Vorweihnachtsfeier in Planung am 29.11.2013
Hallo Hauptstädler,als Einstimmung auf die Adventszeit, motiviert ob einiger gut besuchter Veranstaltungen in diesem Jahr, habe ich es gewagt wieder zu beginnen eine Weihnachtsfeier in den Räumen der "La-Texas-Oase" zu planen.
Erotic Christmas Night
Wir haben ja ein wenig umgestaltet, so dass vor der Bar nun eine Tanzfläche entstand, die auch für Aktionen oder eine Tafel genutzt werden kann, bevor das Tanzbein darauf schwingt.
Da es eine private Veranstaltung ist, habe ich mir gedacht, dass für das Gelingen einer Weihnachtsfeier auch die Gäste bei tragen könnten, wenn sie wollen.
Noch ist die Vorankündigung sehr unkonkret gehalten (mit Absicht), was sich ja mit euren Ideen schnell ändern könnte. Wobei ich mir aber wünsche, dass ihr sie nicht auf mich in der Ausführung delegiert, hält sich doch die Zeit, die ich selbst aufwenden kann auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit in Grenzen.
Es gab da vor zwei Jahren mal ein Angebot für ein lebendes Buffet. Wäre doch eine Idee dieses mal so richtig kunstvoll weihnachtlich zu gestalten. Nur habe ich dafür kein glückliches Händchen und auch sollten hier nicht Speisen verwendet werden, die sowieso schon auf dem Buffet stehen werden. Also, auch Eigenverantwortung in der Beschaffung und Darstellung, was natürlich nicht der breitwilligen Dame überlassen sein kann.
Eine Bondageaktion ist schon fest geplant. Passt, denk ich mal, wenn man sich da einen Engel in den Lüften schwebend vorstellt oder als Weihnachtsverpackung. Da lässt sich vielleicht auch lernen, wie man die Säcke von Weihnachtsmännern so schnürt, dass Geschenke nicht schon vor dem Höhepunkt des Festes heraus purzeln...
Also, auf jeden Fall soll's hoch erotisch werden, nicht für Schäme-Nasen.
Wer also sich aktiv beteiligen möchte, der kann mich gerne an schreiben.
Vielleicht auch jemand der alten Garde?
Mit bestem Gruß, Latex-As
PS: Platz etwa für 3 Dutzend Leutchen...