Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussions-Forum
Berlin Swinger – Gruppen-Forum
Berlin Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Diskussions-Forum
Berlin Swinger Forum
Diskussions-Forum
Hier können alle sich beteigligen, die gerne zum Gruppenthema was beitragen möchten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Berlin Swinger – wie geht es weiter? Was können wir tun?
******Kat schrieb:
21
Die Corona/Covid-19-Zeit, besser -Pause, dauert nun schon ein Vierteljahr. Drei Monate keine Clubs, keine erlaubten direkten Swinger-Begegnungen und noch immer ist auch kein Ende dieser Zeit erkennbar.
******Kat schrieb am 1. September 2023
Nur für Mitglieder
... dass unsere Lieblings-Clubs die Zeit überlebt haben!
Nur für Mitglieder
FUN oder FAKE -?
******Kat schrieb:
14
Nachdem in anderen Gruppen über die "Nachfolgeeinrichtung" des Zügellos in der Stegltzer Körnerstraße diskutiert wurde, wollen wir hier die Gelegenheit bieten, über tatsächliche oder doch nur vermeintlich neue Clubs usw. in und zu schreiben.
****US schrieb am 11. Mai 2023
https://www.joyclub.de/event/1408275.18_jahre_joyclub_18_naughty_joyfull_years_berlin.html
Privat
****** schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Outfits im Club
*******y_95 schrieb:
5
Ich will zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen und bin mir etwas unsicher beim Outfit. Es wird zu Desssous oder Partyoutfit geraten, leider bin ich bei beidem nicht allzu gut ausgestattet.
*****ien schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wenn du Dich damit „ Sexy“ fühlst… warum nicht. Ein Tip- nimm dir doch noch ein zweites Outfit mit.
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Skin und Kinky Galore
**********nside schrieb:
1
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe gesehen, dass Skin und Kinky Galore nun am gleichen Tag am 4.9. stattfinden. Ist das klug von den Veranstaltern und welche ist mehr zu empfehlen? Was sind die Unterschiede?
Nur für Mitglieder
Persönliche Angaben im Rahmen der Corona-Verordnungen
******Kat schrieb:
5
Gemäß den Corona-Verordnungen der Bundesländer Berlin und Brandenburg sind von den Betreibern von Gaststätten, Hotels, Thermen/Saunaanlagen...
Gast schrieb am 30. Juli 2020
Ich habe nichts zu verbergen (was die Angaben betrifft). Wenn Club's plötzlich zu Gaststätten mutieren, wäre das sicher ungewöhnlich.
Nur für Mitglieder
Wie oft darf man euch versetzen?
*******eans schrieb:
10
Wie oft darf eine Person oder ein Paar ein Date absagen oder platzen lassen, bis ihr sagt, es reicht. Dieser Kontakt ist für mich/uns nicht mehr interessant. Ich will hier nicht alle, die schon mal absagen mussten, über einen Kamm scheren.
Gast schrieb am 8. Januar 2019
kein Problem. Bei jedem kann etwas dazwischen kommen. Nervig und unnötig ist es jedoch einfach nicht zu erscheinen.
Nur für Mitglieder
Gedanken nach Gangbang?
*********r2013 schrieb:
31
Also ich meine, mich interessiert es wirklich mal, was denken die Singlemänner nach einem MMMF oder Gangbang von der Frau eigentlich? Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Wie fühlt ihr euch dabei?
*********r2013 schrieb am 28. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich versuche mal befriedigend zu antworten.
Swinger Mentor
Gast schrieb:
12
Hey, Ich habe das ganze Forum schon durchsucht, aber nichts gefunden, was ähnlich ist. Und zwar eröffne ich diese Diskussion für Leute, die noch nie in einem Swingerclub waren und jmd.
****ahl schrieb am 18. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Gut das man hier benachrichtet wird *g* War jetzt auch ch lange nicht im Club, das sollte sich jetzt ändern Das letzte mal in avarus bestimmt 3…
Nur für Mitglieder
neues Jahr - gute Vorsätze
***ek schrieb:
8
Leider ist es uns schon wiederholt passiert, das wir auf ein eingestelltes Date eine Mail geschrieben haben, welche nicht beantwortet wurde.
