Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter intim - Wann in den KitKatClub Berlin?

Hauptstädter intim - Wann in den KitKatClub Berlin?
Ich war mit Freundinnen in der letzten Zeit bei einigen Partys im KitkatClub. Unter anderem zur Sylvestergala, zur GOA-Party (Freitag) und zur Rummelsnuff-Oster-Party (Samstag). Im Wesentlichen zu Zeiträumen von 23:30 bis 5 Uhr.
Während uns die Atmosphäre und die Weitläufigkeit des Kitkat sehr gefällt, enttäuschte uns doch der Umfang des erotischen Geschehens. Wir sind auch selber aktiv geworden, jedoch hatte das nicht den gewünschten Effekt.
Woran liegts? Waren wir nur zur falschen Zeit auf den falschen Partys? Haben wir gar irgendwelche fundamentalen "Regeln" übersehen, falsche Erwartungen gehabt?
****y77 Frau
126 Beiträge
ich war ...
... nur einmal dort mit ein paar leuten, mit denen ich an einem anderen tag vorher mal im insomnia war. im kitkat hatte ich auch den eindruck, als ob da nicht so wahnsinnig viel gevögelt wurde. ich hab fast alle nur quatschen oder tanzen sehen. aber vielleicht war es ja auch wirklich nur der falsche tag oder so...
wenn man...
... nur "vögeln" will dann ist doch nen swingerclub besser geeignet als kitty?!
ich bin oft dort, auch kommenden Samstag zur Ramonas Geburtstagsparty.
welche Erwartungen hattet ihr überhaupt?
Erwartungen hatten wir nicht so viele
Wir hatten kaum Erwartungen, dachten aber uns vielleicht an den "KitKat-Party Videos" orientieren zu können. Selbst bei weniger "Action" hätten wir doch mehr Respekt etc erwartet - siehe Erlebnisbericht.

Hier keine Kritik am Club, sondern unser Erlebnisbericht mit bitte um ggf. Kritik und Hinweise an uns:
Zwar sind die Gäste ziemlich originell und erotisch (wenig) angezogen, sexuellen Handlungen schienen jedoch die Ausnahme. Während unserer Aufenthalte haben wir nur selten offenherziges Benehmen jenseits der Kleidung und ein bissel Knutschen sehen können - vom schwul dominierten "Darkroom" mal abgesehen. Das führte oft dazu, dass wir uns fühlten wie eine Zirkusattraktion, wenn wir mal etwas ausschweifender wurden. Innerhalb weniger Augenblicke hatten wir dann dutzende Zuschauer und aufdringliche Sitznachbarn.
Nun haben wir nix gegen Zuschauer (sind ja selber gern welche), Zirkusattraktionen oder potentielle Mitspieler aber da wir pausenlos Personen erklären mussten, dass gerade niemand zusätzlich mitspielen kann oder ein paar Zentimeter Abstand passend wären, zerstörte das bisweilen unsere Stimmung.
Wenn Frauen aus unser Gruppe mal für ein paar Momente alleine waren, war sofort mindestens eine "hilfsbereite" Person parat, oft innerhalb von Sekunden. Auch das finden wir nicht beklagenswert aber respektvoll passierte das oft nicht. Keine langsame Kontaktaufnahme mit mehrmaligem Augenkontakt, anlächeln etc sondern immer gleich feste druff.

Wir hatten bisher von der "hedonistischen Avantgarde" eine andere Erwartung: mehr respektvollen Umgang, mehr Sex, mehr Ausschweifung (jenseits von bewusstseinserweiternden Lebensmitteln). Haben wir da falsche Vorstellungen? Bisweilen haben wir uns gefühlt wie in einem xbeliebigen berliner Technotempel in FKK Version. Ist das KitKat nicht das, was es mal war ?

Tagesspiegel zu 20 Jahren Kitkat:
Eine junge Frau sitzt quietschend auf dem Gynäkologenstuhl. Vollständig angezogen. Ein Freund fotografiert sie mit dem Handy. Die Sexspielwiese als Kinderdisko.
- Genauso haben wir das zum Teil auch erlebt.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Es ist halt...
Es ist halt zuerst ein Technoschuppen. Tanzen mit vielleicht Anfassen.
Und Kitkat ist nicht "hedonistische Avantgarde" - genausowenig, wie die "Party-Vdeos" die Realität widerspiegeln.

