Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotograf macht Bilder von Euch

********rlin Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Amateurfotograf macht Bilder von Euch
Wahrscheinlich gibt so einige Paare in Berlin, die gern einmal Fotos von sich in sexueller Aktion haben möchten.

Ich habe viele Jahre Fotoerfahrung. Dabei habe ich keine professionellen Ambitionen oder eine Neigung zur Photoshop-Bearbeitung. Es geht auch nicht um Hochglanz Bilder für Veröffentlichungen. Ich habe einfach ein Auge für die richtige Situation, den richtigen Ausschnitt und mag es diese auf den Chip zu bannen.

Die Fotos bleiben komplett bei Euch. Wir nehmen Eure Kamera oder Euren Chip. Mir geht es um das Sammeln der Erfahrung, den Spaß am Zuschauen und wenn wir Lust haben auch um das anschließende Mitmachen.

Freue mich auf Eure Nachrichen. *knips*
Hätte.....
......da schon Lust zu......aber........

War gerade auf Deinem Profil......was Super zu lesen war.....bis......

Na egal......

LG Yve
*********utrum Paar
371 Beiträge
Grins
Warum bist du dann nicht als Amateurfotograf angemeldet ? Warum willst du sehen was sich dann so entwickelt ?
Leute wenn Ihr Fotos haben möchtet dann meldet Euch unter meinem Profil Ashmodai_Bln
********rlin Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
@integer_rutrum
Das scheint sich ja hier zu einer munteren Fragerunde zu entwickeln *haumichwech*

Ich antworte natürlich gerne auf Eure Fragen

Frage:
"Warum bist du dann nicht als Amateurfotograf angemeldet ?"

Antwort: Weil ich hier nicht als Amateurfotograf angemeldet bin. Ich bin ja schließlich an vielen Dingen interessiert. Sollte ich mich jetzt auch noch als Zeitungsleser, Kaffeegenießer, Filmliebhaber und Hobbypilot auch jeweils anmelden ? *oh* Na das gäbe ja eine lustige Anmeldeliste.
Also bin ich einfach mal ich und Amateurfotografiere ohne "Anmeldelizenz", dafür aber dünkelfrei mit Spaß dabei. *g*

Frage:
"Warum willst du sehen was sich dann so entwickelt ?"

Antwort: Warum sollte ich es nicht sehen wollen. Und sehen ist gerade beim Fotografieren - dies als kleiner Tipp - doch immer von Vorteil *aua*
Was sich dann entwickelt unterliegt bei mir natürlich keinem Verbot. Man kann sich danach die Sammlung von Fingerhütchen zeigen lassen, gemeinsam den Küchenschrank neu sortieren oder anderes machen.... Wozu sollte man irgendetwas ausschließen *knuddel*

Und nun noch keine Frage, sondern ein zu Eurem Angebot:

"Leute wenn Ihr Fotos haben möchtet dann meldet Euch unter meinem Profil Ashmodai_Bln"
Es geht doch nicht darum, dass irgendjemand irgendwelche Fotos zugeschickt haben möchte von Autos, Bäumen, dem letzen Urlaub, sondern dass ich welche mache *liebguck* #
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.