Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt 2013

Weihnachtsmarkt 2013
auch 2013 wollen wir wieder in einer lustigen Truppe den Spandauer Weihnachtsmarkt besuchen. Die letzten Jahre hatten wir immer sehr viel Spaß- und wir freuen uns darauf, bereits bekannte wie auch neue Gesichter dabei haben zu dürfen....

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/275213.weihnachtsmarkt_2013_berlin.html
******a71 Frau
293 Beiträge
eine echt tolle idee
und ich wäre auch sehr gern dabei, nur hab ich genau an dieserm tag betriebsweihnachtsfeier ab 20 uhr
vielleicht klappt es ja im nächsten jahr...wünsche allen die daran teilnehmen aber ganz viel spaß und irgendeiner trinkt bitte einen glühwein mit amaretto für mich mit

lg saphira
klar, machen wir, Saphira.

Wir wünschen auch Dir viel Spaß! *party*

LG Jens und Anja
******a71 Frau
293 Beiträge
und
ganz wichtig nicht die frischen gebrannten mandeln naschen vergessen
danke...ich hoffe den werd ich haben...aber sind ja liebe kollegen

lg
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen
Der Sinn dieses Themas sollte sein, daß man gemeinsam zum Weihnachtsmarkt geht.
In Berlin wird es in diesem Jahr bestimmt wieder über 50 Märkte geben.
Wollen wir mal hoffen, daß hier nicht nur geschrieben wird, wer aus welchen Gründen nicht erscheinen kann. Würden das die über 2.000 Hauptstädter machen, der Thread reichte dafür nicht und letztlich treffen wir uns dann auch nicht.

Die Idee ist dufte. *top*
Ich suche noch einen Link zur Übersicht der vielen berliner Weihnachtsmärkte.
Dann machen wir es wie http://www.joyclub.de/my/1384786.the_sun_star.html
Schreibt euren Vorschlag mit Thermin und stellt eine private Versanstaltung ein.
Den Link dürft ihr natürlich auch hier posten.
So sollte das funktionieren. *ja*

Wir haben in diesem Jahr richtige Lusat auf Weihnachten und auf Weihnachtsmärkte. *ja*

LG Pierce
*nikolaus*
********is_O Paar
1.309 Beiträge
1.
Heute ist der 1. Advent und wir sind gleich auf einen kleinen Weihnachtsmarkt bei uns um die Ecke gegangen.
Ein Weihnachtsmarkt ohne viel Trubel, keine Schausteller mit ihren Karussels, dafür viel Handwerk und Kunsthandwerk. Einfach wunderschön ist der Laden mit den erzgebirgischen Schnitzereien.
Der Glühwein schmeckt und es ist fast alles Bio, Öko usw.. *ja*

ER

PS:
Es handelt sich um den Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße in Mitte.
Dieser öffnet in der Adventszeit samstags von 12 - 20 Uhr und sonntags von 11 - 19 Uhr.

*nikolaus*
... es gibt doch Weihnachtsengel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.