Wenn Du stilvoll mit Musik vögeln willst, solltest Du besser nach Milkersdorf zur Royal Dance gehen...
Ich glaube, ihr seid mit falschen Erwartungen hingegangen, der KitKatClub ist kein Swingerclub - man kann zwar dort überall Sex haben, aber im Grunde gehen die meisten zum Feiern hin.
Ich weiß nicht, welche "KitKat-Party Videos" ihr meint und was dort gezeigt wird. *nixweiss*
Das richtige Zeitfenster für die Party ist übrigens vom 01:00 Uhr bis 08:00 Uhr circa, und - wie ich schon mal beobachtet habe - gibt es vor 04:00 Uhr keinen Sex. *gg*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Ich bin zwar nicht mehr up to date, war aber früher, ab Kreuzberg bis zum heutigen Kitty sehr, sehr oft da. Die Leute kommen da hauptsächlich wegen der Musik und der Party und um Bekannte zu treffen; das Sexuelle spielt sich hinterher in privaten Wohnungen ab.

Die Medien machten daraus Sodom u. Gomorra, das ist grosser Quatsch!

Nach meiner Einschätzung ward Ihr, für Eure Erwartungen, im völlig falschen Laden!
Es waren auch die falschen Veranstaltungen. Die "richtige" Party für Sex im Kitty ist die "Carneball Bizarre", die immer Samstags stattfindet. Aber selbst dann: Wenn der Laden zu voll ist, wie z.B. Silvester oder Ostern, gibt es auch da kaum Sex.
Richtig
@*******rfun

Genau treffend auf den Punkt gebracht.
hm...
kitty ist kein swinger - und so wie ihr es beschreibt gehört dass was ihr gerne erlebt habt eher ins Insomia oder einen anderen Swingerclub

Kitty ist die Bühne - für "Jederman(n)" - für Party - zum sehen und gesehen werden.

Für "Verrückte" - "Verruchte" - Ausgeflippte ....... aber doch wohll eher auf dem Level des Tanzes....als dess fliegenden - äh vögelnden....

Um zu vögeln brauch ich nich unbedingt in einen club - aber ok - jedem Tierchen sein plessierchen....

Ich mag das Kitty so wie es ist - "langweilig" - tanzend etc....
man sollte. ..
...eigentlich wen man eine "neue Sache"(in diesen Fall Kitty)... kennenlernen, ausprobieren möchte sollte man keine Erwartungen haben. *ja*
so
so
nu hamm wa uns alle wieder lieb - un gehe ins kitty...zum...vö...?

*smile*
****y77 Frau
126 Beiträge
also...
... wer in einen sc gehen will, der soll das tun. wer eben nicht in einen sc will, sondern sowohl tanzen als auch sex haben will, der ist an sich im kitty und im insomnia richtig. milkersdorf ist ein sc (und nicht in berlin) und für die leute, die bei cooler techno-mucke in berlin sex haben wollen, einfach nicht das richtige, auch wenn milkersdorf - für einen sc - einfach wundervoll ist. ich hatte das gefühl, im kitty und im insomnia laufen genauso viele verrückte rum, wobei ich im kitty den eindruck hatte, als ob mehr leute aus der goth richtung kamen und weniger an sex interessiert waren als halt im insomnia. im kitty hatten wir auch ordentlich gaffer, denen man die ganze zeit irgendwas erklären mußte, obwohl gar nicht mal offensichtlich gevögelt wurde. die gaffer gibts im insomnia zwar auch, aber halt auch mehr sex, weshalb sich das irgendwie besser verteilt. insofern komm doch einfach mal mit ins insomnia, winstons *zwinker*
waren nicht auf der suche nach sex
Also wir haben schon explizit die Mischung aus Tanzen, Party und Erotik gesucht und hatten zu diesen Zeitpunkten nicht vor in einen Swingerclub zu gehen.

Uns ging es nicht ums Vögeln aber es reichte schon ein bisschen zarter Cunnilingus und schwups hatten wir einen Ring aus Männern um uns. Wenn sexuelle Handlungen da an der Tagesordnung wären und es jeder machen würde, müssten dann die Leute da nicht entspannter sein?
Unsere Erwartung war, dass wir nicht zur Zirkusattraktion werden. Ziemlich niedrig gestapelt finde ich eigentlich.
Wir waren auch etwa bis 5 Uhr dort, außer ein paar Blowjobs in der hinterletzten Ecke haben wir nichts mitbekommen.
Selbst "Tanzen mit Anfassen" konnten wir nicht signifikant mehr beobachten als in anderen "normalen" Clubs.