Gast schrieb am 17. Juni 2017
Aber das das Problem ist wohl ein ganzjähriges Thema.
Clubwear-shop Berlin
Gast schrieb:
5
Eine Freundin will sich erstmalig für einen Club- Besuch einkleiden Könnt ihr gute Shops empfehlen Gruß Jason
*********Angel schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
in den Erdbeermund. Ist ein gut ausgestatteter Shop mit super viel Auswahl und auch vielen Angeboten. Waren erst vor zwei Wochen wieder dort...
Ist es immer noch..
Gast schrieb:
3
Aufregend? Wie ihr oder viele schon wissen sind wir Neulinge auf dem Gebiet. Unserem ersten PT ist ein zweiter gefolgt der nicht so war wie man es erwartet hat. naja.
*******eans schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ja, Freundschaft+ gibt es und die funktioniert sogar sehr gut.
Nur für Mitglieder
Behindern Bekannte bei euch das Swingen?
*******eans schrieb:
7
Wenn man mit anderen Paaren oder Solos schon 1-2-3 Mal auf der Matte war, und es entwickelt sich daraus eine Freundschaft über die Bettkante hinaus, ist das ja was feines. Kino, Sport, Poppen. also eine Freundschaft+ Aber wie sieht es umgekehrt aus?
******770 schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir trennen das ganz klar!
Das erste mal PT..
Gast schrieb:
4
So nun ist es doch passiert. Bei unserem ersten Clubbesuch vor etwa 2 Monaten war alles offen.Wir ganz neu und aufgeregt in der Szene aber auch vollkommen unerfahren. deswegen ist da auch nichts passiert außer zwischen uns.
******770 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Es ist keine Schande zuzugeben das erste mal in einem Club zu sein und sich erstmal einwenig umzusehen .
Was ist der Kick?
Gast schrieb:
4
Hier gab es mal ein Thema das hieß "Swingen zum Selbstschutz". Das wurde leider gesperrt. Ich fand die Kommentare interessant und hätte gerne noch mehr gelesen.
*******_du schrieb am 29. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Du musst dich für gar nichts rechtfertigen *nono* , aber es ist nunmal ein riesiger Unterschied unter welcher Prämisse man ein Thema angeht bzw sich…
Nur für Mitglieder
Hellere Swingerclubs
**********aftig schrieb:
10
Mir geht's in Clubs oft so, dass ich mir viel mehr Licht wünsche.
*******eans schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ne, ich stehe auch nicht gerne im Rampenlicht. *lach*
Swingen als Selbstschutz ?
Gast schrieb:
12
Ich persönliche brauche um Sex richtig geniessen zu können Herzenswärme, eine gewisse Verlässlichkeit und evtl etwas verliebtsein dazu. So einfach swingen, durcheinanderpoppen, ständig Neues. nicht mein Ding.
Gast schrieb am 11. Mai 2014
... muss da sein. D.h. im Club im Klartext, dass ich eine Frau zunächst einmal begehren muss, sie mich reizen muss.
Absprachen und Tabus
Gast schrieb:
9
Wenn ihr mit Euren Partnern/in inn einen Club geht oder auf eine frivole Party. habt ihr Absprachen untereinander, Regeln? Zb küssen. ich finde ja, dies ist extrem intim. ist das "erlaubt" oder nur euch miteinander vorbehalten?
*********mbaer schrieb am 12. April 2014
Nur für Mitglieder
Ja wir haben auch klare Absprachen , was oder was nicht. Ist auch sehr wichtig für die Beziehung.
Toleranz vs. Intoleranz
Gast schrieb:
12
Ich bezeichnete in einer Gruppe die Swinger als tolerant und freundlich und mußte dann leider sehr negative Kommentare dazu lesen.
****n63 schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
Meine erklärung dazu lautet nur Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18.