(Film)Projekte mit euch
Es gibt im Joyclub immer mal Anfragen, wer sich denn für ein Buchprojekt fotografieren lassen, für die Diplomarbeit 1000 intime Fragen beantworten oder sogar Akteur einer schlüpfrigen Reportage werden möchte. Anfragen dieser Art sollten prinzipiell von unserer Redaktion geprüft und freigegeben werden. Die unseriösen Angebote werden schnell aussortiert und auch die Reportagen für das Privatfernsehen verlaufen sich im Sand, wenn man denn bemerkt, daß die ihr Drehbuch längst geschrieben haben und wir nur eine Rolle spielen sollen.
In meinem Profil kann man sehen, wie ein solcher Film aussehen kann ("einfach nur ICH").
Ich möchte gern ein Filmprojekt unterstützen, das uns als offizielle Anfrage vorliegt.
Die Regisseurin ist mir persönlich bekannt, einigen aus der Hauptstädtergruppe inzwischen auch.
Schaut mal, ob das etwas für euch ist?
http://www.joyclub.de/forum/t850835.singles_gesucht_der_sich_via_joyclub_neu_entdecken.html#p17588055
Das ZDF als öffentlich rechtliche Fernsehanstalt und auch die Regisseurin sagen mir, daß es sich um ein seriöses Projekt handelt.
Die Kontakadresse findet ihr am Ende der Beschreibung.
LG Pierce