Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin kulinarisch erleben - Berlin (22.06.2024)

*******inde Frau
42.279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin kulinarisch erleben - Berlin (22.06.2024)
Wir treffen uns in einem Restaurant in Berlin - Neukölln.

Hier einige Eckdaten ....
• Küche: pakistanisch
• Sitzgelegenheiten: drinnen und draußen
• wenige Gehminuten vom U-Bhf. Schönleinstraße (U8) oder U-Bhf. Hermannplatz (U7, U8)

Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten und zugelassenen Teilnehmenden einige Tage vor der kulinarischen Reise in einem Newsletter mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die Teilnehmenden für sich selbst.

Hinweis
Das Mitbringen von bzw. die Bekanntgabe der Location an nicht-angemeldeter und nicht-zugelassener Personen führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung für die beteiligten/betroffenen Akteure.

Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.

LG
Euer Mod-Team

Berlin kulinarisch erleben

Berlin
22.06.2024

Berlin kulinarisch erleben

*******inde Frau
42.279 Beiträge
@*******ount
@*******iron

Wir (Moderierende) würden die Veranstaltung gerne von Freitag auf Samstag verlegen, also um einen Tag verschieben .... wäre das okay für euch?

LG
Sommerwinde
*******iron Mann
9.120 Beiträge
JOY-Angels 
Jau Das währe super wenn das um einen Tag verschoben werden könnte. *top*
*******inde Frau
42.279 Beiträge
Termin verschoben ....

• alt: Freitag 21.06.2024
  • neu: Samstag 22.06.2024

*******inde Frau
42.279 Beiträge
Der Newsletter mit den Infos ist soeben an die angemeldeten und zugelassenden Teilnehmenden rausgegangen
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Hat jemand Parkplatz- oder Anfahrts-Tipps?

Ich sitze auf dem Campingplatz Berlin-Kladow und hatte den zu Hause ausgesucht, nachdem mir Falk.de eine Fahrtzeit von rund einer halben Stunde anzeigte.

Inzwischen scheint es eine Sperrung zu geben und ich brauche fast eine Stunde. Gibt es ein Parkhaus bzw. habe ich irgendeine Chance auf einen Parkplatz?

Mit ÖPNV tue ich mich etwas schwer, weil ich nicht viel laufen kann.
*******inde Frau
42.279 Beiträge
Bin in etwa einer halben Stunde da
*****ric Paar
503 Beiträge
Gruppen-Mod 
D: das kann ich leider nicht beantworten. Wir wünschen euch allen aber viel Spaß und senden Grüße aus München.
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Es hätte tatsächlich sogar Parkplätze direkt vor der Tür gegeben - das habe ich aber erst gesehen, als ich die ca. 30 m von meinem gelaufen war. *smile*
*********enick Paar
21 Beiträge
Danke für den geselligen Abend. *gg*
*******iron Mann
9.120 Beiträge
JOY-Angels 
Jau von mir auch ein Danke schön.
*******inde Frau
42.279 Beiträge
Impressionen ....

Vorspeise

Hühnchen-Gericht

Lamm-Gericht

Dessert

Weitere Infos und Bilder zur Location: Berlin - kulinarisch: Chelany (Neukölln)
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Jetzt muss ich mir am Handy einen Umweg suchen, um das Event zu bewerten. Über die nachts automatisch generierte Glockenbenachrichtigung gelange ich zur Anmeldeseite mit der Option, mir ein neues Profil zu erstellen. *umfall*
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
War bei mir auch so. *schock* Daher mach ich's auch hier. Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen und der alkoholfreie Cocktail waren sehr lecker. *g*
*******inde Frau
42.279 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Jetzt muss ich mir am Handy einen Umweg suchen, um das Event zu bewerten. Über die nachts automatisch generierte Glockenbenachrichtigung gelange ich zur Anmeldeseite mit der Option, mir ein neues Profil zu erstellen. *umfall*

Hatte ich für das andere Event auch .... scheint ein Käferli *bug* zu sein
********Herz Frau
37.505 Beiträge
Ja, sieht nach *bug* aus.

Über die Veranstaltung kann man aber bewerten.
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Stimmt. Wenn man direkt in die Veranstaltung reingeht, dann geht's. Danke! Hab eben abgestimmt. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.