Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spare Ribs- all you can eat (18.12.13)

Spare Ribs- all you can eat (18.12.13)
Wir wollen das 7. und letzte Mal in DIESEM Jahr Spare Ribs satt futtern gehen.

Das Treffen wird NICHT wie gewohnt an einem Montag im Playoff Marzahn, sondern am Mittwoch, den 18.12.2013 ab 19:30 Uhr im Alberts in Mitte, U Bhf Schillingstr. nahe dem Alex, stattfinden.

15 Plätze sind für uns reserviert, daher bitten wir um Verständnis, dass jede Anmeldung durch uns als Veranstalter erst bestätigt werden müssen! Sollte es dann bei Euch aus welchem Grund auch immer, doch nicht klappen, würden wir Euch darum bitten, uns schnellstmöglich Bescheid zu geben, damit Event andere noch die Möglichkeiten, daran teilnehmen zu können.

Anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.joyclub.de/event/275258.spare_ribs_all_you_can_eat_berlin.html

LG und *freu*
Jens und Anja
*********dchen Frau
26 Beiträge
schnief
Also ich kann an diesem Tag leider nicht, da ich bis 21:00 arbeiten gehe. Sorry Aber den Anderen viel Spaß und futtert was für mich mit.

LG
oh schade.....
Aber im Januar wieder im Playoff *kuss*
Das haben wir den 2 Rollifahrerinnen versprochen, da es im Alberts leider keine WCs für sie gibt....Termin wird Ende Dezember spätestens bekannt gegeben.

jetzt freuen wir uns ersteinmal auf den 18.12.

wow. Und schon sind alle 15 Plätze belegt!
falls etwas dazwischen kommen sollte, bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit die anderen, die jetzt auf der Warteliste sind, nachrutschen könnten.

Lg Jens und Anja
Achtung....
*achtung*Wir haben die Anzahl der Plätze auf 20 erhöht.
das ist aber auch das Maximale, was geht.....*achtung*

Lg Jens und Anja
4 Plätze...
haben wir noch frei. zu beachten sei aber, dass wir nur Anmeldungen von einzelnen Herren annehmen, wenn sich noch 1 oder 2 Frauen anmelden sollten.

nicht böse sein- aber mit einem ausgewogenen Verhältnis haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht!
*********dchen Frau
26 Beiträge
Juhuu
Ich kann doch erscheinen wenn ich darf. Freu
klar
darfst Du *freu* dann meld Dich an *knuddel*
@Spielemädchen...
müssen wir wenigstens nicht noch für Dich mitessen grinsel
sonst platzen wir wirklich irgendwann nochmal *lol* - bei Jens sah es das letzte Mal ja fast danach aus *g*
ich werd auch viel Hunger mitbringen *ggg*
aber nicht auf Spare Ribs?! *oh*
wer weiss, wer weiss^^
Vielleicht ja doch *zwinker*
na ich bin gespannt- wobei ich selber noch nicht mal weiß, ob und wie die da im Alberts schmecken.....

wäre ja klasse und Premiere *ggg* *top*

wir freuen uns auf jeden Fall..............................................................................
und nicht die Weihnachtsmützchen vergessen *zwinker*
Weihnachtsmützchen? ....oh oh^^ ähm joa die sind mir ausgegangen *zwinker* *nikolaus*
bekommste eins von mir *lach* *zwinker* *aetsch*
*nikolaus* na mal schauen, wie das dann aussieht, lauter Rote Zipfel an einem Tisch^^*nikolaus*
bestimmt ganz lustig *ggg* und darum geht es ja- neben dem Futtern *schleck*

*achtung* also *nikolaus* Mützchen oä nicht vergessen!!! *achtung*
Find ich witzig, werd mir morgen gleich eins holen *smile*
*achtung*Es tut mir leid, meine Lieben, aber es sind alle Plätze belegt!*achtung* es bringt also leider nichts, sich jetzt noch schnell in mass anzumelden *sorry*

euch allen dennoch ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus*

lg Jens und Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.