Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Berlin-Besucher-Forum
Berlin Swinger – Gruppen-Forum
Berlin Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Berlin-Besucher-Forum
Berlin Swinger Forum
Berlin-Besucher-Forum
Hier können alle Berlin-Besucher aus unserer Gruppe ihre Themen rund um die Gruppe einstellen. Themen wie z.B.: Gesuche, Wer kann helfen, Treffen und und und ....etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bis 3.11. in der Stadt
****ca schrieb:
1
Wir mach hier bis zum 3.11. Urlaub und sind für alle möglichen Tipps dankbar. Wir sind für vieles offenkundig freuen uns über Eure Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Hallo Berlin
*******tmen schrieb:
1
Mittwoch, 16.10.2019 - Sonntag, 20.10.2019 Hal Hoi Berlin, bin vom 16.-20.10 2016 in der schönen Stadt. Welche Sie, evt. vers. Paar möchte mit mir was erleben? Die Stadt am Tag und der Abend, Ausgang,Hoteltreff, Venus-Messe? usw...
Nur für Mitglieder
Ego 24 Berlin.......
*******r01 schrieb:
7
Wir würden uns gerne einmal das Ego 24 in Berlin Spandau ansehen... kann uns da mal jemand einen Tipp geben, was uns erwartet... vielen Dank...
*********rlin schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Stimmt der Eintritt ist wirklich günstig, Paare kriegen ich glaube 1 oder 2 Handtücher umsonst dazu und wenn man gerne sofort Sex möchte und nicht zu…
Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)
Gast schrieb:
2
Jetzt hab ich es schon im Mitglieder-Bereich geschrieben und erst danach entdeckt, dass es hier ja ein eigenes Forum gibt. Hoffentlich ist mir niemand böse. Ich fliege im Oktober einmal für ein paar Tage nach Germanien.
Gast schrieb am 19. Oktober 2018
Ein paar mögliche Programmpunkte, die ich mir inzwischen rausgesucht habe und mit entsprechender Begleitung nett fände: Dunkelrestaurant Nocti Vagus…
Nur für Mitglieder
17.11. Bondage-Partnerin gesucht
*********erst schrieb:
1
Ich werde am 17.11. im Rahmen meines Berlin-Aufenthalts im Avarus bei einer Bondage-Einführung mitmachen. Dafür fehlt mir allerdings noch eine Partnerin.
Pfingsten in Berlin...was machen?
Gast schrieb:
1
Vorab: Ich habe immer ein 3 Tage Bart;) Hallo Berliner. Bin vom 14.05.2016 -16.05.2016 in Berlin. Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date?
Erfahurngen - Blaue Lagune Zeuthen
Gast schrieb:
2
Ein feundliches Hallo, ward ihr schon mal in der "Blauen Lagune" und könnt von euren Erfahrungen berichten- Das was man auf Bildern sieht, ist sehr ansprechend. Aber fühlt sich dieser CLub auch live so an? Lieben Dank vorab für eure Antworten
*******eans schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Wir waren schon mal dort und es hat uns gefallen. Es war sehr sauber, das Team war nett und wir hatten viel Spass.
Das erste mal in Berlin welcher CLub?
Gast schrieb:
11
Bin das erste mal in Berlin Lichtenberg in einem Hotel welche Club oder welche Party soll es sein? Spürbar haben mir einige gesagt oder Darkside wer kann mir helfen bin vom 27.02 bis zum 01.03 in Berlin.
Gast schrieb am 25. Februar 2015
Verkauf der Seele was sagt ihr zu der veranstaltung?
Nur für Mitglieder
Swingerclubs in Berlin - Erfahrungen und Meinungen
*******ses schrieb:
16
Wir sind über Ostern in Berlin und möchten dort gerne einen Swingerclub besuchen. Sind momentan leider völlig planlos wo wirklich was los ist und vor allem welches Niveau die verschiedenen Clubs haben.
Gast schrieb am 6. Juni 2014
für diese Empfehlung. Ich freu mich jetzt schon drauf!
Nur für Mitglieder
Madame ..
*********le82 schrieb:
3
Ist vom 19.12. bis zum 23.12.2013 in Berlin. würde mich über Frauen/Männer/Paare sehr freuen die mir das Berliner Nacht/Swingerscene etwas zeigen können.
*********le82 schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
schönen Hauptstadt! vom 23.12. bis zum 26.12.2013, wer mag uns ein wenig in die Berliner Scene einweihen. ?