Die Partyfilme, die ich meinte sind nicht von "irgendwelchen Medien die übertreiben" gemacht, sondern vom Cheffe persönlich: http://www.innovative-productions.de/subwaybizarre.htm

Wir fanden das KitKat eigentlich von der Location und der Stimmung besser als das Insomnia. Es gibt hier kleinere Rückzugsorte wie die Kellerbar und den Alkoven, den Darkroom und Chillouts wie den Poolbereich. Im Insomnia isses (auch auf der Empore) immer so laut, dass man von seinen PartnerInnen gar nichts mehr hört, wenn man sich nicht gerade anschreit.

@**pa Danke für die Empfehlung für den Carneball Bizzarre, hatte die Hoffnung, dass das womöglich die richtige Party ist. Was ist mit Infame Royale, kann man die auch zu den "krasseren" Partys zählen? Wann ist es in der Regel nicht so voll im KitKat?

@****y77
Danke für das Angebot. Sag bescheid wenn ihr das nächste Mal unterwegs seid, wir können bestimmt eine Reisegruppe bilden. *g*

@*****112
"hedonistische Avantgarde" war eine ironische Anspielung auf Selbstbeschreibungen von Simon et al.
Die Filme sind zum Teil 10 bis 15 Jahre alt und ja, damals war das Kitty auch etwas mehr Fick Club als es Heute der Fall ist.

Sprich du hast da schon mehr Sex Action erlebt.

Nicht das es weniger gut ist, nur halt eben anders. Wir gehen zum feiern sehr gerne ins Kitty, aber zum vögeln ist wie schon erwähnt das Inso ratsamer. *zwinker*
@*****ons
Auf der Infame Royal war ich noch nie, es ist eine "Fremdparty" von anderen Veranstaltern.

Was die Videos angeht, es sind - wie Two_Porn geschrieben hat - sehr alte Videos, die noch aus der Zeit stammen, als die Parties im kleineren Rahmen stattgefunden haben. Hinzu kommt, dass die meisten Sexhandlungen in den Videos inszeniert sind.
Damals ist der Club-Besitzer mit seiner Kamera rumgegangen und hat alles gefilmt, was nicht schnell genug weggelaufen ist - also die paar Spanner waren das kleinste Übel. *gg*
Die Menschen, die du auf diesen Videos siehst, sind heute Großeltern bzw. haben sich in den letzten 20 Jahren genügend ausgetobt und, wenn sie mal wieder ins Kitty gehen, dann nur um mit anderen "Veteranen" in der Lounge zu quatschen.
*****ana Frau
964 Beiträge
Das KitKat
ist das KitKat ist das KitKat...
Ich glaube, man kann es weder mit einem Technoclub und schon gar nicht mit einem Swinger vergleichen; ich liebe es wie es ist, auch wenn es angeblich seine besten Zeiten hinter sich hat. Ich hatte dort immer Spaß, ob mit oder ohne Sex - mit dieser Erwartung gehe ich ohnehin nich aus, ganz egal wohin...
...sechs Monate später, ich zum Kitty.
Ich schliesse mich der Kadhi an. Das Kitty ist weder noch...! Manchmal so und manchmal anders. Sicherlich hat sich auch hier über die Jahre viel verändert ... und nicht alles nur zum Guten. Zugegeben.
Trotzdem finde ich nur im Kitty diese ganz bestimmte Art von ,,Entertainment". Vögeln war im Kitty noch nie die Hauptsache, gehörte aber schon immer mit dazu. Man(n)/ Frau muss halt Prioitäten setzen ...
Klar, Sex ist ganz wichtig. Aber eine tolle Party mit guter Mucke auch. Letzteres gewinnt zumindest für mich zunehmend an Bedeutung, weil einfach die Gelegenheiten
weniger werden. Mehr Zeit als früher hab ich jedenfalls nicht. ...leider.
Meine Erwartungen wurden in den ganzen Jahren nur sehr selten enttäuscht.
...und wenn`s tatsächlich mal nicht so gut war, hat es ja vielleicht auch an mir gelegen. Wir sollten also alle froh sein, dass es diesen ,,Ort" gibt. Ich geh da soo gerne hin! (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.