Das Zauberwort heißt...
... GEDULD!
Hallo Dreamersboy!
Ich bin zwar ein durch und durch Hetero-Mann, aber ich möchte gerne auf Deinen Post antworten und Dir meine Erfahrungen hier mitteilen.
Ich will nicht schulmeisterisch oder besserwisserisch rüberkommen und bitte Dich solcherlei Tendenzen in diesem Post zu überlesen, sollten sie auftreten
Ich habe Dein Profil gelesen und für mein Empfinden finde ich es durchaus gelungen.
Schöne Fotos, nicht allzuviele Rechtschreibfehler und ein sympathischer Text. Dies natürlich alles aus männlicher Perspektive.
Allerdings solltest Du beachten, dass es hier meiner Erfahrung nach zu 60% Frauen über dreißig gibt, die manchmal eine wenig Berührungsängste gegenüber jüngeren Männern haben. Vielleicht ist Dein Nickname mit "...boy" schon ein Ablehnungsgrund?
Außerdem fällt es mir ein wenig schwer, aus Deinem Profil herauszulesen, was Du genau suchst. Du scheinst für alles offen zu sein, und vermutlich entspricht das auch der Realität, aber vielleicht hilft es, doch ein wenig konkreter zu werden?
Was genau reizt Dich an der Welt des Online-Dating?
Stehen für Dich reale Treffen im Vordergrund oder willst Du erstmal nur chatten?
Wie genau stellst Du Dir den Weg zur Kontaktaufnahme vor?
Stell Deine maskuline Seite in den Vordergrund und lass Deinen Charakter dreidimensional erscheinen.
Was machst Du in Deiner Freizeit?
Auf welche Art von Parties gehst Du?
Welche Fantasien hegst Du?
Experimentiere ein bisschen mit Deinem Profiltext, Motto, Vorlieben und Abneigungen. Auch mit charmanten, aber klaren Ansagen wirst Du sicherlich einige Menschen sofort abschrecken, andere wiederum werden Dich umso anziehender finden, weil sie mit Dir auf einer Wellenlänge liegen.
Ich bin jetzt schon eine Weile hier und habe sehr viele angenehme und auch erfolgreiche Kontakte geknüpft. Allerdings ist der Joyclub kein Warenhaus, in dem man sich einfach auswählt, was einem gut gefällt, und dann mit nach Hause nimmt.
Wir alle hier haben es mit Menschen zu tun, und wie auch "in der Realität" braucht man vor allem Geduld, um die richtigen Kontakte zu knüpfen. Gerade als Mann und insbesondere als junger Mann gehört da eine Menge Ausdauer zu.
Wie gesagt, ich selbst bin weit davon entfernt ein Meister zu sein und möchte Dich keinefalls belehren, sondern nur ein paar erste Eindrücke schildern. Ich hoffe es hilft Dir ein bisschen.
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Sawyer