Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Verabredungen, Fun, Dies und Das...
Berlin Swinger – Gruppen-Forum
Berlin Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Berlin Swinger
Sex und Erotik
–
341 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussions-Forum
Berlin-Besucher-Forum
Privater Veranstaltungs-Bereich
Kommerzieller Veranstaltungsbereich
Gruppen-Veranstaltungsbereich
Archiv-Bereich
Müll-Thread
Moderatoren-Bereich
Verabredungen und Dates
Forum Suche
Berlin Swinger Forum
Witze, Videos, Quasselecke - laßt euch aus...
Mehr anzeigen
Jemand spontan down für eine Party?
Gast schrieb:
1
Jemand, jetzt Zeit und Lust mich mit auf eine Party zu nehmen?
Nur für Mitglieder
Erstes Wochenende 2024
*******2023 schrieb:
2
Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024? Ein Gemütliches zusammen sein, eine wilde Party?
*********erlin schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Danke! War auch arbeiten
Swinger Frau oder paar in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine swinger Frau in Berlin für eine geile Nächte. Ich möchte mit ihr spazieren küssen kuscheln essen trinken tanzen und Happy End ❤️🔥🥰 Wer hat Lust? Auch paar wenn er seine Frau glücklich sehen möchte
Nur für Mitglieder
Last Minute Tickets fürs Theater
****ca schrieb:
1
Wir sind dieses Wochenende und die Woche drauf in Berlin. Wir suchen ermäßigte Theaterkarten. Früher gab es mal Hekticket. Wo kann man denn derzeit verbilligt Restekarten für den Abend her bekommen? LG TanSca
Berlin mit netten Leuten
Gast schrieb:
2
So sitze jetzt im Zug und bin falls die DB zuverlässig ist🙈So gegen Mitternacht in Berlin. Das heißt ab Morgen bis Sonntag würde ich mich über Nachrichten von netten Leuten freuen🙂 Gruß Alex
****_83 schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hi Leute suche Begleitung für Tempel oase für morgen abend welche nette sie hat Lust *top*
Nur für Mitglieder
Locations für Sonntag Abend
*****x75 schrieb:
1
Hey ihr lieben, wäre Bin ab heute in Berlin und suche einfach Locations für nette, heiße F oder P oder Gruppen. Hab mich im Avarus angemeldet, vielleicht sieht man sich ja da oder besser woanders? Für Tipps bin ich dankbar LG Chris
Ich gehe hin - wer kommt mit?
Gast schrieb:
65
Unter diesem Motto möchte ich mal einen Thread aufmachen, in dem man sich verabreden kann.
*********rnal schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
In Berlin gibt es wieder einen Stammtisch. Hier der Link dazu: https://www.joyclub.de/event/1182661-preview.stammtisch_berlin_berlin.html
Nur für Mitglieder
Wie wäre es mit einem Spiel? „Swinging in Berlin ...
******Kat schrieb:
4
Und Umgebung)" Erinnert Ihr Euch an Swinger-Aktivitäten, die Ihr unbedingt …, na gut: gern wiederholen und vielleicht noch ausbauen möchtet? Die Neulinge – was für Wünsche habt Ihr bei Eurem Eintritt in die noch etwas neue Welt?
*******wolf schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Tempeloase - Parkplätze?
******ley schrieb:
5
In die Runde. Wir überlegen, heute mal wieder in die TO zu gehen, aber bei unserem letzten Besuch gab es dort kaum Parkplätze, da am Hotel ein Baugerüst stand. Weiß jemand, ob es immer noch keine, bzw.
******Kat schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Na klar ist es besonders bei gut besuchten Veranstaltungen weiter schwierig, das Auto dort abzustellen. Aber die TO hat einen kostenlosen (!
Nur für Mitglieder
Pate gesucht
*******4974 schrieb:
2
Suche Patin ob männlein, weiblein oder auch gerne Paar, in der mich einführt in die geschlossene Gesellschaft. Würde gerne vorab einfach bestimmte Dinge abklären um auch hier gut vorbereitet hin zu gehen.
*****vil schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schau gern hier mal: https://swingerpaten.joyclub.de
Nur für Mitglieder
Cluberlebnisse
*****ild schrieb:
2
Ich habe mal 'nen Blog geschrieben über ein Cluberlebnis der besonderen Art https://www. joyclub. de/my/homepage/2876296-247485. nackt_im_club. html. Wie sind Eure Cluberfahrungen? Was gibt es bei Euch so zu schmunzeln?
*******eans schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben Anfang letztes Jahr einen Handlungsreisenden kennengelernt, wohnhaft im tiefsten Osten der Republik.
Schon Nachmittags
Gast schrieb:
2
Wer hat genau wie ich auch schon nachmittags Lust... Würde mich gerne mit einer Frau oder einem treffen die heute oder die nächsten drei Tage Zeit haben um zusammen einiges zu unternehmen, zu relaxen und natürlich auch um zusammen Sex zu haben.
