Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin kulinarisch erleben - Berlin Kreuzberg (14.12.2024)

****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin kulinarisch erleben - Berlin Kreuzberg (14.12.2024)
Eine kulinarische Reise durch Berlin - Kreuzberg
---
Wir treffen uns in einem Restaurant in Berlin - Kreuzberg.

Hier einige Eckdaten ....
• Küche: brasilianisch
• wenige Gehminuten vom U-Bhf. Platz der Luftbrücke (U6)

Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten und zugelassenen Teilnehmenden einige Tage vor der kulinarischen Reise in einem Newsletter mitgeteilt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die Teilnehmenden für sich selbst.

Hinweis
Das Mitbringen von bzw. die Bekanntgabe der Location an nicht-angemeldeter und nicht-zugelassener Personen führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung für die beteiligten/betroffenen Akteure.

Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.

LG
Euer Mod-Team

Berlin kulinarisch erleben

Berlin Kreuzberg, Berlin
14.12.2024

Berlin kulinarisch erleben

****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich
Ich freue mich riesig, dass wir dieses Jahr erneut zu diesen phantastischen Brasilianer gehen werden. Diejenigen die im letzten Jahr dabei waren, wissen wovon ich spreche. *g*

Achtung:
Es können nur 15 Teilnehmer zugelassen werden aufgrund der Größe des Lokals. Die Reservierung werde ich daher bereits vier Wochen vorher vornehmen müssen. Bitte meldet euch bis Mitte November spätestens an.
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung an begrenzte Teilnehmerzahl
Liebe Kulinarik Fans,

Nochmal meine Bitte an euch, wer teilnehmen möchte, bitte nicht mehr lange mit der Anmeldung warten. *g*

Freue mich sehr darauf, die Reise zum leckeren Brasilianer mit euch zu wiederholen.

Habe gerade schon mal vorab reserviert und uns somit Plätze gesichert *g*
Der Inhaber hat sich sofort an uns erinnert und lässt ausrichten, dass er sich sehr auf uns freut.

Am 14. November muss ich die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben. Danach gibt es kein aufstocken mehr. Wer letztes Jahr dabei war, weiß das es ein kleines Restaurant ist und vor allem schnell ausgebucht.

12 Plätze habe ich sicherheitshalber vorab reserviert, bis 15 können wir maximal aufstocken

Liebe Grüße
Eure Inkarna *sonne*
****rna Frau
8.211 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die 12 reservierten Plätze sind nun weg
Heute abend rufe ich dort an, wir sind tatsächlich mittlerweile 13 und ich werde auf 15 erhöhen, mehr geht jedoch nicht.

Freue mich erneut einen phantastischen Abend beim Brasilianer mit euch zu erleben und zu verbringen *freu*

Eure Inkarna *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.