waren nicht auf der suche nach sex
Also wir haben schon explizit die Mischung aus Tanzen, Party und Erotik gesucht und hatten zu diesen Zeitpunkten nicht vor in einen Swingerclub zu gehen.
Uns ging es nicht ums Vögeln aber es reichte schon ein bisschen zarter Cunnilingus und schwups hatten wir einen Ring aus Männern um uns. Wenn sexuelle Handlungen da an der Tagesordnung wären und es jeder machen würde, müssten dann die Leute da nicht entspannter sein?
Unsere Erwartung war, dass wir nicht zur Zirkusattraktion werden. Ziemlich niedrig gestapelt finde ich eigentlich.
Wir waren auch etwa bis 5 Uhr dort, außer ein paar Blowjobs in der hinterletzten Ecke haben wir nichts mitbekommen.
Selbst "Tanzen mit Anfassen" konnten wir nicht signifikant mehr beobachten als in anderen "normalen" Clubs.
Die Partyfilme, die ich meinte sind nicht von "irgendwelchen Medien die übertreiben" gemacht, sondern vom Cheffe persönlich:
http://www.innovative-productions.de/subwaybizarre.htm
Wir fanden das KitKat eigentlich von der Location und der Stimmung besser als das Insomnia. Es gibt hier kleinere Rückzugsorte wie die Kellerbar und den Alkoven, den Darkroom und Chillouts wie den Poolbereich. Im Insomnia isses (auch auf der Empore) immer so laut, dass man von seinen PartnerInnen gar nichts mehr hört, wenn man sich nicht gerade anschreit.
@**pa Danke für die Empfehlung für den Carneball Bizzarre, hatte die Hoffnung, dass das womöglich die richtige Party ist. Was ist mit Infame Royale, kann man die auch zu den "krasseren" Partys zählen? Wann ist es in der Regel nicht so voll im KitKat?
@****y77
Danke für das Angebot. Sag bescheid wenn ihr das nächste Mal unterwegs seid, wir können bestimmt eine Reisegruppe bilden.
@*****112
"hedonistische Avantgarde" war eine ironische Anspielung auf Selbstbeschreibungen von Simon et al.