Gast schrieb am 31. Mai 2017
...habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich nur Basismitglied bin ind weder die Besucher meines Profils sehen noch jemanden anschreiben kann...
Nur für Mitglieder
Bi Boy sucht Bi Paar
**********er_87 schrieb:
1
Ich bin der Mika und komme aus dem schönen Berlin. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe schon früh viel experiementiert und festgestellt, dass ich mich ebenfalls sehr zu Männern hingezogen fühle.
Nur für Mitglieder
Ich will gern mal (wieder)...
*****vil schrieb:
16
Wir haben das Spiel in einer anderen Gruppe gesehen und finden es interessant, sich einfach mal darüber Gedanken zu machen, was man den gern erleben möchte. Das kann über Banalitäten bis Kuriositäten gehen. Was einem eben einfällt.
Gast schrieb am 23. Mai 2017
Ich bin mal wieder an einem Abend mit zwei netten Damen interessiert. Kochen, guter Wein und schauen was noch passieren mag.
Nur für Mitglieder
Danceparty
*********rnal schrieb:
4
Wir haben für euch einen "Tanz in den Mai" organisiert und hoffen dass die Veranstaltung etwas für euch ist. Es wird aber nicht nur in den Mai getanzt, sondern es wird bei der Veranstaltung noch so einige hübsche Überraschungen geben!
*********rnal schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Unser Stripper ANTONIO wird die Augen der anwesenden Damen strahlen lassen... Noch sind Plätze vorhanden... Hier könnt ihr euch anmelden: https://www.
Nur für Mitglieder
Plauderecke
*****vil schrieb:
12
Wir finden die Idee einen Bereich zu haben, in dem man einfach drauf losquatschen kann, ganz amüsant, weswegen wir es auch gleich mal in die Tat umsetzen möchten ;) Man kann hier über alle möglichen Themen philosophieren, Witze kundtun, nach "wer…
*****vil schrieb am 1. April 2017
Nur für Mitglieder
Genießt die Sonne und das schöne Wetter! Hoffe ihr unternehmt alle was ;)
Nur für Mitglieder
Paar sucht dauerhafte Verbindung
*******oach schrieb:
1
Wir suchen eine weitere schlanke, hübsche, junge, kinderlose, devote Single-Lust-Sklavin egal ob Anfängerin oder mit Erfahrung, für regelmäßigen Treffen, Dauerfreundschaft bis hin zur festen Sklavin, auch 24/7 ist möglich.
Nur für Mitglieder
Netter Mann sucht Anschluss
******215 schrieb:
1
Ich bin jetzt seid einiger zeit hier bei Joy angemeldet. Ich suche Paare oder nette Frauen für alles was Spaß macht. Alles kann. nichts muss.:) LG und hoffentlich meldet sich jemand
Lachen hält jung
Gast schrieb:
58
Und da habe ich gleich mal einen Witz Aus aktuellem Anlass: Was ist Kälte?
Gast schrieb am 12. November 2015
So macht der Feierabend noch mehr Spaß *grins* http://www.joyclub.de/link/41392833.html
Nur für Mitglieder
Wir suchen Anschluss....
********aiya schrieb:
5
Wir sind ja erst seit kurzem hier und suchen nette Leute, die uns mal mitnehmen würden zu Stammtischen oder in Clubs In Berlin und Brandenburg damit wir mal wen kennen lernen können und etwas Anschluss finden.
********aiya schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Das ist super lieb.
Nur für Mitglieder
Saunen und Thermen in Berlin
*****500 schrieb:
8
Wahrscheinlich ist dieses Thema schon mehrfach durch die verschiedenen Foren behandelt worden. Aber wir haben dies nicht gesehen. Vielleicht hilft uns die Gemeinschaft der Joyler ein Bild der in Berlin vorhandenen Saunen und Thermen zu erhalten.
*****n02 schrieb am 20. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, ich will am Samstag in die Therme. Welche Frau hat Lust mich zu begleiten? Beste Grüße
Wunschzettel....
Gast schrieb:
3
Aus gegebenen Anlass zu dieser Jahreszeit! Was für Wünsche habt ihr so zu Weihnachten bzw. die juten Vorsätze fürs neue jahr? Unser einziger.Wunschzettel. Mal zum Nachdenken! Lieber Weihnachtsmann, wir wünschen uns nicht viel zu Weihnachten.
Gast schrieb am 8. Dezember 2013
also, wenn ich mir was wünschen könnte...
suche für erotisches Dinner
Gast schrieb:
2
Ein Restaurant, das mit einem toleranten Betreiber sich ein erotisches Diner vorstellen könnte. ich denke so an ca 50 Personen. von aussen nicht einsehbar. lange Tischreihen Zum Dessert verschwinden die Herren, bzw Damen dann unter die Tische.
Gast schrieb am 24. September 2013
war es bisher nicht möglich eine geeignete Location zu finden oder nur zur Preisen , die einfach viel zu hoch sind.