeichelnderes für die Sinne als ein gutes Essen und angenehme Tischgespräche an einem schönen Abend....Hoffe es wird ein Erfolg...lächelnd
Hey das is ja mal ne coole Idee bin gerne dabei *top* *top*
*******oice Mann
21 Beiträge
Labskaus?
Hmmm...
hört sich nach einem geeigneten Event zur Brgrüßung der Hauptstadt an?!?!
Zusammengefasst; die Männer "arbeiten" und machen ihren Dreck weg und die Mädels genießen und machen auch ihren Dreck weg? Na, DAS ist fair *lol* . Ich liebe Fairness... wie geht es jetzt weiter??? Was machen die Männer, während die Mädels die Leckereien (es muss ja kein Labskaus sein) verhaften? Sind die 12 Plätze inkl. Köche?
Also - top Idee. Wenn noch ein Platz frei ist, bin ich als Hamburger Neu-Berliner gerne dabei...

So long,
barrysvoice
********rlin Frau
1.318 Beiträge
Themenersteller 
@all - ANMELDEN müsst ihr Euch schon...
...sonst können wir nicht entscheiden, wer den Event "nur" gut findet und/oder wer auch wirklich mit uns kochen möchte...

Alles ist noch offen - und wie gesagt, wenn der Event gut läuft, kann es gerne weitere geben....

Freu mich *wink*
ich...
... habe mich schon angemeldet warte nur auf zu oder absage.*g*
und...
... noch eine Frage um Missverständnisse vorzubeugen: sollte das Event nur für Single's sein oder allgemein wer Lust darauf hat?
*******oice Mann
21 Beiträge
so steht es...
geschrieben:
"Singles, die sich gerne mal ausserhalb von Clubs zusammen treffen möchten."
Anmeldung
reicht es sich auf die gästeliste setzen zu lassen bzw. sich da anzumelden oder muss man dass auch hier über den thread machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.